Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
1 minute ago, issoisso said:

Ja, vielleicht. Ich ärger mich schon sehr. Aber ich find wir haben uns ja auch über Banja Luka (den nominell sicher schwächsten Team im Achtelfinale) auch recht geplagt. Und evtl. gäbe es ja einen positiven Trainereffekt - jetzt natürlich nicht, weil der seine Ideen unmittelbar schon perfekt umsetzen kann, sondern weil man aus dem Negativtrott ausbricht.

Banja Luka und den GAK kannst du beide nicht ernst nehmen, das waren Jausengegner. In aller Wahrheit wäre Zoki beispielsweise schon vor Monaten gestanzt worden, allerspätestens beim Hartberg-Spiel. Ich bin mir aber schon sicher, Katzer schaut sich bereits nach Optionen für den Sommer, allerspätestens jetzt, um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die letzten 10 Liga-Spiele übrigens jetzt mit einem Schnitt von 0,8 Punkten.

LVT1993 schrieb vor 3 Minuten:

Banja Luka und den GAK kannst du beide nicht ernst nehmen, das waren Jausengegner. In aller Wahrheit wäre Zoki beispielsweise schon vor Monaten gestanzt worden, allerspätestens beim Hartberg-Spiel. Ich bin mir aber schon sicher, Katzer schaut sich bereits nach Optionen für den Sommer, allerspätestens jetzt, um.

Genau meine Rede - Klauß profitiert massiv davon, dass er sich so gut verkauft. Allgemein wahrscheinlich für einen Rapid Trainer keine schlechte Eigenschaft - da eh schnell Unruhe reinkommt. Aber wenn halt nichts dahinter ist, bringt das auch nichts.

Und ja, an GAK oder Banja Luka kann man einfach keinen positiven Trend festmachen. Zum einen war Banja Luka eh holprig, zum anderen sind das, wie du sagst, Jausengegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
LVT1993 schrieb vor 4 Minuten:

Aber auch Herr Katzer muss sich hinterfragen, er sollte Spieler holen die sofort einsatzfähig sind und nicht irgendwann oder auch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
2 minutes ago, Budmerice said:

Aber auch Herr Katzer muss sich hinterfragen, er sollte Spieler holen die sofort einsatzfähig sind und nicht irgendwann oder auch gar nicht.

Ich kreide da Katzer auch nicht viel an, warum? Amane ist der Sangaré-Ersatz, Ahoussou der SPRY-Ersatz und Radulovic ist ein Spieler für den Flügel, den wir sowieso wie einen bissen Brot brauchen, der auch eine Eigenschaft mitbringt, die uns ebenso fehlt wie Tempo: Die Eier, Langschüsse zu probieren. Brauchen wir Tempo am Flügel? Ohne Frage, aber im Winter mehr als 4 Spieler ohne namenhafte Abgänge zu holen, ist Fantasiedenken für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich kann mir nicht vorstellen das klauß noch lange trainer bei uns ist, Die liga ist das tägliche brot da ist die bilanz sehr mäßig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
microxx schrieb vor 7 Minuten:

Andere verkaufen ihre Trainer, wir zahlens jedes Mal aus... gibt sowas nicht zu denken? 

Dieser Punkt wohl am wenigsten.

IMG_6116.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
LVT1993 schrieb vor 15 Minuten:

Machts auch nicht. Jeder der hier was anderes sagt und Klauß nach einem Spiel in der Meistergruppe stanzen will, reagiert einfach aus Emotionen heraus. Dafür stimmt der Zeitpunkt einfach Null.

Das ist halt ein Schwachsinn wenn du die Saison noch einigermaßen retten willst. Ob in einer Länderspielpause oder jetzt ist es völlig egal. Vl würde es der Mannschaften sogar gut tun, wenn ein anderer die letzten Spiele weniger taktisches Geplänkel mit gibt, sondern die Spieler nochmal aufweckt und sie nur auf die Basics erinnert. Auch für nächste Saison wäre das ein Vorteil wenn der Trainer schon hier wäre. Es gibt immer pro und Kontra egal wo. Aber das die Mannschaft einfach keinen Plan hat und null umsetzen kann was er ihnen vorgibt, sollte jeder sehen. Jedes weitere Training und Spiel haut die Spieler noch mehr zam. Dann die Einwechslungen, da kommt man sich verars.... vor. Jeder anderen könnte nochmals die zweites Luft rausholen, was bitter nötige wäre. Aber wird eh nicht passiert, weil man immer bis zum Schluss auf Hoffnung setzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
moerli schrieb vor 27 Minuten:

Danke

Jetzt fängt das schon wieder an mit Klauß 

Weil jeder Blinde sieht das es mit Seidl und Schaub unser Flügelspieler tot ist nicht da brauch ich mich ned mal mit Taktik oder sonst was befassen, man stelle sich vor wir hätten unter Zoki so gespielt was da los wär! 

Wieso hat man es heut nicht mit Jansson-Schaub oder Seidl-Radulovic probiert? Wieso? Haben die letzten Spiele mit Seidl/Schaub im 4222 nicht gereicht? 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Ivanov1985 schrieb Gerade eben:

Wirkt im interview ungewohnt resignierend und energielos

Na dann… Frei nach Kahn wir brauchen mehr Eier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute:

Wirkt im interview ungewohnt resignierend und energielos

Dachte ich mir auch, so gesehen habe ich ihn noch nie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
2 minutes ago, Top_ League said:

Das ist halt ein Schwachsinn wenn du die Saison noch einigermaßen retten willst. Ob in einer Länderspielpause oder jetzt ist es völlig egal. Vl würde es der Mannschaften sogar gut tun, wenn ein anderer die letzten Spiele weniger taktisches Geplänkel mit gibt, sondern die Spieler nochmal aufweckt und sie nur auf die Basics erinnert. Auch für nächste Saison wäre das ein Vorteil wenn der Trainer schon hier wäre. Es gibt immer pro und Kontra egal wo. Aber das die Mannschaft einfach keinen Plan hat und null umsetzen kann was er ihnen vorgibt, sollte jeder sehen. Jedes weitere Training und Spiel haut die Spieler noch mehr zam. Dann die Einwechslungen, da kommt man sich verars.... vor. Jeder anderen könnte nochmals die zweites Luft rausholen, was bitter nötige wäre. Aber wird eh nicht passiert, weil man immer bis zum Schluss auf Hoffnung setzt. 

Was wäre für dich ein Retten der Saison? Top 4, EC-HF? Du wirst auf Panik keinen Trainer finden, der uns Anfang April auf einmal wunderhaft zu einem Top 3-Platz verhelfen wird, dafür ist es ganz einfach viel, viel zu spät. Diese Saison ist nur noch durch Top 4 und/oder EC-HF zu retten, das wars. Und das lustige? Hätte vor der Saison jemand gesagt, das wir Rang 4 und EC-HF spielen würden, hätten 90% der Leute, die hier realistisch Denken, mit Handkuss genommen. Ich habe kein Vertrauen mehr in Klauß, aber habe noch Vertrauen in die Mannschaft, sich da irgendwie noch durchzuwurschteln und auf Platz 4 zu kommen. Den Trainer wenige Woche vor Saisonende zu stanzen bringt da nochmal wenn überhaupt mehr Unsicherheit rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

in den letzten 10 ms spielen nur 2 siege, gg den letzten und vorletzten. ich denke das spricht für sich . platz 4 das höchste der gefühle , in der mannschaft stimmt was nicht, leistungsträger seit monaten ausser form , dazu noch ein auer und oswald ….

kara nicht vorhanden…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten