15. Runde 2023/24 RZ Pellets WAC: FK Austria Wien


WAC_Ghostwriter

Recommended Posts

Damit das Ganze wieder ein Mal ein einheitliches Bild bekommt ( :lol: ) jetzt schon der neue Spieltagsthread! Sorry @SitzerOst

Nach der Länderspielpause geht's gegen die Violetten aus Wien. Die präsentierten sich in den letzten Spielen wieder ganz gut in Schuss. Gegen inferiore Salzburger holten Sie zu Hause aber auch nur ein mageres 0:0. Ein Blick auf die Tabelle lässt uns ein typisches 6 Punkte Spiel erwarten. Ein Sieg wäre für beide Teams schon ein weiterer guter Schritt Richtung OPO.

image.png

Für uns gilt, wie in jedem Spiel, die Konzentration 90. + Minuten hoch zu halten und nicht ja jedem Gegentor komplett den Faden zu verlieren. Wenn wir giftig und konzentriert auftreten, könnte das Spiel der Wiener uns sehr entgegen kommen.

Bin auf Grund von B&B&B wieder mal etwas positiver gestimmt und hoffe auf ein 3.1. (Bamba, Augustine 2x)

Sollte in der Länderspielpause nichts passieren, könnte auch der komplette Kader zur Verfügung stehen.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Adaraptor schrieb vor 2 Stunden:

Es ist ein 6 Punkte Spiel gegen einen der stärksten Gegner derzeit.

Ich glaube nicht das unsere Wunderverteidiger lange dem Ansturm paroli bieten können.

Noch dazu war wieder eine Länderspielpause..

Also ein Remis nehme ich mit Handkuss

Keinen Ansturm zulassen, den Ball vom eigenen Strafraum fernhalten und auf unser Angriffspiel der letzten beiden Partien aufbauen. Wunderwuzzis sind die Veilchen bei weitem keine! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 22 Stunden:

So will ich die Statistik gegen die Violetten sehen. 

IMG_4194.jpeg
 

Quasi eine Kopie des gestrigen Spiels. Den Krampf Move vom Tormann können ja die Violetten in Perfektion. :lol:

Ich will nur ein 2:0 sehen .... der Rest, das wie, die nackten Zahlen interessieren mich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.