16. Runde: SKU Amstetten - Grazer AK 1902


seit1902

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
38 minutes ago, bertl80 said:

Und ich glaube, dass ihr da 1. zu viel hinein interpretiert und 2. umsonst die Hose voll habt.

Zaizen wird spielen und wenn er spielt, wird er sein bestes geben - was hilfts ihm, wenn der GAK aufsteigt und er dann trotzdem nicht zum Zug kommt weil er auch in Amstetten keine Akzente setzen kann?

Und, das habe ich schon einmal hier erwähnt: wenn wir Angst haben, dass Zaizen so stark ist, dass er uns abschießt, dann hätten wir ihn halt nicht verleihen dürfen sondern dann hätten wir ihm einen Stammplatz geben können und auch müssen (weil er ergo dann ja stärker wäre als unsere Spieler).

Es ist möglich, dass Zaizen gegen uns ein Tor schießt. Es ist auch möglich, dass wir gegen Amstetten verlieren. Wenn unsere Jungs ihr Potential auf den Platz bringen, dann wird aber zumindest zweiteres nicht passieren. Es liegt also nicht an Zaizen sondern nur an uns.

Ich habe nicht die Hosen voll. Ich stehe aber dazu, dass ich nicht der Meinung bin, dass es für den Spieler eine gute Situation ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Autumla schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe nicht die Hosen voll. Ich stehe aber dazu, dass ich nicht der Meinung bin, dass es für den Spieler eine gute Situation ist.

Aber der gute Mann ist Profi, das erwarte ich dann auch von ihm. Am Wochenende hat ein Bayern-Leihspieler in den Reihen von Bayer 04 Leverkusen gegen seinen Stammverein getroffen. Sowas ist an der Tagesordnung.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
1 minute ago, Grazer Athletiksport Klub said:

Aber der gute Mann ist Profi, das erwarte ich dann auch von ihm. Am Wochenende hat ein Bayern-Leihspieler in den Reihen von Bayer 04 Leverkusen gegen seinen Stammverein getroffen. Sowas ist an der Tagesordnung.

W.

Habe mit mir selbst gewettet, dass das Beispiel kommen wird. 

Persönlich sehe ich da aber große Unterschiede. Besagter Spieler wird eventuell mit Bayer Meister und spielt mit Bayern trotzdem CL (sofern er zurückgeht). Oder er bleibt bei Bayer und spielt mit Bayer CL, ganz gleich ob sie 1. oder 2. werden. Sehe also nicht, wo es da was zu verlieren gäbe für ihn. 
Bei Zaizen ist die Ausgangslage ein wenig anders. 
 

Klar müssen (und werden) wir trotzdem gegen Amstetten gewinnen, mit oder ohne ihn. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin da ganz bei "Bertl80"! Wir haben alles in der eigenen Hand und einen Punktepolster, welches uns zumindest erlaubt 2 x zu verlieren, vorausgesetzt, Ried gewinnt alle Spiele. Was ich nicht glaube. Natürlich prägen Spiele wie letztes Jahr in Dornbirn oder vor Jahren die Relegation gegen Hartberg.

Natürlich ist es KEINE Katastrophe, sollte man in Amstetten einen schlechten Tag erwischen. Aber es wäre natürlich zwecks Stimmung in der Mannschaft und generell rund um den Verein ein Sieg wünschenswert. 

Muss zugeben, dass auch mein erster Gedanke war, dass der Zaizen gegen uns sicher einen Sterntag erwischen wird! Solche Geschichte schreibt eben nur der Fußball und diese Geschichte ist natürlich aufgelegt. ;) 

Mir wäre auch lieber gewesen, wir hätten gegen Amstetten im Herbst noch spielen können und hätten diese Befürchtung nicht.

Aber die Nerven brauchen wir deshalb nicht wegschmeißen! vielleicht kommt auch alles anders...  ganz sicher sogar!

Eine gute geschlossene Mannschaftsleistung wird notwendig sein, um dort zu gewinnen. Dann kann Zaizen geigen wie er will! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
roter balu schrieb vor 16 Minuten:

wird eigentlich das Spiel am Samstag auf laola1 übertragen?

Es wird ebenso im Heimspiel übertragen und es gibt ein gemeinsames Viewing vor Ort im TZ - Infos dazu folgen. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.