Recommended Posts

Leistungsträger

„Klauß droht Ende vor Retourspiel 

Laut KURIER-Informationen wird es jetzt ganz eng für Robert Klauß. Sogar das Minimalziel Europacup-Play-off ist mit nur noch einem Punkt Vorsprung auf Blau-Weiß in Gefahr. 

Noch vor dem Wiedersehen mit den Linzern am Sonntag könnte die Amtszeit von Klauß zu Ende gehen.“

na wenns da Huber schon schreibt dürfte es bald zu Ende sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
centaur schrieb vor 22 Minuten:

Kann ich so respektieren und auch deine Meinung würdigen, aber alles hat einmal ein Ende

RK ist allerdings für mich nur noch ein Blender mit hervorragender Rhetorik mehr hat er leider weder bei Nürnberg noch bei uns gezeigt.

Naja Viertelfinale ConfL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
urbanyouth1899 schrieb Gerade eben:

Finde das hat man schon während dem Spiel in seinem Blick gesehen…

Stimmt, ich glaub das war beim 0-2 wo er seinen Kopf gesenkt hat. Da dachte ich mir auch schon, dass ihm übles schwant..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
urbanyouth1899 schrieb vor 3 Minuten:

Finde das hat man schon während dem Spiel in seinem Blick gesehen…

Die Blicke der Verantwortlichen heute erschreckend, tut im Herzen weh sowas zu sehen. Würd mich sehr wundern wenn es morgen nicht offiziell wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Pivarnik schrieb vor 3 Minuten:

Naja Viertelfinale ConfL

Sorry aber selbst das ist ein Fail wenn du aswärtes auf einen Kunstrasen 1:0 gewinnst und zuhause total unter gehst, ein guter Trainer hätte das innerhalb von 8 Wochen abgestellt das Sangare so reingeht und ROt in der 6. Min kassiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Übrigens möchte ich schon danke sagen für 

2 Siege gegen RB
Sieg gegen Sturm
Cupfinale
3 Derbysiege

und den Weg durch Europa !

und ich wünsche Robert Klauss wirklich als Mensch alles gute !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten:

Die Blicke der Verantwortlichen heute erschreckend, tut im Herzen weh sowas zu sehen.

Übertreiben braucht man auch net. Das gehört im Fussball dazu und bis zu einem gewissen Grad muss man das auch als Lernprozess sehen. Wenn die Eigeneinschätzung und Erfahrungsverarbeitung immer nur im Bezug auf Karriereplanung eingeordnet wird dann gibts eben immer wieder ein Böses erwachen.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich will aber auch sagen, dass wir nach Jahren endlich mal einen Cheftrainer hatten, der nach außen ziemlich charismatisch und professionell wirkte. 

Die Mannschaft hat auch gezeigt, dass sie es könnten. Aber mit der Zeit haben sich halt die Gegner auch darauf eingestellt. Und dagegen hat Klauß darauf keine passenden Antworten gewusst. 

Ich finde es sehr schade um ihn. Leider ist es im Fussball nun mal so. Vor der Dynamik ist auch er leider nicht geschützt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_UndertakeR_ schrieb vor 30 Minuten:

Muss aber auch viel mit persönlichen Sympathien zu tun haben, weil beim Zoki, wo alles genau so oasch war, hast ja bis zum bitteren Ende nur für ihn geschrieben, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Auch dein Profilbild lässt darauf schließen 

Bei Zoki hat sehr viel gepasst. Wir haben offensiven Fußball gespielt, haben uns Torchancen erarbeitet, er hat junge Spieler eingebaut...

Zoki hat sich leider nicht mehr weiterentwickeln wollen und hat die Schwächen in der Restverteidigung ignoriert. Daher musste er schlussendlich auch zurecht gehen. 

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Übertreiben braucht man auch net. Das gehört im Fussball dazu und bis zu einem gewissen Grad muss man das auch als Lernprozess sehen. Wenn die Eigeneinschätzung und Erfahrungsverarbeitung immer nur im Bezug auf Karriereplanung eingeordnet wird dann gibts eben immer wieder ein Böses erwachen.

Tut weh weil sie unsere Farben vertreten, so kann’s halt ab morgen nicht weitergehen, die Mannschaft braucht was anderes bzw. muss man was anderes probieren, Sonntag steht die Mannschaft noch mehr unter Druck als heute 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Übrigens möchte ich schon danke sagen für 

2 Siege gegen RB
Sieg gegen Sturm
Cupfinale
3 Derbysiege

und den Weg durch Europa !

und ich wünsche Robert Klauss wirklich als Mensch alles gute !

und den anderen unsaglichen anderen Spielen wo wir nur max. ein Unenschieden holten,vor allem diesen 1 vollen erfolg in der ferne,ja ich möchte dir nicht danken RK 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Snus_Rapid schrieb Gerade eben:

Tut weh weil sie unsere Farben vertreten, so kann’s halt ab morgen nicht weitergehen, die Mannschaft braucht was anderes bzw. muss man was anderes probieren, Sonntag steht die Mannschaft noch mehr unter Druck als heute 

Am Sonntag wird ein klarer Sieg vorausgesetzt wir treten halbwegs vernünftig auf was das taktische und Grundordnung angeht. BW kann uns individuell nicht annäherend das Wasser reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
centaur schrieb vor 4 Minuten:

Sorry aber selbst das ist ein Fail wenn du aswärtes auf einen Kunstrasen 1:0 gewinnst und zuhause total unter gehst, ein guter Trainer hätte das innerhalb von 8 Wochen abgestellt das Sangare so reingeht und ROt in der 6. Min kassiert

:facepalm: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
hyks schrieb vor 7 Minuten:

Ich will aber auch sagen, dass wir nach Jahren endlich mal einen Cheftrainer hatten, der nach außen ziemlich charismatisch und professionell wirkte. 

Die Mannschaft hat auch gezeigt, dass sie es könnten. Aber mit der Zeit haben sich halt die Gegner auch darauf eingestellt. Und dagegen hat Klauß darauf keine passenden Antworten gewusst. 

Ich finde es sehr schade um ihn. Leider ist es im Fussball nun mal so. Vor der Dynamik ist auch er leider nicht geschützt ..

Davon aber beim nächsten Trainer bitte nicht wieder blenden lassen, was zählt is am Platz, Wahnsinn was ich mir da teilweise vor ein paar Wochen noch anhören hab können wenn man Inhalte kritisiert hat 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten