Wintertransfers 2023/24

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb Gerade eben:

Also den dürfens sich nicht entgehen lassen, ist eine Aktie.

Wir werden halt sicher nicht der einzige Verein sein, der den am Schirm hat. Vor allem zahlen andere Vereine pünktlich. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patrioteautriche schrieb Gerade eben:

Wir in Zukunft auch.

Ich hoffe auch jetzt schon. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich vermute und traue mich zu sagen,daß mit keinen Spieler wo die Verträge jetzt im Sommer auslaufen, verlängert wird.Bin auch bei weiten nicht der einzige was so denkt,aber wie gesagt ist eine Vermutung und können eh nur abwarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Gar keinen glaub ich dann auch wieder nicht, Jaritz, Wernitznig(der verlängert sich glaub ich sowieso automatisch), Benatelli, Straudi sind sicher haltbar. Menzel, Arweiler, Turgay und Schumi seh ich jetzt auch nicht alle völlig aussichtslos. Einzig Wimmer und Karweina sind wohl fix weg.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan55 schrieb vor 3 Minuten:

Ich vermute und traue mich zu sagen,daß mit keinen Spieler wo die Verträge jetzt im Sommer auslaufen, verlängert wird.Bin auch bei weiten nicht der einzige was so denkt,aber wie gesagt ist eine Vermutung und können eh nur abwarten. 

Bei allen glaube ich nicht.

0 Chancen sehe ich bei Wimmer und Karweina.

5 - 10 % bei Menzel.

20 % bei Benatelli (wird am finanziellen scheitern, weil guter Vertrag, aber Austria leistungsgemäß weniger zahlen will)

50 % bei Schumacher und Straudi

60 % bei Turgay (sofern die Austria will)

70 % bei Arweiler

90 % bei Jaritz

Markelic und Berg sind sowieso kein Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sok schrieb vor 3 Minuten:

Bei allen glaube ich nicht.

0 Chancen sehe ich bei Wimmer und Karweina.

5 - 10 % bei Menzel.

20 % bei Benatelli (wird am finanziellen scheitern, weil guter Vertrag, aber Austria leistungsgemäß weniger zahlen will)

50 % bei Schumacher und Straudi

60 % bei Turgay (sofern die Austria will)

70 % bei Arweiler

90 % bei Jaritz

Markelic und Berg sind sowieso kein Thema.

Kannst natürlich recht haben und wäre sicher super wenn die ab 50 Prozent bei deiner Einschätzung bleiben würden 👍

Muerte schrieb vor 10 Minuten:

Der hat schon heuer begonnen

Aha,ok. Weil hab mal gelesen das ab der Saison 24/25 ins B Kriterium kommst und nochmals 10 Prozent pro Saison abbauen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan55 schrieb vor 6 Minuten:

Kannst natürlich recht haben und wäre sicher super wenn die ab 50 Prozent bei deiner Einschätzung bleiben würden 👍

Bist du selbst bei Jaritz misstrauisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Fan55 schrieb vor 5 Minuten:

Weil hab mal gelesen das ab der Saison 24/25 ins B Kriterium kommst und nochmals 10 Prozent pro Saison abbauen musst.

Das stimmt schon, ich meinte dass wir schon heuer damit begonnen haben. Immerhin haben wir schon letzten Sommer fast ein Drittel aller Verträge auslaufen lassen und bekommen für Irving einen Haufen Kohle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sok schrieb vor 2 Minuten:

Bist du selbst bei Jaritz misstrauisch?

Bei Jaritz eigentlich nicht,aber hats leider schon oft Überraschungen gegeben.Glaube aber bei ihm schon das er bleibt. 

Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Das stimmt schon, ich meinte dass wir schon heuer damit begonnen haben. Immerhin haben wir schon letzten Sommer fast ein Drittel aller Verträge auslaufen lassen und bekommen für Irving einen Haufen Kohle.

Die Kohle vom Irving brauchst ja um die fehlenden Zuschuereinnahmen und  fehlende Hauptsponsoren ect zu kompensieren. Aber wirklich ein Top Transfer und viel Geld .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xredschix schrieb vor 12 Minuten:

wozu wird iba may nach berlin verliehen? ist er überhaupt fit und kann jetzt dort spielen? 

Lt. Austria hat er bereits wieder mittrainiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag