Muerte Austrianer Geschrieben 1. Dezember 2023 klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten: Stimmt man denke an das Länderspiel Ö:D da hat es geschüttet wie verrückt… da wird das aktuelle Nieseln nichts machen. Oder letzte Saison die 90-minütige Spielunterbrechung gegen Wattens, oder das Derby, vom Schiri aus wäre der Platz bespielbar gewesen, und da ist die Tage davor um einiges mehr runtergekommen. patrioteautriche schrieb vor 17 Minuten: Es wird Nasskalt,da rechne ich nicht mit mehr als 3000 Zuseher Schreib sowas nicht, sonst kommt gleich wieder der Totalvogel daher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 1. Dezember 2023 Glaube, dass das schwierigste Spiel der bisherigen Saison wird. Hartberg spielt einen sehr guten Fußball und wir erinnern uns, dass es auch dort, trotz des eindeutigen 0:3, anders ausgehen hätte können. Wichtig wird eine sattelfeste Defensive sein. Rechne mit einem ähnlich intensiven Spiel wie gegen Altach und mit dem besseren Ergebnis für uns. 1:0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 1. Dezember 2023 Für morgen schauts aktuell wieder ein bissl besser aus. https://www.zamg.ac.at/cms/de/wetter/wetter-oesterreich/kaernten/morgen_nachmittag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2023 Auch gerade wieder nachgschaut,wie es derzeit ausschaut ist nicht mal mehr mit Schnee zu rechnen der liegen bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2023 Es findet auf allen Plätzen eine Kommissionierung durch den jeweiligen Schiedsrichter statt. Dieser entscheidet dann, ob gespielt werden kann oder nicht. In Innsbruck und Salzburg ist die Entscheidung schon gefallen, in Klagenfurt folgt die Entscheidung in Kürze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Dezember 2023 Zitat Der Rasen der Arena am Wörthersee ist daher nass, nach stattgefundener Vorkommissionierung wird nach der Kommissionierung um 15 Uhr eine endgültige Entscheidung fallen. Der Klub geht davon aus, dass gespielt wird. Ich gehe auch davon aus. Mittlerweile hat's aufgehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2023 Muerte schrieb vor 20 Minuten: Ich gehe auch davon aus. Mittlerweile hat's aufgehört. Jetzt fängt es nochmal an,dauert bis ca.17.30 aber nicht viel,könnt knapp werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2023 Irgendwie nach Fussball fühlt sich das heute nicht an. Eher nach Weihnachtsmarkt. Bei uns fetzt es zur Zeit ordentlich runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. Dezember 2023 Naja, egal. Ich sitz schon im Zug nach Klagenfurt. Ansonsten geh ich halt ins Struckl. Winter merda. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2023 Was meints ihr? Kick ma heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2023 50/50 Chance aber eher ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Dezember 2023 Wird schon gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2023 Violettjack schrieb vor 2 Minuten: Bitte keine Schleichwerbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts