16. Runde: SKU Amstetten - Grazer AK 1902


seit1902

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Das Spiel in Amstetten ist eine sehr sehr undankbare und schwierige Aufgabe!

Der Letzte gegen den Ersten! David gegen Goliath! und und und, was es da noch für Phrasen gibt! 

Jeder erwartet sich da (zurecht) einen Sieg! Aber es ist und wird keine gmahte Wiesn werden! Auch weil sie jetzt eine komplett andere Mannschaft sind, als noch im Herbst.

Ich wünsche mir einfach nur einen guten Start mit 3 Punkte! Wie der zustande kommt ist mir egal! Es wird auch kein schönes, sondern von der ersten bis zur 95. Minute ein Kampfspiel werden! 

Wenn die Mannschaft diesen Kampf annimmt, werden wir als Sieger vom Platz gehen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stef444 schrieb vor 13 Minuten:

Das Spiel in Amstetten ist eine sehr sehr undankbare und schwierige Aufgabe!

Der Letzte gegen den Ersten! David gegen Goliath! und und und, was es da noch für Phrasen gibt! 

Jeder erwartet sich da (zurecht) einen Sieg! Aber es ist und wird keine gmahte Wiesn werden! Auch weil sie jetzt eine komplett andere Mannschaft sind, als noch im Herbst.

Ich wünsche mir einfach nur einen guten Start mit 3 Punkte! Wie der zustande kommt ist mir egal! Es wird auch kein schönes, sondern von der ersten bis zur 95. Minute ein Kampfspiel werden! 

Wenn die Mannschaft diesen Kampf annimmt, werden wir als Sieger vom Platz gehen!

 

 

Dann noch die Ausfälle von Jovicic, Lang, Lichtenberger und Maderner.

Vielleicht dürfen wir gegen DSC etwas von der Startformation sehen und einen frischeren GAK, aber Hauptssche wir können es gegen Amstetten abliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Auron1902 schrieb vor 19 Stunden:

Meierhofer

Köchl-Gantschnig-Graf-Holzhacker

Schriebl

Zirngast-Satin

Mayer

Cheukoua, Jastremski

Ergebnis: 3:1 Mayer

Wo siehst du denn Amstetten und den GAK am Ende der Saison ? 
 

Zum Kick: 0:2 - Lenn und Milla. Einen schlechten Platz aber ein gefälliges Spiel erwarte ich. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sub7ero schrieb vor 1 Minute:

Wo siehst du denn Amstetten und den GAK am Ende der Saison ?

Den GAK sehe Ich am Ende der Saison leider auf Platz 2 hinter Ried, Amstetten kann Ich überhaupt nicht einschätzen, glaube aber das, die sich schon wieder fangen können, so schlecht ist der Kader nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Auron1902 schrieb vor 7 Minuten:

Den GAK sehe Ich am Ende der Saison leider auf Platz 2 hinter Ried, Amstetten kann Ich überhaupt nicht einschätzen, glaube aber das, die sich schon wieder fangen können, so schlecht ist der Kader nicht.

Ich glaube wenn wir alle Gegner ernst nehmen und mit vollem Einsatz und voller Konzentration in die Spiele gehen....kann der Aufsteiger nur GAK heißen....auch weil Ried noch Punkte lassen wird und 8 Punkte mehr sind als viele glauben....

Aber Ried ist sicherlich gefährlich....

Wenn wir gegen Amstetten alles abrufen und gewinnen....fehlt gegen Dornbirn nur mehr Lang und gegen Sturm 2 sind dann alle verfügbar!

Warum sollte es mit dem Aufstieg nicht klappen? Wir haben den besten Kader seid wir in Liga 2 spielen....und mit Satin noch einen richtig starken Spieler dazu bekommen!

So viel Pessimismus muss nicht sein.

PS: Das Spiel in Amstetten wird aber nicht leicht, da uns 4 Stammspieler fehlen......und Amstetten neu aufgestellt ist...aber Messner wird die richtigen 11 Spieler finden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 16 Minuten:

Den GAK sehe Ich am Ende der Saison leider auf Platz 2 hinter Ried, Amstetten kann Ich überhaupt nicht einschätzen, glaube aber das, die sich schon wieder fangen können, so schlecht ist der Kader nicht.

Es kann nur einen geben, der es schafft und das sind zu 100% wir. Unsere Mannschaft lässt es sich nicht mehr nehmen. Die Saison wird noch lang, aber wir haben die stärkere Mentalität in der Mannschaft und enorme Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auron1902 schrieb vor 25 Minuten:

Den GAK sehe Ich am Ende der Saison leider auf Platz 2 hinter Ried, Amstetten kann Ich überhaupt nicht einschätzen, glaube aber das, die sich schon wieder fangen können, so schlecht ist der Kader nicht.

Viel wird darauf ankommen ob der GAK die " Direkte " gewinnt oder nicht. Wenn ja, muss Ried neun Punkte mehr erspielen in der Rückrunde und das ist schon eine Menge " Holz ". 

Viel wird auch auf die erste Partie in Amstetten ankommen, gewinnt der GAK nicht und Ried fährt einen " Dreier " gegen den FAC ein, könnte der Vorsprung schneller weg sein als viele glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Reddevil1977 schrieb vor 27 Minuten:

Ich glaube wenn wir alle Gegner ernst nehmen und mit vollem Einsatz und voller Konzentration in die Spiele gehen....kann der Aufsteiger nur GAK heißen....auch weil Ried noch Punkte lassen wird und 8 Punkte mehr sind als viele glauben....

Aber Ried ist sicherlich gefährlich....

Wenn wir gegen Amstetten alles abrufen und gewinnen....fehlt gegen Dornbirn nur mehr Lang und gegen Sturm 2 sind dann alle verfügbar!

Warum sollte es mit dem Aufstieg nicht klappen? Wir haben den besten Kader seid wir in Liga 2 spielen....und mit Satin noch einen richtig starken Spieler dazu bekommen!

So viel Pessimismus muss nicht sein.

PS: Das Spiel in Amstetten wird aber nicht leicht, da uns 4 Stammspieler fehlen......und Amstetten neu aufgestellt ist...aber Messner wird die richtigen 11 Spieler finden....

Also es würde mich sehr überraschen wenn ein neuer unerfahrener Trainer, eine komplett neue Elf mit vielen Zugängen die wild zusammengewürfelt wurden, wo die meisten auch kaum Spielpraxis gehabt haben, sofort zu einem richtig funktionierenden Team zusammenfügt. Gattermayer, Azu, Lemmerer haben kaum gespielt - auch wenn sie gute Spieler sind. Ich glaub es ist deutlich besser früher gegen die zu spielen als später.

Dazu kommen dann noch einige Regionalliga Spieler. Also größer brauchen wir die jetzt auch net machen als sie sind, sie bleiben eine Wundertüte. Sicher ein guter Kader, war’s davor aber auch schon. Wenn wir vorne sein wollen, dann müssen wir sowas gewinnen. Und mit der Mentalität muss man da reingehen. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
kreiner schrieb vor 52 Minuten:

Viel wird darauf ankommen ob der GAK die " Direkte " gewinnt oder nicht. Wenn ja, muss Ried neun Punkte mehr erspielen in der Rückrunde und das ist schon eine Menge " Holz ". 

Viel wird auch auf die erste Partie in Amstetten ankommen, gewinnt der GAK nicht und Ried fährt einen " Dreier " gegen den FAC ein, könnte der Vorsprung schneller weg sein als viele glauben.

Sehe ich anders. Natürlich sind die direkten Duelle wichtig (auch psychisch), allerdings ist es in Liga Zwa viel wichtiger konstante Siege einzufahren... Im Kalenderjahr 2023 haben wir das hervorragend geschafft und wenn wir das bis zum Saisonende durchziehen, kann es nur einen Meister geben. Dann ist es egal wie das Ried und St. Pölten Spiel ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Ich sehe die spiele gegen die anderen, vor allem die ersten rückrundenpartien, aucj wichtiger als das direkte duell. Mit runde zu runde wird die chance von ried kleiner wenn wir voll punkten und dann noch keine niederlage in ried macht eine perfekte ausgangssituation!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Geidorfer schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich anders. Natürlich sind die direkten Duelle wichtig (auch psychisch), allerdings ist es in Liga Zwa viel wichtiger konstante Siege einzufahren... Im Kalenderjahr 2023 haben wir das hervorragend geschafft und wenn wir das bis zum Saisonende durchziehen, kann es nur einen Meister geben. Dann ist es egal wie das Ried und St. Pölten Spiel ausgeht.

Sollte der GAK die Direkte gegen Ried verlieren und dadurch nicht aufsteigen, wird man im Nachhinein sehen dass das Spiel gegen Ried nicht egal war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
8010.Geidorf schrieb vor 16 Stunden:

So sehr ich Elo auch mag weil ein ein sympathischer Kerl und kammota Hax is, aber sowohl Zirngast als auch Satin schätze ich deutlich stärker ein. 

Eloshvili hat als Spitze im Herbst nicht überzeugen können. Da ist er auch physisch nicht in der Lage die hohen Bälle zu sichern. Ob er als 10 seine Stärken auf den Platz bringt? Ich denke am ehesten funktioniert es wenn er über den Flügel kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kreiner schrieb vor 3 Minuten:

Ein Sieg gegen BW und das X in Dornbirn hätte gereicht. Also gegen BW

BWL war gerade im letzten Duell sicher zwei Klassen stärker als wir, an dem Tag hätten wir drei Stunden spielen können und wahrscheinlich kein Tor gemacht. Hergeschenkt hat man die Meisterschaft in Dornbirn wo Janeschitz mit einem einzigen taktischen Kniff unser ganzes System lahmgelegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.