Recommended Posts

Weltklassecoach

Ein System ohne schnellen Flügelspieler funktioniert gegen einen tiefen Block nicht? Was für ein Top Trainer der das nach monatelangen Hundskick noch immer nicht sieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wir sind sportlich wieder mal kurz vor "komplett im oasch". Die letzten spiele waren richtig scheiße, das hat nichts mehr mit der beschissenen chancenverwertung zu tun! Wir haben selbst im september und oktober mit den vielen ausfällen besser gespielt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
orßit schrieb vor 1 Minute:

Wir sind sportlich wieder mal kurz vor "komplett im oasch". Die letzten spiele waren richtig scheiße, das hat nichts mehr mit der beschissenen chancenverwertung zu tun! Wir haben selbst im september und oktober mit den vielen ausfällen besser gespielt! 

Hast leider recht.

Ich würd gern wissen ob wir mit dem selben Kader unter zoki nicht genauso dastehen würden wie jetzt. Der is ja nur seinem eigenen Kader Zum Opfer gefallen damals.

Ohne dass ich gegen klauß reden möchte oder es in die Richtung rüber kommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten:

Hast leider recht.

Ich würd gern wissen ob wir mit dem selben Kader unter zoki nicht genauso dastehen würden wie jetzt. Der is ja nur seinem eigenen Kader Zum Opfer gefallen damals.

Ohne dass ich gegen klauß reden möchte oder es in die Richtung rüber kommt 

Mit Zoki wären wir nicht mit so wenig Dynamik auf den Aussen in die Saison gegangen, jeder Trottel sieht dass es ohne Tempo auf den Aussen im modernen Fußball nicht funktioniert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Snus_Rapid schrieb Gerade eben:

Mit Zoki wären wir nicht mit so wenig Dynamik auf den Aussen in die Saison gegangen, jeder Trottel sieht dass es ohne Tempo auf den Aussen im modernen Fußball nicht funktioniert 

Das meinte ich ja. Wir haben bis jetzt von den flügelspielern gelebt mMn.

Stark waren wir zum Großteil auch nur mit dem schnellen jansson auf der Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

CUP ist schon weg. meister sieht auch nicht so toll aus

aber meister der verschenkten punkte geht sich auf jeden fall noch aus

die dosen werden immer schwächer und wer nutzt es aus? natürlich nicht der größte verein österreichs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
database schrieb vor 2 Minuten:

CUP ist schon weg. meister sieht auch nicht so toll aus

aber meister der verschenkten punkte geht sich auf jeden fall noch aus

die dosen werden immer schwächer und wer nutzt es aus? natürlich nicht der größte verein österreichs.

Von den Mitgliedern her sind wir auch das nicht mehr lang so wies aussieht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

War doch absehbar, dass es so kommt, schreib ich schon seit 2 monaten, dass wir das programm mit dem kader nicht durchbringen. Weiß nicht, wie man das klauss vorwerfen kann. Die qualität im kader stimmt, um sie quantität muss sich katzer noch kümmern.

Ein kleiner kritikpunkt aber doch: wurmbrand muss mehr spielzeit erhalten, da er der einzige neben jansson 1gg1 gehen kann u tempo hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten