Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. November 2023 Tolle Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. November 2023 Gale trifft und als dank auf die Bank , aber sollbauer darf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2023 Barisic will es erzwingen...also sein Ende... Burgstaller nichtmal auf der Bank... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 Gulaschfredl schrieb vor 7 Minuten: Wprd mir lieber bei einem guten Ergebnis Minuten für Spieler von rapid 2 wie zivkovic, seydi, vincze wünschen Ich weiß nicht, das ist ein Spiel der KM und wir brauchen auch die Spieler 12-15 fit und eingespielt. Vincze ist LV? Den könnte man mitnehmen statt Moormann und einmal testen. Allerdings sollen die Erfahrungen in der 2er Sammeln und dann integriert werden. Ein kurzauftritt im Cup ist da glaub ich nicht so hilfreich. In der Nachwuchsförderung sehe ich momentan wenig Probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2023 Warum Gale nicht spielt, würde ich gerne wissen. Worauf warten wir bei dem schon wieder? Sollbauer & Moormann - Den Mut den ZB da aufbringt würde ich gerne mal an anderer Stelle sehen. Gelegenheiten gab es ja schon genug in den letzten 10 Spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianW Leistungsträger Geschrieben 1. November 2023 Welche offensiven haben wir auf der Bank? Kein einziger stürmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. November 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts