16. Runde: SK Austria Klagenfurt - TSV Hartberg

Recommended Posts

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt man denke an das Länderspiel Ö:D da hat es geschüttet wie verrückt… da wird das aktuelle Nieseln nichts machen. 

Oder letzte Saison die 90-minütige Spielunterbrechung gegen Wattens, oder das Derby, vom Schiri aus wäre der Platz bespielbar gewesen, und da ist die Tage davor um einiges mehr runtergekommen.

patrioteautriche schrieb vor 17 Minuten:

Es wird Nasskalt,da rechne ich nicht mit mehr als 3000 Zuseher

Schreib sowas nicht, sonst kommt gleich wieder der Totalvogel daher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Glaube, dass das schwierigste Spiel der bisherigen Saison wird. Hartberg spielt einen sehr guten Fußball und wir erinnern uns, dass es auch dort, trotz des eindeutigen 0:3, anders ausgehen hätte können. Wichtig wird eine sattelfeste Defensive sein. Rechne mit einem ähnlich intensiven Spiel wie gegen Altach und mit dem besseren Ergebnis für uns. 1:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es findet auf allen Plätzen eine Kommissionierung durch den jeweiligen Schiedsrichter statt. Dieser entscheidet dann, ob gespielt werden kann oder nicht. In Innsbruck und Salzburg  ist die Entscheidung schon gefallen, in Klagenfurt folgt die Entscheidung in Kürze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Zitat

Der Rasen der Arena am Wörthersee ist daher nass, nach stattgefundener Vorkommissionierung wird nach der Kommissionierung um 15 Uhr eine endgültige Entscheidung fallen. Der Klub geht davon aus, dass gespielt wird.

Ich gehe auch davon aus. Mittlerweile hat's aufgehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Naja, egal. Ich sitz schon im Zug nach Klagenfurt. Ansonsten geh ich halt ins Struckl. 

Winter merda.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag