Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Dezember 2024 Ois guade zum Runden, Robert Klauss! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2024 Das heutige Spiel geht zum Großteil an den Trainer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2024 PeFe schrieb vor 1 Minute: Das heutige Spiel geht zum Großteil an den Trainer Wie die letzten 5 Spiele schon 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2024 Ein System ohne schnellen Flügelspieler funktioniert gegen einen tiefen Block nicht? Was für ein Top Trainer der das nach monatelangen Hundskick noch immer nicht sieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Dezember 2024 Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: Wie die letzten 5 Spiele schon Nichts übertrifft Stripfing. Da hat er sich wie der Ferdl verewigt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Dezember 2024 Ich möchte wissen was er in Kaygin sieht. Ingame Coaching ist mittlerweile irgendwas. Bin bedient. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Wir sind sportlich wieder mal kurz vor "komplett im oasch". Die letzten spiele waren richtig scheiße, das hat nichts mehr mit der beschissenen chancenverwertung zu tun! Wir haben selbst im september und oktober mit den vielen ausfällen besser gespielt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 orßit schrieb vor 1 Minute: Wir sind sportlich wieder mal kurz vor "komplett im oasch". Die letzten spiele waren richtig scheiße, das hat nichts mehr mit der beschissenen chancenverwertung zu tun! Wir haben selbst im september und oktober mit den vielen ausfällen besser gespielt! Hast leider recht. Ich würd gern wissen ob wir mit dem selben Kader unter zoki nicht genauso dastehen würden wie jetzt. Der is ja nur seinem eigenen Kader Zum Opfer gefallen damals. Ohne dass ich gegen klauß reden möchte oder es in die Richtung rüber kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2024 Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten: Hast leider recht. Ich würd gern wissen ob wir mit dem selben Kader unter zoki nicht genauso dastehen würden wie jetzt. Der is ja nur seinem eigenen Kader Zum Opfer gefallen damals. Ohne dass ich gegen klauß reden möchte oder es in die Richtung rüber kommt Mit Zoki wären wir nicht mit so wenig Dynamik auf den Aussen in die Saison gegangen, jeder Trottel sieht dass es ohne Tempo auf den Aussen im modernen Fußball nicht funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 Snus_Rapid schrieb Gerade eben: Mit Zoki wären wir nicht mit so wenig Dynamik auf den Aussen in die Saison gegangen, jeder Trottel sieht dass es ohne Tempo auf den Aussen im modernen Fußball nicht funktioniert Das meinte ich ja. Wir haben bis jetzt von den flügelspielern gelebt mMn. Stark waren wir zum Großteil auch nur mit dem schnellen jansson auf der Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2024 Mir reicht es langsam 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 CUP ist schon weg. meister sieht auch nicht so toll aus aber meister der verschenkten punkte geht sich auf jeden fall noch aus die dosen werden immer schwächer und wer nutzt es aus? natürlich nicht der größte verein österreichs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 database schrieb vor 2 Minuten: CUP ist schon weg. meister sieht auch nicht so toll aus aber meister der verschenkten punkte geht sich auf jeden fall noch aus die dosen werden immer schwächer und wer nutzt es aus? natürlich nicht der größte verein österreichs. Von den Mitgliedern her sind wir auch das nicht mehr lang so wies aussieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Dezember 2024 Bitte dann geht's mit Gott,aber geht's 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2024 War doch absehbar, dass es so kommt, schreib ich schon seit 2 monaten, dass wir das programm mit dem kader nicht durchbringen. Weiß nicht, wie man das klauss vorwerfen kann. Die qualität im kader stimmt, um sie quantität muss sich katzer noch kümmern. Ein kleiner kritikpunkt aber doch: wurmbrand muss mehr spielzeit erhalten, da er der einzige neben jansson 1gg1 gehen kann u tempo hat. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts