Wird Real Madrid Spanischer Fußballmeister  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
naja, die großen wie valencia und depotivo haben sie geschlagen, auch atletico ist nicht ohne etc

ausserdem auch abstiegskandidaten wie murcia besiegt und das nötige glück wie im letzten spiel....

die serie kann theoretisch noch bis zum schluss weitergehen

wie schon mancher erwähnt hat wird auch mMn das spiel gegen real zeigen wozu es reicht!

Da geb ich dir recht, avvocato; mal sehen, was das Real-Spiel bringt. Ich bin dennoch ein wenig zurückhaltend, denn solche Serien enden meist gegen Gegner, bei denen man es nicht erwartet, und ich fürchte, wenn das passiert, dann ist die Luft raus aus der Aufholjagd.

Vielleicht bin ich aber auch nur zu skeptisch, weil mir das extrem taugen würd, wenn Barca die bevorzugten Madrilenen sensationell noch abfangen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Hoffentlich nicht! Cup wurde schon verspielt, in der CL scheitern sie spätestens im Halbfinale an Arsenal und die Meisterschaft geht noch an Valencia verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Superkicker
Ich denke, nach dem heutigen Abend, wird diese Umfrage wieder interessant. ;)

Ich sage mal Nein, weil wir sie in 10 Tagen aus dem Calderón ballern !!!

Husky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ich sage mal Nein, weil wir sie in 10 Tagen aus dem Calderón ballern !!!

Husky

Naja, das glaube ich weniger, aber ich glaube sie werden noch stolpern, weil sie manchmal echt Tage haben, wo sie auch eine Thekentruppe schlagen könnte. Hoffe Barca schlägt sie im direkten Vergleich und ermöglicht Valencia so den Titel. Barca selbst dürfte ja schon aus dem Titelrennen sein, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt jetzt 2 möglichkeiten:

entweder sie sind gestern richtig wachgerüttelt worden und werden die restl. saison alles nur so wegschiessen...

oder sie sind zerbrochen :D

und werden den titel an valencia und den 2.platz an barca verlieren

ich denk das wars hoffentlich mit dem grossen real für diese saison! YEAH BABY YEAH

[sehr überzogen, ich weiss]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
entweder sie sind gestern richtig wachgerüttelt worden und werden die restl. saison alles nur so wegschiessen...

Das hab ich zuerst auch befürchtet (gegen Osasuna wird es wohl auch zum Sieg reichen), aber realistisch gesehen bleibt Real's Strukturproblem ja aufrecht. Vorne hui, hinten pfui (damit mein ich nicht Carlos, sondern die Defensivarbeit allgemein), und vor allem ein enormer Qualitätsabfall nach den Top 12 bis 13 Spielern, die inzwischen teilweise überspielt und müde sind.

Den Makelele-Transfer hab ich sowieso nie verstanden, und Verteidiger dürfen ja keine geholt werden.

Daher hoffe ich, daß Valencia mit guter Mannschaftsstruktur und Trainerfuchs am Ende ganz oben steht! Und wer weiß, vielleicht fäult's ja den einen oder anderen Galaktischen jetzt an, nach Demütigungen in CL und Cup! :laugh::laugh::laugh:

Barca und Atlético stehen noch an, und beide würden wohl nichts lieber tun, als Real auch noch die Meisterschaft zu versauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Barca und Atlético stehen noch an, und beide würden wohl nichts lieber tun, als Real auch noch die Meisterschaft zu versauen!

Du sagst es, am 25.04.04 steht Barca - Real an. Das wird der Todesstoß für die Madrilenen. :teufel:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag