oestl ASB-Gott Geschrieben 17. Februar Lucifer schrieb vor 6 Minuten: Es ist auch nicht die Zeit Kara zu beurteilen, aber der Impact der ihm angedichtet wurde... aus dem wurde noch nichts. Generell sehen wir uns aktuell einer Situation ggb. vor allem dem Kader betreffend der eher schlecht als recht ist. Die weiteren Transfers noch nicht spielberechtigt bzw. noch verletzt. Diverse Wehwehchen im Kader... ziemlich beschissen. Gegen Lask wird er ja in der Startelf stehen...danach kann man das besser beurteilen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Februar Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Man muss aber Kara zugute halten, dass er sofort funktionieren musste und in Partie kam wo das Ruder herumgerissen werden musste. Auch wenn er den Verein kennt, Mannschaft und Trainer sind neu, außerdem hatte er kaum Vorbereitungszeit. Aber sowohl er als auch Beljo haben nichts davon wenn sie von den Leuten dahinter kaum bedient werden, weil diese lieber klein-klein noch 25 Haken probieren. Gestern die Austria spielt einfachstes, schnörkelloses spiel. Wir spielen aber mit Schmähs als ob wir 3:0 führen würden. Das geht mir auch fest am Oasch. Die Passgenauigkeit beziehungsweise Passqualität ist auch irgendetwas. Herzog hat es angesprochen, da hast du zwei schnelle Spieler da vorne und das Zuspiel wird gestreichelt. Ich will Kara hier nicht kritisieren, keines wegs - er hat aus den Spielminuten die ihm gegeben wohl das beste gemacht, vor allem in Anbetracht dessen dass er kaum Hilfe bzw. spielerische Unterstützung bekommen hat, wie du eigentlich gut ausführst, aber er wird dem Hype um ihn einfach nicht gerecht. Ja die Schmähs, Haken und Ferserl gehen mir auch am Arsch, bei den Pässen bin ich nicht bei Herzog denn wer soll die scharf angebrachten annehmen und / oder verarbeiten? daran hakt es ja schon bei so manchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar ich weiß es wird sich an der Formation nichts ändern aber irgendwie funktionieren die 2 Stürmer nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Februar Kara hat meines Erachtens schon sehr gut funktioniert, man sieht schon, was er wieder mitbringt fürs Offensivspiel. Auch im Aufbauspiel wichtige Bälle festgemacht und Freistöße geholt. An ihm ist es nicht gescheitert. Wird schon. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Februar oestl schrieb vor 1 Minute: Gegen Lask wird er ja in der Startelf stehen...danach kann man das besser beurteilen. auch nur bedingt. Geholt wurde er im primär als Adaption und nicht als Stamm. Das Thema wird sein dass sich die Mannschaft generell umstellen wird müssen mit Kara als Speerspitze, er wird nicht den mitspielenden Stürmer wie Beljo geben können, sprich man muss Kara anders an und bespielen um dessen Stärken ausnutzen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Februar Lucifer schrieb Gerade eben: auch nur bedingt. Geholt wurde er im primär als Adaption und nicht als Stamm. Das Thema wird sein dass sich die Mannschaft generell umstellen wird müssen mit Kara als Speerspitze, er wird nicht den mitspielenden Stürmer wie Beljo geben können, sprich man muss Kara anders an und bespielen um dessen Stärken ausnutzen zu können. Beljo "hängend" und Kara als Stoßstürmer kann schon gut funktionieren, denke ich. Entscheidend wird eben sein, dass aus dem OM und von den Außen genug Bewegung und Support kommt, damit das aufgeht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Februar Lucifer schrieb Gerade eben: auch nur bedingt. Geholt wurde er im primär als Adaption und nicht als Stamm. Das Thema wird sein dass sich die Mannschaft generell umstellen wird müssen mit Kara als Speerspitze, er wird nicht den mitspielenden Stürmer wie Beljo geben können, sprich man muss Kara anders an und bespielen um dessen Stärken ausnutzen zu können. Beljo hängt rh dermaßen in der Luft, das “mitspielender” Stürmer eh nur am Papier existiert oder er muss sich seitlich oder nach hinten so weit fallen lassen, dass dann vorne gar niemand mehr anspielbar ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. Februar Lucifer schrieb vor 2 Minuten: auch nur bedingt. Geholt wurde er im primär als Adaption und nicht als Stamm. Das Thema wird sein dass sich die Mannschaft generell umstellen wird müssen mit Kara als Speerspitze, er wird nicht den mitspielenden Stürmer wie Beljo geben können, sprich man muss Kara anders an und bespielen um dessen Stärken ausnutzen zu können. Wir haben eh genug Primgeiger rundherum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Februar miffy23 schrieb vor 1 Minute: Beljo "hängend" und Kara als Stoßstürmer kann schon gut funktionieren, denke ich. Entscheidend wird eben sein, dass aus dem OM und von den Außen genug Bewegung und Support kommt, damit das aufgeht. mag sein, mein Geschmack ist es nicht denn du beraubst dich da mehr an Geschwindigkeit. Auffallend ist das durch die Unform Seidls wir generell ein Problem haben das Box to Box ordentlich zu bespielen. Dadurch hängt auch Beljo gefühlt 70 Min. in der Luft und nimmt nicht am Spiel teil. