Recommended Posts

Oasch
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Stunden:

Wie Siege plötzlich die Meinungen ändern. Meine hat sich jedenfalls nicht geändert.

Wir haben die letzten beide Spiele durch Fehler der Gegner gewonnen. Wir haben aufgehört zu versuchen das Spiel zu machen und warten mehr oder weniger auf Umschaltsituationen eben durch Fehler der Gegner. Ob gewollt oder nicht, das funktioniert quer durch Europa  bei anderen Mannschaften zur Zeit auch sehr gut und löst bei mir jetzt keinerlei grossartigen Jubelstürme aus da wir ganz sicher andere Ansprüche haben als auf Konter zu warten.

Wir sind noch immer 5. in der Meisterschaft und vom EC kann man sich nächste Saison nichts mehr kaufen ausser hoffentlich einen Sangare Ersatz und Grgic  Upgrade den wir bitter nötig haben werden wobei wsl noch der eine oder andere Abgang hoffentlich noch besser nachbesetzt werden.

Natürlich freut mich der Sieg gegen die unnetige Austria und dass sie ihre eigene Medizin schlucken mussten beim Versuch einmal selbst das Spiel zu machen ist ganz wunderbar,  Anfängerfehler waren das bei der Austria.

Mit einem Europacupsieg gibt es einen fixen Startplatz im Jahr darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Den Thread hätt ich gern von einem Psychologen analysiert :lol:

Bin zwar kein Psychologe, erinnert mich aber ein bisserl an 1, 2 oder drei....und ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht. Und die Kinder hüpfen von einem Block zum nächsten und wieder zurück. Man will halt auf der richtigen Seite sein, sobald das Licht angeht :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
gladbach81 schrieb vor 4 Minuten:

Nicht immer ,issak war des öfteren weiter vorne (2 stürmer) ,aber so nimmst erm seine stärke ,er braucht mehr wiese vor sich 

Ja, weil 3 Stürmer ausgefallen sind, wurde Jansson auch mal als Stürmer aufgeboten. Hat nicht funktioniert. Wenn du es so genau nehmen willst, ersetze *immer* durch *fast immer*.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 6 Minuten:

Mit einem Europacupsieg gibt es einen fixen Startplatz im Jahr darauf.

Ob Chelsea den brauchen wird ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

Bin zwar kein Psychologe, erinnert mich aber ein bisserl an 1, 2 oder drei....und ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht. Und die Kinder hüpfen von einem Block zum nächsten und wieder zurück. Man will halt auf der richtigen Seite sein, sobald das Licht angeht :clever:

Letzte Saison wollten die Leute, dass wir auf ein System mit zwei Stürmern wechseln. Jetzt sollen wir wieder zurück wechseln, weil das andere doch besser war. Irgendwie hast du Recht :=.

In Wahrheit kann man sicher beides spielen, mit ähnlichem Erfolg.

bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Ja vielleicht, Platz 6 in der PL im Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Chelsea wird von dem Titel nur träumen können nach dem 8. Mai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huanghe schrieb vor 1 Minute:

Letzte Saison wollten die Leute, dass wir auf ein System mit zwei Stürmern wechseln. Jetzt sollen wir wieder zurück wechseln, weil das andere doch besser war. Irgendwie hast du Recht :=.

In Wahrheit kann man sicher beides spielen, mit ähnlichem Erfolg.

Ich seh mich selbst eh auch als Teil dieses Theaters. Macht halt mehr Spass auf der richtigen Seite zu stehen :D

Zu der Stürmerfrage: Ich würde mich sehr freuen wenn wir beide Varianten akzeptabel beherrschen würden.... das wäre alles andere als eine unerfüllbare Forderung.

revo schrieb vor 2 Minuten:

Chelsea wird von dem Titel nur träumen können nach dem 8. Mai

Spassvogel....

aber ja, Fiorentina ist nicht zu unterschätzen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 27 Minuten:

Man muss schon sehr "innovativ" sein, um den heutigen Triumph wieder ausschließlich dafür zu verwenden, Kritik zu äußern. Jetzt findet man eben Kritikpunkte die mit heute nichts zu tun haben. Sehr sehr schräg teilweise was hier abgeht.

Als würde jemand ein Stein aus der Krone fallen einfach auch mal danke zu sagen für den heutigen Erfolg und die geniale Woche generell. Und ja, natürlich gebührt das danke auch zu einem sehr großen Teil dem Trainerteam. Freut mich auch und insbesondere für sie.

hätte mir auch gedacht, wenn ich nach einer Stunde hier wieder reinschaue, dass es eher mehr Lob an RK kommt, als weiter Kritik. Wir Rapidler sind schon ein komisches Volk. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
RomanHammer schrieb vor 20 Minuten:

hätte mir auch gedacht, wenn ich nach einer Stunde hier wieder reinschaue, dass es eher mehr Lob an RK kommt, als weiter Kritik. Wir Rapidler sind schon ein komisches Volk. 

So ist es. Wenn wir gewinnen,  waren die anderen schlecht und wenn wir verlieren,  sind wir schlecht. So ist das bei Rapid  😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich habe immer mehr das Gefühl, dass unser Trainer gerade sehr viel lernt.

Die Saison war für ihn sicher auch eine neue Erfahrung und egal wie es ausgeht, denke ich, dass die Mannschaft und er erst am Anfang sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
laotse schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe immer mehr das Gefühl, dass unser Trainer gerade sehr viel lernt.

Die Saison war für ihn sicher auch eine neue Erfahrung und egal wie es ausgeht, denke ich, dass die Mannschaft und er erst am Anfang sind.

Sehe ich auch so. Mich haben die Niederlagen (vor allem deren Entstehung) auch geärgert. Aber es war ned alles schlecht. Ich hab am Donnerstag das Gefühl kriegt, das mit den 1:0 durch Euro-Louis der Knopf wieder aufgegangen ist. Kann ich mir aber auch einbilden. 

wp1899 schrieb vor 9 Minuten:

So ist es. Wenn wir gewinnen,  waren die anderen schlecht und wenn wir verlieren,  sind wir schlecht. So ist das bei Rapid  😉

Ich hab dazu kürzlich ein paar Memes gepostet :-D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

In der Haut von Katzer möchte ich nicht stecken nach der Saison. Ist wahrscheinlich eine 50/50 Entscheidung ob man mit Klauß weiter macht oder nicht. Ich denke jedoch, dass es wenig Sinn hat im Sommer wieder bei null mit einem neuen Trainer Team zu beginnen. Außer wir verpassen den Europa Cup Startplatz dann sollte man leider reagieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Korki14 schrieb vor 2 Stunden:

Ahhhhhh... gestern kurz vorm Rauswurf, heute der gefeierte Held und morgen schon wieder in der deutschen Bundesliga.

MM - Mega mühsamer Thread wo es nur schwarz/weiss gibt.

E, so funktioniert aber die Welt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der taktisch limitierte Amateurtrainer gewinnt Auswärts in einem Europacup ¼ Finale (zuletzt 1996??) und erneut zuhause im Derby, nachdem er den Erfolgsvollhelm ausgecoacht hat, im Derby.

Liegt wohl nur am Kader, der vom angezählten Katzer (+Team) aufgestellt wurde.

Sonderlob an Hedl, Grgic (der muss mMn oft Fehler anderer korrigieren, Radulovic und natürlich SP). Egal wer mit ein wenig Fußballexpertise zum ersten mal Rapid schaut: einer wird sofort herausgehoben: Raux-fucking-Yao: der ist seit einem Jahr fast immer der beste am Platz. Leider werden wir wohl nie wieder so einen hervorragenden Spieler am Platz sehen. Sowas habe ich noch nie gesehen.  Cvetkovic wurde übrigens gut ersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
bruno_conte schrieb vor einer Stunde:

Spassvogel....

aber ja, Fiorentina ist nicht zu unterschätzen....

Wozu wollt ihr eigentlich EC spielen, wenn nicht um diesen zu gewinnen? Zumindest wenn man in einem Viertelfinale steht darf man doch einmal das auch ansprechen, dass so ein Titel endlich nach Wien gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten