16. Runde: SK Austria Klagenfurt - TSV Hartberg


Recommended Posts

Austrianer

Heute würd's super gehen, zwar nur Temperaturen um den Nullpunkt, dafür strahlender Sonnenschein, der Schnee ist sicher auch kein Problem, liegen ja gerade mal ein paar Zentimeter. In Salzburg sind glaub ich 40 runtergekommen und die spielen schon heute und konnten das auch kurz nach der Absage kommunizieren.

Aber nein, spielen wir lieber am Mittwoch um 20:30 bei prognistiziertem Schneefall und minus sieben Grad, und nicht mal das konnte die Bundesliga bisher bekannt geben. Was für ein Scheißhausverein :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 Ist ja noch nichts offiziell. Wundern würde mich das nicht. Auf die Fans wird einfach gesch........

Aber jammern das der Zuschauerschnitt nicht passt. 

Eine Frage ist es eigentlich normal das im Dezember gespielt wird oder ist das wegen der EM? Mein Langzeitgedächtnis Katastrophe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Violettjack schrieb vor 30 Minuten:

Eine Frage ist es eigentlich normal das im Dezember gespielt wird oder ist das wegen der EM?

Ja, war von Anfang an so geplant. Dezemberspiele gibt es in der Bundesliga schon sehr lange.

Wegen der EM wird im Frühjahr eine Woche früher begonnen als ursprünglich geplant.

Violettjack schrieb vor 24 Minuten:

Jetzt ist fix Morgen 19:00 Uhr.... 

Lächerlich..... 

 

patrioteautriche schrieb vor 23 Minuten:

Neuer Termin morgen Abend 04.12.um 19.00 Uhr Wörtherseestadion.

Geht's scheißen @Sky und @Bundesliga  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten:

Sky sagt wegen organisatorischen Schwierigkeiten,auch mit dem Übertragungswagen und personeller Kapazitäten.

Was soll das überhaupt für eine Ausrede sein, am 21. und 22. Spieltag finden sogar alle sechs Spiele parallel statt, da haben's auch genug Kapazitäten.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Austria_Forever schrieb am 2.12.2023 um 15:13 :

Partie wird höchstwahrscheinlich abgesagt und auf morgen verschoben. Schiri schafft es auch net rechtzeitig, weil er mit mir im gleichen Waggon sitzt... Zug aus Wien, (RJ 535, Wg 23), der schon >2 Std in Knittelfeld feststeckt :-/

Ich vermelde: Anreise aus Wien nach Klagenfurt in 23 Stunden und 20 Minuten erfolgreich abgeschlossen  :v:  :sleep:

Abfahrt Wien Meidling gestern Samstag um 10:25 im RJ 535,
Ankunft Klagenfurt Hbf heute Sonntag 09:45 im IC Bus aus Graz (statt planmäßig gestern 14:20 Uhr)

(dazwischen ca. 3 Std Stehzeit in Knittelfeld, retour nach Leoben, Umsteigen in anderen RJ, wieder ca. 1 Std Knittelfeld, dann ca. 6 Std Stehzeit in Judenburg, Bahnhof komplett finster, Automaten funktionieren nicht ohne Strom, zum Glück hatte der Zug Strom, Licht und Heizung, und der Speisewagen war noch nicht völlig leer)...
Oberleitung gegen 21 Uhr repariert, Weiterfahrt aber wegen Weichenstörung unmöglich,
nach Mitternacht dann Umsteigen (u.a. mit bekanntem österr. Kabarettisten am finsteren Bahnsteig) in einen Sonder-Railjet vulgo "Murtal-Evakuierungs-Express" über Leoben nach Graz...
Ankunft Graz Hbf ca. 2 Uhr nachts... laut ÖBB 4 Hotels in Bahnhofsnähe zur Auswahl... trotzdem nirgends mehr freie Betten...
Wahl zwischen Nacht im Foyer eines Hotels rumsitzen, oder bis 5 Uhr früh wieder in Zug am Grazer Hbf setzen, oder noch irgendwo fortgehen... daraufhin die restliche Nacht mit Typen aus Arnoldstein in einer Grazer Kellerbar um die Ohren geschlagen...
in der Früh dann ca 1 Std am Grazer Hbf den Arsch abgefroren... um 7:50 dann IC-Bus nach Klagenfurt... Ankunft Klagenfurt Hbf 09:45)

 
UND DANN MEINT HEUTE DIE F*CKING BUNDESLIGA...

patrioteautriche schrieb vor 4 Stunden:

Neuer Termin morgen Abend 04.12.um 19.00 Uhr Wörtherseestadion.

:confused: :facepalm:

xanda1976 schrieb vor 3 Stunden:

Heute wäre perfekt gewesen. 

Morgen 19:00h ist kacke. 

...dass offenbar nicht heute Nachmittag bei Schönwetter gespielt werden kann (wie mehrere andere Partien), 
 
Austria-Hartberg_20231203.jpg (Foto durchs Stadiongitter von heute Mittag, ca. 2 Std. vor möglichem Anpfiff, der Rasen scheint optisch in tadellosem Zustand zu sein)

sondern am MONTAG Abend bei klirrender Kälte... OIDAAA WHAT-THE-F*CK g'spürts ihr euch eh noch??? :angry: :verymad: :kopfwand: 

bearbeitet von Austria_Forever
Foto von Lokalaugenschein ergänzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich kann eure Verbitterung sehr gut verstehen. Unverständlich das ganze. Es wird aber auch so sein das Sky zu wenig Personal hat und eure Partie die letzte war die man abgesagt hat. Keine Ahnung ob nicht vielleicht dieses Sky Team heute wo anders schon eingeplant war. Vielleicht hat man nur 3 Teams pro Spieltag?

Heute wäre wirklich optimal gewesen. Ich getraue mich zu sagen das es finanziell wahrscheinlich sogar ein Vorteil zu gestern gewesen wäre.

Trotzdem möchte ich festhalten das sich die Beginnzeiten in der Bundesliga verbessert haben. Früher war auch im Winter um 18 Uhr die Beginnzeit,egal wie kalt es war. Alles wurde der Deutschen Bundesliga untergeordnet.  Ich kann mich noch an ein Spiel von Austria Kärnten bei minus 8 Grad gegen Rapid erinnern. Trotzdem waren glaube ich 12000 im Stadion weil es der Frühjahrsauftakt war und weil alles auf diesen Spiel hingetrimmt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Echt eine Sauerei! heute wäre schönstes Wetter, aber nein, es muss für das faule Fernsehpublikum an einem Mittwoch-Montag-Abend sein.

Die Bundesliga kann mich mal kreuzweise.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.