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Februar Lucifer schrieb vor 2 Minuten: mag sein, mein Geschmack ist es nicht denn du beraubst dich da mehr an Geschwindigkeit. Auffallend ist das durch die Unform Seidls wir generell ein Problem haben das Box to Box ordentlich zu bespielen. Dadurch hängt auch Beljo gefühlt 70 Min. in der Luft und nimmt nicht am Spiel teil. Ja, ich sehe das Problem auch eher im OM aktuell. Jansson wuselt quasi allein, von den 6ern kommt oft zu wenig. Schaub machts ganz gut mittlerweile. Punkto Speed ist es halt relativ - wenn ein OM durch die Bank mehr Durchschlagskraft erzielt können die Spitzen auch mehr Lücken öffnen. Ein Wurmbrand oder Jansson haben ihre Stärken eben eher im Umschaltspiel, das bekommen wir aber bei Rückstand selten angeboten. Also gerade in der Situation war Beljo/Kara schon die richtige Antwort mMn, es hat halt drumherum nicht zusammengepasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 17. Februar stillerasbleser94 schrieb vor 19 Minuten: Wenn Oswald den aus 20m nicht so dermassen danebenversemmelt hätte für Kara sogar ein Assist rausgeschaut. Und die Aktion hat er sehr schön gemacht. Da hätte der VAR wohl auf Foul von Kara entschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Februar Lucifer schrieb vor 6 Minuten: Unform Seidls wir generell ein Problem haben das Box to Box ordentlich zu bespielen Das fällt mir auch auf, ja. Sollte im Idealfall auch nicht so stark von einer Person abhängen, das letzte Drittel überbrückt zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Februar miffy23 schrieb Gerade eben: Ja, ich sehe das Problem auch eher im OM aktuell. Jansson wuselt quasi allein, von den 6ern kommt oft zu wenig. Schaub machts ganz gut mittlerweile. Punkto Speed ist es halt relativ - wenn ein OM durch die Bank mehr Durchschlagskraft erzielt können die Spitzen auch mehr Lücken öffnen. Ein Wurmbrand oder Jansson haben ihre Stärken eben eher im Umschaltspiel, das bekommen wir aber bei Rückstand selten angeboten. Also gerade in der Situation war Beljo/Kara schon die richtige Antwort mMn, es hat halt drumherum nicht zusammengepasst. das kommt noch dazu... Sangare war hierbei mehr oder minder der Lichtblick im Frühherbst. Grgic selbst vermehrt in der Offensive zu finden, das fehlt jetzt komplett. Seidl läuft zwar immer noch viel, aber ist nicht mehr der Dreh und Angelpunkt der er schon gewesen ist. War es im Herbst der Ärger über Schaub ist es nun ein generelle Problem des OM... sehe ich ähnlich wie du. issoisso schrieb Gerade eben: Das fällt mir auch auf, ja. Sollte im Idealfall auch nicht so stark von einer Person abhängen, das letzte Drittel überbrückt zu bekommen. Naja er gibt das Bindeglied und keiner kann das so spielen wie er (wenn in Form) da vielen einfach die Laufbereitschaft bzw. das Laufpensum dafür fehlt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Februar Lucifer schrieb Gerade eben: das kommt noch dazu... Sangare war hierbei mehr oder minder der Lichtblick im Frühherbst. Grgic selbst vermehrt in der Offensive zu finden, das fehlt jetzt komplett. Seidl läuft zwar immer noch viel, aber ist nicht mehr der Dreh und Angelpunkt der er schon gewesen ist. War es im Herbst der Ärger über Schaub ist es nun ein generelle Problem des OM... sehe ich ähnlich wie du. Schaub ist sogar der Einzige im OM, der in diesen beiden Spielen geliefert hat mMn. Jansson kommt im Moment nicht so zur Geltung, was aber auch an der hapernden Positionierung beim Rest liegt. Seidl ist irgendwo unter Ferner Liefen atm. Sangaré macht das immer wieder gut, jetzt trifft er ja wenigstens mal Von Grgic kommt definitiv zu wenig, jo. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 17. Februar Aufstellungstechnisch kann man Klauß gestern nicht viel vorwerfen im Gegensatz zur Wac Partie, wie es Mannschaftsintern aussieht bezüglich Motivation, Stimmung etc. wofür der Trainer auch mitverantwortlich ist von Außen schwer zu sagen, mal schauen was is in Linz passiert! Würd mir gegen Lask ein 4231 mit Erci als ST, Jansson LF, ZOM Seidl oder Schaub, RF Radulovic wünschen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts