pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. September 2024 Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: Verirrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Leistungsträger Geschrieben 19. September 2024 Das Hochwasser und der viele Regen hatte Niederösterreich und seine Fußballplätze fest im Griff. Ein Spiel unserer Admira fand trotzdem statt - und das sehr erfolgreich. Wir analysieren das vergangen Wochenende und den Sieg gegen die Jung-Rapidler. Außerdem werfen wir einen Blick auf das "Floridsdorfer Derby" gegen den FAC. Viel Spaß beim Anhören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Leistungsträger Geschrieben 25. September 2024 In der 43. Folge reden wir wie gewohnt über den Heimsieg gegen den FAC. Und der kommende Gegner - die Austria aus Lustenau - wird natürlich in die Lupe genommen. Auch über unsere Tormannsituation und welchen Tormann wir derzeit im Tor sehen wollen, diskutieren wir. Viel Spaß beim Anhören 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Leistungsträger Geschrieben 3. Oktober 2024 Derbysieger, Derbysieger, hey, hey... schallte es am Dienstag Abend durch St. Pölten, wo unsere glorreiche Admira das NÖ-Derby mit 1:0 gewann. Am Freitag davor gabs ein 0:0 gegen Austria Lustenau. Das heißt, dass wir zwar nur über wenige Tore reden können, fad wird uns in der 44. Folge trotzdem nicht. Außerdem erfahrt ihr was es mit Kaltenböcks Bananen auf sich hat und unsere Einschätzung, ob auch beim Gastauftritt in Wien Favoriten gegen den SV Stripfing nur wenige Tore fallen. Viel Spaß beim Anhören 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemmadilemma Anfänger Geschrieben 4. Oktober 2024 Ich hab noch keine "Podcast-Routine", also keinen Tagesablauf in den ein Podcast gut reinpasst, aber ich höre immer wieder mal rein, und die aktuelle Folge war aus meiner Sicht die beste bisher! Ich finde es wunderschön, wie man die Freude über den Derby-Sieg durchhört, dazu super Interviews mit Kalteböck, Haudum und Silberberger! Ihr habt mich auch sehr fürs heutige Match gegen Stripfing motiviert:) Also vielen Dank für euren Podcast und jetzt gleich ein gutes Match! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Leistungsträger Geschrieben 16. Oktober 2024 (bearbeitet) Happy birthday liebe Admira! Und zum Geburtstag gibt es von uns ein Interview mit unserem Ex-Kapitän und jetzigem Spielertrainer von Sommerein Stephan Zwierschitz. In dem Interview verrät er unter anderem wie er zur Admira kam, warum er ein verschwitztes Piszczek-Trikot daheim hat und wie es ist als Spielertrainer tätig zu sein. Viel Spaß beim Reinhören! bearbeitet 16. Oktober 2024 von Admiraner_1905 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemmadilemma Anfänger Geschrieben 17. Oktober 2024 Folge 45 war auch wieder super, zb die Gegner Analyse! Ich hoffe dass zumindest einer eurer Tipps fürs nächste Match wieder aufgeht, letztes Mal waren es ja sogar zwei wenn ich mich richtig erinnere:) in der Zwischenzeit habe ich auch auf eure Empfehlung hin dass Interview mit Harald Suchard (Folge 6) nachgehört, das auch großartig war. Auf die neue Folge freue ich mich daher auch schon. Langsam bekomme ich offenbar also doch eine Podcast Routine:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Leistungsträger Geschrieben 23. Oktober 2024 In der 47. Folge reden wir ausführlich über den 1:0-Heimsieg unserer Mannschaft. Doch auch die Panthers und die Akademie hatte ein sehr erfolgreiches Wochenende hinter sich. Und in dieser Folge gibt es eine neue Kategorie in unserem Podcast. Mehr dazu hört ihr in der Folge. Viel Spaß beim Anhören 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzblut 1905 Tribünenzierde Geschrieben 30. Oktober 2024 In der neuen Folge gibt es viel zu besprechen: Gegen Sturm Il gab es die erste Auswärts- und zweite Liganiederlage in dieser Spielzeit. Außerdem werfen wir noch einen Blick auf die Panthers, die Akademie und vor allem auf das bevorstehende Top-Duell gegen die Innviertler. Viel Spaß beim Reinhören, wir sehen uns im Stadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Leistungsträger Geschrieben 8. November 2024 Gut gelaunt nach dem 1:0-Sieg im Topspiel gegen Ried singen wir nicht nur unserem Goldtorschützen Josef Weberbauer ein Lied, sondern analysieren natürlich auch das Spiel. Dazu gibt es wie immer Stimmen zum Spiel und eine Vorschau auf die Matinee am Sonntag in Voitsberg. Viel Spaß beim Anhören 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2024 Admiraner_1905 schrieb vor 1 Minute: Gut gelaunt nach dem 1:0-Sieg im Topspiel gegen Ried singen wir nicht nur unserem Goldtorschützen Josef Weberbauer ein Lied, sondern analysieren natürlich auch das Spiel. Dazu gibt es wie immer Stimmen zum Spiel und eine Vorschau auf die Matinee am Sonntag in Voitsberg. Viel Spaß beim Anhören Ganz große Liebe für den Titel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. November 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Leistungsträger Geschrieben 4. Dezember 2024 Hoher Besuch aus dem Norden: Der Weihnachtsmann war zu Gast im Waldviertel um unsere Admira spielen zu sehen und die Fans zu unterstützen. Glück hat er keins gebracht, denn es gab ein 0:0 beim Tabellenschlusslicht. Trotzdem können dürfen sich unsere Burschen Winterkönig nennen, wie auch die U18, wo wir nochmal ausführlich auf das Topspiel vergangene Woche blicken. Ein Spiel steht für 2024 noch an. Am Freitag geht es nach Kapfenberg. Ob da der Hl. Nikolaus zu Gast sein wird? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzblut 1905 Tribünenzierde Geschrieben 18. Dezember 2024 Die letzte Folge des Jahres hat es nochmal in sich. Wir lassen das Jahr 2024 revue passieren und blicken auf jedes einzelne Spiel zurück, dabei stoßen wir auf einige Highlights. Gegen Ende der Folge präsentieren wir unsere Top 3 Spiele des Jahres. Außerdem sprechen wir über die beiden Transferfenster, die es in diesem Jahr gab. Wir bedanken uns bei euch für dieses wunderschöne Jahr und wünschen euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Eure Südstädter Dreierkette 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzblut 1905 Tribünenzierde Geschrieben 27. Januar Wir freuen uns sehr, dass wir in der aktuellen Folge den Technischen Direktor unseres Vereins zu Gast zu haben. Mit ihm reden wir über seinen persönlichen Werdegang, seine Arbeit beim Verein und das aktuelle Transferfenster 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts