Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 31. März LiamG schrieb vor 15 Minuten: Zwischen "Trainer raus" und eskalieren bzw "Stadion brennt", ist halt schon noch Luft. Bei einigen scheints als würde man sich das grad eh wünschen. Da dürfte man noch immer nicht den Zoki Abgang verkraftet haben. 😆😆 was glaubst dass wir unser Stadion abfackeln? Bissl Hirn einschalten 😉 mach dich nicht lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 31. März irgendeiner schrieb vor 5 Minuten: Härte und Direktheit schreien, dass es hier Grenzen gibt. Sorry im voraus : " Hilfe, Mami man hat mir meine Barbie geklaut" Das hält man im Kopf nicht aus. Ja stimmt schon die Zeiten haben sich geändert aber in welche Richtung ? Wo bleibt die Entwicklung vom Bubi zum Erwachsenen. Dieses mit Glacier Handschuh handeln ist zum ko..... Und ja die Psyche spielt eine sehr große Rolle aber he es reicht. Wenn einer eine Kritik nicht ertragen kann dann soll er in die Krabbelgruppe gehen. Man muss ja nicht gleich rebellieren aber man könnte ein zeichen richtung Trainer setzen dass man mit einer anderen lösung besser ( mehr spass mehr freude, mehr spielwitz etc.) ist als dieses sture in einen zu engen Tunnel vorgegebene. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 31. März (bearbeitet) LiamG schrieb vor 6 Stunden: Im Grunde haben wir Borac daheim gegen die Wand gespielt. Tore haben eben gefehlt. Ein Problem das wir (mit kurzen Ausnahmen) gefühlt seit 10 Jahren haben. Das soll im übrigen, die Leistung in der Liga nicht schönreden. Mir ist schon klar wo wir stehen und wie wir spielen. Mir gings hier jetzt rein um die ECL. Der SK Rapid ist ein Sportverein, aber natürlich auch ein millionenschweres Unternehmen. Das was wir da eingenommen haben, haben wir durchaus auch gebraucht und werden wir auch in Zukunft brauchen. Wie schon mal hier geschrieben, lieber ECL VF, statt Cupfinale in dem wir eh wieder verlieren. Von der Phase des Bewerbs her, durchaus. Viertelfinale, mit guten Chancen auf Halbfinale hätte wohl niemand vor der Saison ernsthaft in erwägung gezogen. Dass wir nicht unbedingt die stärksten Gegner hatten, hat uns natürlich in die Karten gespielt. Anders wirds aber für uns nicht möglich sein, so weit zu kommen. Auch in einem ÖFB Cup sehe ich uns nicht gegen Sturm und RB gewinnen, um so ins Finale gegen zb die Austria zu kommen. Auch hier brauchen wir einfach ein gewisses Losglück. Seit Jahren. Wir haben Borac an die Wand gespielt! Super Respekt! Die haben maximal GAK Niveau! So ein Blödsinn Heuer wäre das Potential da um sie alle zu schlagen, Sturm, Austria und Salzburg alle in Wahrheit richtig Orsch, nur sind wir noch viel schlechter bearbeitet 31. März von Snus_Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März Elwood schrieb vor 6 Minuten: dein vergleich ist für die würste. den u-bahn fahrer besing ich nicht bei ankunft am ziel und feier ihn auch nicht am rathausplatz. weiters ist der SK Rapid ein verein und JEDES mitglied hat das recht seine meinung kund zu tun und auch etwas zu fordern. Wer zahlt, darf schimpfen, hat schon PP gesagt und vollkommen recht. Und natürlich hat jeder das Recht seine Meinung zu sagen, ob MG oder nur Besucher. Fordern kann man natürlich viel, aber das Recht auf Umsetzung von Forderungen hast schon wieder nicht. Du kannst im Rahmen der Satzungen bei MG Versammlungen natürlich Anträge stellen und wenn du eine Mehrheit findest, schön, dann können sie sogar angegangen werden. Aber bitte, für wirtschaftliche und sportliche Entscheidungen kann nicht ernsthaft wer glauben, dass er als MG ein Mitspracherecht hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März Thinker schrieb vor 4 Minuten: Sorry im voraus : " Hilfe, Mami man hat mir meine Barbie geklaut" Das hält man im Kopf nicht aus. Ja stimmt schon die Zeiten haben sich geändert aber in welche Richtung ? Wo bleibt die Entwicklung vom Bubi zum Erwachsenen. Dieses mit Glacier Handschuh handeln ist zum ko..... Und ja die Psyche spielt eine sehr große Rolle aber he es reicht. Wenn einer eine Kritik nicht ertragen kann dann soll er in die Krabbelgruppe gehen. Man muss ja nicht gleich rebellieren aber man könnte ein zeichen richtung Trainer setzen dass man mit einer anderen lösung besser ( mehr spass mehr freude, mehr spielwitz etc.) ist als dieses sture in einen zu engen Tunnel vorgegebene. Danke, dass du mir zeigst, keine Ahnung von sowas zu haben und dir den Schuh anziehst. So bist du für mich in dem Thema keiner, mit dem man ernsthaft drüber reden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. März Snus_Rapid schrieb vor 8 Minuten: 😆😆 was glaubst dass wir unser Stadion abfackeln? Bissl Hirn einschalten 😉 mach dich nicht lächerlich Ok Snus_Rapid schrieb vor 4 Minuten: Wir haben Borac an die Wand gespielt! Super Respekt! Die haben maximal GAK Niveau! So ein Blödsinn Heuer wäre das Potential da um sie alle zu schlagen, Sturm, Austria und Salzburg alle in Wahrheit richtig Orsch, nur sind wir noch viel schlechter Ok Passt schon. Bin eh raus hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 31. März LVT1993 schrieb vor 22 Stunden: Hätte vor der Saison jemand gesagt, das wir Rang 4 und EC-HF spielen würden, hätten 90% der Leute, die hier realistisch Denken, mit Handkuss genommen. Ich hatte Platz 2 und International überwintern im Auge. Aber EC-HF an das hätte ich in Traum nicht gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März (bearbeitet) Snus_Rapid schrieb vor 8 Minuten: Wir haben Borac an die Wand gespielt! Super Respekt! Die haben maximal GAK Niveau! So ein Blödsinn Heuer wäre das Potential da um sie alle zu schlagen, Sturm, Austria und Salzburg alle in Wahrheit richtig Orsch, nur sind wir noch viel schlechter ich kann dieser "ollas Oasch" Sichtweise nichts abgewinnen, gegen die Austria waren wir in allen Belangen überlegen im Frühjahr, das ganze Spiel die bessere Mannschaft und haben aus zwei individuellen Fehlern samt nachfolgenden STandards 1 Tor mehr bekommen als geschossen. bearbeitet 31. März von P200E 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 31. März irgendeiner schrieb vor 4 Minuten: Danke, dass du mir zeigst, keine Ahnung von sowas zu haben und dir den Schuh anziehst. So bist du für mich in dem Thema keiner, mit dem man ernsthaft drüber reden kann. Dazu fällt mir nur eins ein" Waldorfschüler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. März P200E schrieb vor 4 Minuten: Aber bitte, für wirtschaftliche und sportliche Entscheidungen kann nicht ernsthaft wer glauben, dass er als MG ein Mitspracherecht hat? was das tagesgeschäft angeht naturlich nicht, da gehts ja auch um haftungsfragen. vieles andere hingegen schon. siehe ausführung des geschäftsberichts, oder zb. das verbot des verkaufs von anteilen der gmbh ohne zustimmung der mitglieder. was übrigens auf meinem mist gewachsen ist, auch wenns dann auf antrag des präsidiums in die satzung gekommen ist. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März Ballbesitzfussball schrieb vor 33 Minuten: Die Zeiten haben sich geändert das stimmt. Viel mehr wäre es wichtiger eine Kultur der Professionalität in der Abteilung KM zu entwickeln statt immer zwischen laissez faire und Zügel anziehen zu pendeln. Wenn diese Kultur, die sich auch in Abläufen, Grösse und Professionalität des stuffs widerspiegelt, nicht da ist, dann bleibt einem Trainer nur entweder der eine, oder der andere Führungsstil, abhängig von der Situation. Ich bin auch für einen Wechsel aber in dem Punkt sag ich mal das Klauss auch nur das machen kann was auf der Hand liegt. Was ich von außen sehe, halte ich Klauss für einen guten Kommunikator. Dass man bei 30 Personen rund um die KM direkt hat ist aich klar. Wenn man 30 Personen 1:1 gleich behandelt und nicht mit einem mehr redet, weil er es braucht, den anderen antreibt und den nächsten nur bei Laune hält, weil er eh intrinsic genug motiviert ist, kriegt man so ein Durcheinander. Dafür hat manzwar auch seine Co, aber wenn man z. B. Einen Typen wie Burgstaller (oder vma Ibra) gleich behandelt wie einen Fountas wird das schief gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März Elwood schrieb Gerade eben: was das tagesgeschäft angeht naturlich nicht, da gehts ja auch um haftungsfragen. vieles andere hingegen schon. siehe ausführung des geschäftsberichts, oder zb. das verbot des verkaufs von anteilen der gmbh ohne zustimmung der mitglieder. was übrigens auf meinem mist gewachsen ist, auch wenns dann auf antrag des präsidiums in die satzung gekommen ist. das meinte ich, das große Ganze kannst mitbestimmen, aber die Trainerfrage geht das einfache MG halt in der Frage der Entscheidung/Personalie nix an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März Thinker schrieb vor 2 Minuten: Dazu fällt mir nur eins ein" Waldorfschüler. Nein, seit 30 Jahren erfolgreiche Führungskraft mit ausreichend theoretischem Hintergrund. Und mit dem Steiner-Schas brauchst mir gar nicht kommen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 31. März (bearbeitet) P200E schrieb vor 12 Minuten: ich kann dieser "ollas Oasch" Sichtweise nichts abgewinnen, gegen die Austria waren wir in allen Belangen überlegen im Frühjahr, das ganze Spiel die bessere Mannschaft und haben aus zwei individuellen Fehlern samt nachfolgenden STandards 1 Tor mehr bekommen als geschossen. Eben daran sieht man ja dass in unserer Mannschaft eigentlich viel viel mehr steckt LiamG schrieb vor 15 Minuten: Ok Ok Passt schon. Bin eh raus hier Auf ein blödes Kommentar (mit Zoki Abgang) kommt eine dumme Antwort sorry bearbeitet 31. März von Snus_Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Anfänger Geschrieben 31. März Für mich liegt das größte Problem an der fehlenden Intensität. Zumindest in den meisten Spielen. Vor allem in der Liga. Die Mannschaft spielt einfach mit viel zu wenig Intensität und Feuer. Da gehts um Intensität in den Zweikämpfen, Aggressivität in den Zweikämpfen. Offensiv als auch defensiv. Um Intensität beim Anlaufverhalten offensiv als auch defensiv. Wie aggressiv schieb ich aus der Kette raus, wie schnell lass ich mich wieder fallen. Mit welchem tempo und Überzeugung lauf ich die Tiefe an oder in Räume. Überall mit der nötigen geistigen und körperlichen Spannung und da spielen wir seit Monaten wie a blattl im Wind. Und da wirds einfach schon im Training hapern, weil, so blöd es klingt, so wie man trainiert spielt man auch. Auch da wirds an Intensität und Fokus fehlen, anders kann ich mir das nicht erklären. Für all das ist der Trainer verantwortlich und dieser ist für mich einfach zu weich. Vor allem wenn ich es spielerisch nicht schaffe Gegner zu besiegen, dann muss ich bereit sein intensiver als der Gegner zu spielen, damit ich den im Notfall totkämpfe. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts