Recommended Posts

Knows how to post...
Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten:

Bin schon seit einigen Wochen dafür, dass er geht.

Aber heute kann er definitiv nichts für die niederlage 

Ich hab noch nie gesagt, dass er gehen soll. 

Aber wir hatten die im griff u dann stellten wir auf 5er kette um. Ok, viell um gröller zu helfen. Aber dann musst burgi vorne bringen u nicht jansson herumirren lassen. Außerdem musst du sofort zu beginn der verlängerung zwei neue bringen. Wir haben uns ja eine wechselmöglichkeit genommen, da wir jansson zu früh gebracht haben u nicht bei cvele. 

U begonnen hats eigtl dass man unseren IV 3 nicht nomminiert hat zu beginn der saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AbZock3r schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab noch nie gesagt, dass er gehen soll. 

Aber wir hatten die im griff u dann stellten wir auf 5er kette um. Ok, viell um gröller zu helfen. Aber dann musst burgi vorne bringen u nicht jansson herumirren lassen. Außerdem musst du sofort zu beginn der verlängerung zwei neue bringen. Wir haben uns ja eine wechselmöglichkeit genommen, da wir jansson zu früh gebracht haben u nicht bei cvele. 

U begonnen hats eigtl dass man unseren IV 3 nicht nomminiert hat zu beginn der saison. 

Puh... Ich bin auch nicht der große RK Fan aber ...

Das Cvele verletzt raus muss, hat der Trainer schon in der HZ im Lulu gspürt und den Wechsel absichtlich erst später vorgenommen - check

Mit Jansson einen pfeilschnellen Spieler bringen um einen Nadelstich zu setzen? - Pah Amateur

Und die Nachnominierungen hätte man ja vorher schon wissen können das Cvele im Rückspiel des VF raus muss - Wieder dieser Amateurtrainer

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Klauß kann man heute mMn höchstens vorwerfen, dass er zu früh auf die 5er Kette ging obwohl wir zu dem Zeitpunkt gut im Spiel waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Puh... Ich bin auch nicht der große RK Fan aber ...

Das Cvele verletzt raus muss, hat der Trainer schon in der HZ im Lulu gspürt und den Wechsel absichtlich erst später vorgenommen - check

Mit Jansson einen pfeilschnellen Spieler bringen um einen Nadelstich zu setzen? - Pah Amateur

Und die Nachnominierungen hätte man ja vorher schon wissen können das Cvele im Rückspiel des VF raus muss - Wieder dieser Amateurtrainer

Cvele war schon verletzt zu der Zeit. Der is gehumpelt am feld. 

Ja, ich brauche einen, der bälle sichern kann u zeit zum aufrücken der anderen schafft. Beljo war heute überragend. 

Wer Fußball schaut, weiß, dass man mit 2 IVs nicht durchkommt, sondern eher 4 braucht. 

Das amateur kommt übrigens von dir u ich fordere ja keinen abgang von ihm, aber er hat heute nicht das best mögliche rausgeholt nach dem ausschluss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das einzige was ich heute an Klauss kritisieren würde ist dass man Auer zulange am Feld gelassen hat. Spätestens zu Beginn der Verlängerung hätte ich mir Radulovic erwartet. 

Aber ja, schwierig wie du als Trainer in so einer Situation richtig reagierst. Ich will ihm da keinen grossen Vorwurf machen. Sangare hat den kompletten Matchplan nach 5 Minuten halt ruiniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AbZock3r schrieb vor 10 Minuten:

Cvele war schon verletzt zu der Zeit. Der is gehumpelt am feld. 

Ja, ich brauche einen, der bälle sichern kann u zeit zum aufrücken der anderen schafft. Beljo war heute überragend. 

Wer Fußball schaut, weiß, dass man mit 2 IVs nicht durchkommt, sondern eher 4 braucht. 

Das amateur kommt übrigens von dir u ich fordere ja keinen abgang von ihm, aber er hat heute nicht das best mögliche rausgeholt nach dem ausschluss. 

Nachdem Cvele ihm signalisiert hat - geht scho. Aber Wurscht.

Beljo war überragend - aber fertig. So - Klauss hat reagiert auf den Cvele Ausfall - macht er das wieder nicht, schimpft jeder warum er nix umstellt. Er kann da eigentlich nur verlieren.

Und wenn hätte er von den 4 Neuzugängen nicht nominieren sollen? Amane? Radule? Kara - der als Burgi Ersatz gedacht war?

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das war heute das Ende von Klauß bei Rapid. Werden wir ihn noch auf der Rapid Bank sehen? Klar. Aber das Spiel heute hat sein Ende eingeleitet.

Ändern wird es nichts an unseren Grundproblemen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Das war heute das Ende von Klauß bei Rapid. Werden wir ihn noch auf der Rapid Bank sehen? Klar. Aber das Spiel heute hat sein Ende eingeleitet.

Ändern wird es nichts an unseren Grundproblemen. 

Sorry aber das denke ich nicht, Klaus sitzt nach wie vor im Sattel aber weitermachen kannst mit ihm nich nachdem wir seit Oktober bis März nichts gerissen hast die letzten 2 erfolgen täuschen sehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
TimetoShine1899 schrieb vor 23 Minuten:

Wechsel sprechen für sich

GrünesWienerBlut schrieb vor 20 Minuten:

Na komm Mr. Fussball Manager - was hat er denn falsch gemacht

Ich wart immer noch auf a Antwort du kleines Taktikgenie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Klauß schon merkbar angefressn auf Sangare.

"Dumm. Wenn wir das als letzter Mann machen müssen, ok, aber an der Mittellinie einfach unnötig."

"Müssen wir schauen, wie wir damit umgehen."

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

An all die Klauß raus Freunde: Was kann Klauß dafür dass Sangare die Rote bekommt? Wohl nichts oder? 

Wird jetzt darum gehen, dass Maximum (Platz 2-4) in der Liga rauszuholen. Wenn das nicht gelingt, wird er wohl gehen müssen. Und es heißt dann zurück an den Start. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hab schon im Februar geschrieben, dass die Bilanz verheerend ist und das Kommunikationstalent nicht ewig über den mangelnden Erfolg hinewgtäuschen kann. Aber eigentlich ist heute aus meiner Sicht zumindest kein Spiel wo der Trainer so viel anders machen hätte können/sollen. Wie gesagt - höchstens zu früh auf die 5er Kette nach Spielverlauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten