Recommended Posts

ASB-Messias
TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

Was sagt er

nix interessantes.

Nicht zufrieden, Klauß bleibt bis Saisonende Trainer. Rote war Fehlentscheidung. 

Aber passt eh, dass man sich öffentlich ein wenig zurückhält. Intern darfs nach so einer "Leistung" eh ein wenig rauer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR-1899 schrieb Gerade eben:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/kein-foul-katzer-ueber-hedl-ausschluss/

Spieler sind alle müde und Klauß bleibt bis Saisonende Trainer, er ist keiner der seine Meinung so schnell ändert. 

naja mir scheint bei „das sportliche steht an erster Stelle“ hat auch nicht lange festgehalten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Für mich ist klar, was passieren muss. Keine Quali für den EC - 》Klauss muss gehen. Schafft er es doch noch, hängt es auch vom wie ab. Ist nach Wegfall der Doppelbelastung wieder ein Aufwärtstrend in den letzten Spielen zu sehen, darf er bleiben. Definitiv seine letzte Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Reporter von Sky sind wirklich bodenlos. Dass die Teils sogar Ausbildungen gemacht haben machts noch schlimmer. Wie man so viel uninteressantes Fragen kann - beachtenswert.

Mich hätte es interessiert warum er Radule runternahm und wieso wir mit 2 Stürmern bei Unterzahl gespielt haben. Da wäre ich auf die Erklärung gespannt gewesen.

Dass der Trainer, der für Meckern gelb sah, die rote als Fehlentscheidung sieht is eh klar. Sowas braucht man beim Interview nicht extra fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten:

Was sagt er

nix. wir brauchen mehr punkte und zu Klauß hat er sich mehrmals geäußert. Forza Mecki wenn er ihn noch immer nicht raus haut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

ich weiß es doch nicht. Wie gesagt ich sitz in Palermo und werd mich jetzt im Limoncello Spritz ertränken. 

Palermo also…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Caspar01 schrieb vor 12 Minuten:

was braucht es noch? Ernstgemeinte Frage an dich. 

Puh, wo soll ich anfangen? Ich tippe am Handy, daher halte ich mich kurz und geh nur auf die mMn wichtigsten Punkte ein.

Grundsätzlich hakt es aus meiner Sicht schon an sehr grundlegenden Basics, wie eine klaren Positionierung: Wer, wie, was wollen wir sein? Was nicht? (mindestens genauso wichtig)

Das gilt sowohl für die sportliche Komponente, als auch alles drum herum. Hätte man diese Positionierung (die wir ja am Papier haben), liegt es daran, diese auch konsequent nach innen und außen zu kommunizieren und auch zu leben. Mit allen Begleitumständen und Konsequenzen und ohne Ausnahmen.

Der nächste Punkt ist das die grundsätzliche Professionalisierung. Das startet bei der Kleidung der Spieler bei auswärtsreisen und endet bei den digitalen Auftritten des Vereins.
Wir sind mittlerweile ein Klub, bei dem eine stattliche Summe umgesetzt wird, und da kann man es sich einfach nicht (mehr) leisten, dass auch nur auf einem einzigen Posten jemand sitzt, der den heutigen Anforderungen nicht gerecht wird. Was man so hört, hat Knipping da schon diese Richtung eingeschlagen, wurde dann aber ausgebremst. Ob das der Hauptgrund für die Trennung war oder nur eine Begleiterscheinung sei dahin gestellt.

Womit wir beim Mindset wären. Wir müssen endlich weg von der „alle anderen sind schuld“-Mentalität. Damit gewinnst du nichts. Ganz im Gegenteil, du entwickelst dich nicht weiter. Ich würde hier auch gern den Punkt Disziplin dazunehmen. Ob das jetzt halblustige Gesänge nach einem Derbysieg sind, vertrottelte Aktionen die zu Platzverweisen führen oder grenzdebile Aktivitäten von „Fans“ oder Angestellten. Es zieht sich durch den kompletten Verein, und es sind keine Einzelfälle.

Ich wär jetzt erst beim sportlichen angekommen, bei dem es auch noch einige Punkte gäbe, aber ich denke, alles beginnt schon früher, an der Wurzel. Wir können aber auch gerne übers sportliche noch über PM diskutieren, wenn du magst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten