15.Runde Altach : SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Nuhiu und Santos schleunigst in den Griff bekommen...dann klappt das mit dem 3er, weil Altach hinten phasenweise ziemlich schwimmt.

Und es freut mich, dass mit Jaritz Stürmer 2 auch relativ oft trifft, wenn schon Arweiler diesbezüglich leider nicht vorhanden war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wir agieren mMn zu schlampig und die gelben karten waren umsonst bis auf die von bonnah!

fenke taktisch ist es ok unter der prämisse das man heute eh mit einem schönen spiel nix holen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Straudi wieder verletzt,der hat das Pech am Fuße kleben.

Beim runterkommen hat der Gegner seinen Fuß eingeklemmt und verdreht:facepalm:

Ich glaub das ist das erste mal in der Geschichte das zwei Rapid Stürmer Binder und Schwarz bei uns gleichzeitig spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wichtige drei Punkte. Aber in der Form gewinnst in der BL normal nicht. Altach is halt auch ordentlich im Eck. Warum Pacult bei unserer dünnen Offensive immer den Top Scorer der Liga nach einer Stunde runternimmt, werd ich nie verstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Unheimlich wichtiger Sieg heute, auch wenn der fade Beigeschmack mit der Verletzung von Straudi dabei ist.

Gab es eigentlich einen Grund, warum Pacult Bonnah rausnahm? War aus meiner Sicht richtig stark heute. Der Kommentator hat nur bei Karweina dazugesagt, dass er aufgrund von Knieproblemen runter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Lazarus schrieb Gerade eben:

Wichtige drei Punkte. Aber in der Form gewinnst in der BL normal nicht. Altach is halt auch ordentlich im Eck. Warum Pacult bei unserer dünnen Offensive immer den Top Scorer der Liga nach einer Stunde runternimmt, werd ich nie verstehen. 

Wahrscheinlich war wieder zuviel "Zirkusfussball" dabei :lol:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Extrem wichtiger sieg!

nicht brilliert aber verdient trotzdem. Djoric macht aber immer wieder schwerwiegende fehler. Hoffe das straudi nicht schwer verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag