Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke einmal, dass Katzer sich auch etwas anderes erwartet hat. Laut ausgesprochen wurde es zwar nie, aber die Winterpause lässt darauf schließen, dass man sich sehr wohl noch einen Platz ganz oben als Ziel gesetzt hat, also alles auf Angriff nur hat man da leider Trainer und Mannschaft überschätzt beziehungsweise die Chemie zwischen Mannschaft und Coach! 

Natürlich wollte man um den Titel mitspielen, deswegen auch die Winterneuzugänge

Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute:

Klauß war bei Leipzig und Nürnberg also keine schlechte Vita vorzuweisen und was hat es uns gebracht? Nichts! 

Manchmal braucht es nicht viel um ein komplett anderes Gesicht der Mannschaft zu sehen siehe zB Flick bei Bayern damals, da hat man keinen Spieler im Vergleich zu dem vorherigen Trainer (Kovac) erkannt, natürlich jetzt nur ein Extrembeispiel!

Stell Tempo auf Aussen auf und lass die Jungs befreit ausspielen und zwing die Mannschaft nicht in ein System wo Seidl Schaub Auer komplett falsch eingesetzt werden 

Wir brauchen neue Impulse ned etwas das schon hier ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke einmal, dass Katzer sich auch etwas anderes erwartet hat. Laut ausgesprochen wurde es zwar nie, aber die Winterpause lässt darauf schließen, dass man sich sehr wohl noch einen Platz ganz oben als Ziel gesetzt hat, also alles auf Angriff nur hat man da leider Trainer und Mannschaft überschätzt beziehungsweise die Chemie zwischen Mannschaft und Coach! 

intern war ganz klar ein angriff auf die spitze ausgegeben. glaubt doch hoffentlich keiner wir haben uns finanziell so weit aus dem fenster gelehnt weil wir dritter oder vierter werden wollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Natürlich wollte man um den Titel mitspielen, deswegen auch die Winterneuzugänge

Flick war davor auch der CO-Trainer, aber scheiss egal wer, traue fast jedem Trainer zu die Spieler besser einzusetzen als wie Klauß es schon viel zu oft gemacht hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

Welche? Der verletzte amane? Der franzose als 4. iv? Radulovic? Kara? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten:

Flick war davor auch der CO-Trainer, aber scheiss egal wer, traue fast jedem Trainer zu die Spieler besser einzusetzen als wie Klauß es schon viel zu oft gemacht hat!

Flick war davor wie lange Co Trainer? und hat welche Erfolge mit errungen? Vergleiche wie diese sind einfach nur irre… da kann ich selbst das Traineramt übernehmen, es hätte den selben Outcome, denn ein emotionales Zornbinkerl bin ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles

Mit morgen verstreicht quasi die letzte aller Chancen die Saison und die anscheinend intern gesteckten Ziele noch zu erreichen. Es sieht ein Blinder dass das Band zwischen Trainer u Mannschaft nicht mehr wirklich in Takt ist. Ich hoffe unsere Verantwortlichen ziehen die richtigen Schlüsse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Lucifer schrieb vor 9 Minuten:

Die Winterzugänge sind aktuell (wenn überhaupt einsatzbereit) nicht mehr als Ergänzungsspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 2 Minuten:

Welche? Der verletzte amane? Der franzose als 4. iv? Radulovic? Kara? :lol:

In einer funktionierenden Mannschaft durchaus Spieler die dir noch das gewisse etwas geben können, in unserer aktuellen Verfassung wäre niemand ein Gamechanger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Flick war davor wie lange Co Trainer? und hat welche Erfolge mit errungen? Vergleiche wie diese sind einfach nur irre… da kann ich selbst das Traineramt übernehmen, es hätte den selben Outcome, denn ein emotionales Zornbinkerl bin ich auch.

Deswegen dazu geschrieben "nur ein Extrembeispiel" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jüge schrieb vor 1 Minute:

Die Winterzugänge sind aktuell (wenn überhaupt einsatzbereit) nicht mehr als Ergänzungsspieler

Warum fragt man nicht nach dem Grund?, Mal abgesehen davon das Amane noch die Spielpraxis fehlt, aber Radulovic ist ein Asset wenn man dessen Stärken mehr forciert und Kara, Jo da habe ich meine Bedenken schon vor dessen Verpflichtung gestellt… jemanden der kaum Spielpraxis hat und zudem nicht der richtige Spielertyp gewesen ist den es benötigt hätte, da war einfach der Wunsch Vater des Gedanken…ein fettes Minus an Katzer für diese Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

In einer funktionierenden Mannschaft durchaus Spieler die dir noch das gewisse etwas geben können, in unserer aktuellen Verfassung wäre niemand ein Gamechanger

Der einzige der vielleicht irgendwas bringen würde wäre radulovic! Und wenn man wirklich angreifen wollte hol ich keinen verletzten spieler wie amane oder einen bankerlwärmer wie kara!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb Gerade eben:

Der einzige der vielleicht irgendwas bringen würde wäre radulovic! Und wenn man wirklich angreifen wollte hol ich keinen verletzten spieler wie amane oder einen bankerlwärmer wie kara!

Amane wird schon ein Asset sein da mache ich mir weniger Sorgen, bei Kara ist es mEn einfach die logische Schlussfolgerung von zuvor geschriebenen. Ich mache ihm da auch keinen Vorwurf, aber die Zeiten wo es ausreichte hoch und weit auf Kara sind bei uns vorbei, er selbst ist fast bei jeder Partie mehr oder weniger ein Fremdkörper noch bringt er aktuell irgend etwas mit das uns in der jetzigen Situation Halt oder gar Mut gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

was soll man noch sagen. Der Herbst war am Ende schon so schwach mit der Ausnahme Kopenhagen. Da hatte man wohl wirklich die Hoffnung, dass es im Frühjahr dann nur noch besser werden kann.

Und jetzt im Frühjahr 9 Spiele, nur gegen die 2 Letzten GAK und Altach hat man zuhause gewonnen. Dazu 5 Niederlagen in der Meisterschaft.

Der EC Aufstieg war natürlich absolut verdient aber auch da hat man es 2 mal nicht geschafft, einen schwachen Gegner nach 90 Minuten zu schlagen. Also im Grunde in der Statistik auch nur 2 mal Unentschieden.

Kann mir mittlerweile leider auch nicht mehr vorstellen, dass Klauß da noch die Wende schafft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
valderama schrieb vor 14 Minuten:

Man kann uns nicht vorwerfen nicht alles versucht zu haben. Leider sind sie uns aber auf unseren Trick mit 12 Spielern draufgekommen.

orßit schrieb vor 2 Minuten:

Das sehe ich genauso. Man braucht Spieler die schnell helfen und nichtErgänzungsspieler die erst fit oder aufgebaut werden müssen …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Kara musst halt in Abschlusspositionen bringen, das is seine große Stärke,  schaffen wir mit unserem toten Offensivspiel halt kaum, da is er fast scho a arme Sau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten