Recommended Posts

Weltklassecoach
Thinker schrieb vor einer Stunde:

Wenn du meinst.

Nur es ist es egal ob im Zentrum oder halbposition. Die Binde ist ja nicht nur da um mit dem schiri zu diskutieren oder das bindeglied zwischen Mannschaft und trainer während dem spiel zu sein auch um mal richtig in der kabine auf den tisch zu hauen wenn es nötig ist. Sowie hilfe im privaten bereich für seine mitspieler.

Für manche spieler ist sie auch hämmend weil sie eben einem verleitet mehr nachzudenken und aber auch sich mehr unter druck zu setzen.  

Ehrlich, derzeit ist es egal auf wel her position er spielt ihm fallen keine Lösungen gegen mauernde gegner ein. Auch sehe ich von ihm kein wachrütteln der Mannschaft auf dem platz. Da ist grigic mehr in der handlung. 

Dein 4321 ist nur wieder ein rückfall on die steinzeit.Mit 2 Stürmern ist es mmn besser. Ja ich weiß unsere lassen zu viel Chancen liegen. 

Glaube aber das es innerhalb der Mannschaft nicht 100% stimmt. Im Derby hab ich den einsatz jedes einzelne vermisst für den anderen zu laufen. Das hat uns am anfang der Saison 24/25 stark gemacht.

Um in der Kabine auf den Tisch zu hauen sind andere Führungsspieler ebenfalls da, nur weil man die Binde am Platz trägt bedeutet es nicht dass es nicht andere Führungsspieler gibt die in der Hierarchie mit Seidl oben stehen.

4231/433 Steinzeit? Eine der am meist gespielten und erfolgreichsten Formation im Internationalen Fußball 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb am 17.2.2025 um 18:19 :

Ein Problem ist, dass wir oftmals viel zu naiv und teilweise viel zu brav sind, die Spieler unserer Gegner sind viel größere Krätzn und die werden dann auch noch vom Schiri belohnt, siehe gestern Elfmeter. Wenn mich der Ranftl im eigenen Strafraum so niedertritt (ich hoff ihr kapierts meine Aussage auch ohne Smiley) dann steht die Partie mal 5 Minuten.

Das heißt nicht, dass man einen auf Flyode machen muss, aber einfach cleverer.

Zieht sich doch schon ewig, dass wir keine Kretzn in der Mannschaft haben. Grgic kann man vielleicht dazuzählen, aber sonst würd mir niemand mehr einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Snus_Rapid schrieb vor 9 Stunden:

Um in der Kabine auf den Tisch zu hauen sind andere Führungsspieler ebenfalls da, nur weil man die Binde am Platz trägt bedeutet es nicht dass es nicht andere Führungsspieler gibt die in der Hierarchie mit Seidl oben stehen.

Schon klar aber seidl sollte der erste sein. Das wir keine führungsspieler haben om klassischen sinne sieht jeder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ganz ehrlich, ich halte normalerweise nichts von der Aussage, dass es schlechter nicht mehr geht.

Aber ich denke schlechter geht es nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten