Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2006 Gibts eigentlich noch den Fratelli (?) in Graz. Vor über 10 Jahren waren wir jedes Jahr in Graz und ebenso oft dort, bis er wegen Umbauarbeiten geschlossen hat. Zwei Jahre hat sich nichts geändert, seitdem war ich nicht mehr in der Grazer Innenstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 27. Dezember 2006 also wer in graz gut pizza essen will sollte in die ragnizstr. fahren zur pizzaria amico mio! ein traum Weltklasse, vor allem dauerts nach dem Anruf keine 10 Minuten, bis du das gute Stück holen kannst. Was ich noch empfehlen kann: -) Brisbaine (ehemaliger "Landgraf", gegenüber "Bierbaron") in der Heinrichstrasse, unweit USI, Cola + Burger um 4,50 €, ähnliche Angebote gibts auch mit Bier. -) DER Geheimtipp schlechthin: "Braun de Praun" in der Rechbauerstraße, unweit TU, 200 (!!!) verschiedene Gerichte zur Auswahl, Essen wie Gott in Frankreich, und das ist nicht einmal eine Übertreibung. -) "Aiola upstairs": Wenns was Besonderes zu feiern hat oder seine Freundin mal nett ausführen möchte, dann ist das ein guter Tipp. Direkt neben dem Schloßberg-Lift, mit traumhaftem Blick über die Dächer der Stadt. Nicht ganz billig... -) Für Nachtschwärmer: Das legendäre "Theatercafé", die beste Eierspeise, die es gibt Normal, mit Kernöl (!), Käse usw..., je nach Geschmack. Ebenso Schwarzbrottoasts etc... Nebenbei gibts hier Top-Kabarett, neben steirischen Lokalgrößen auch immer wieder den einen oder anderen Wiener. Auch manchen Prominenten kann man hier antreffen. Nur eine kleine Auswahl meinerseits... Gibts eigentlich noch den Fratelli (?) in Graz. Vor über 10 Jahren waren wir jedes Jahr in Graz und ebenso oft dort, bis er wegen Umbauarbeiten geschlossen hat. Zwei Jahre hat sich nichts geändert, seitdem war ich nicht mehr in der Grazer Innenstadt. Wennst mir noch eine Adresse sagst bzw. wo der ca. war, kann ich dir näheres sagen. Glaub aber nicht, dass es das Lokal noch gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. Dezember 2006 -) DER Geheimtipp schlechthin: "Braun de Praun" in der Rechbauerstraße, unweit TU, 200 (!!!) verschiedene Gerichte zur Auswahl, Essen wie Gott in Frankreich, und das ist nicht einmal eine Übertreibung. is des ned ein zahnarzt heinrichstraße ecke glacis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 27. Dezember 2006 is des ned ein zahnarzt heinrichstraße ecke glacis? aber auch ein feines Beisl, guckst du hier: http://cms.graztourismus.at/cms/beitrag/10000941/317626/. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Dezember 2006 als geheimtipp würd ich das braun de praun aber auch nicht unbedingt bezeichnen. so geheim ist das gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 27. Dezember 2006 als geheimtipp würd ich das braun de praun aber auch nicht unbedingt bezeichnen. so geheim ist das gar nicht... Soll auch Grazer geben, die es nicht kennen...Ketzer und Frevler, oder sollte man sie eher Banausen nennen? Noch dazu soll es Leute geben, denen es dort weder gefällt noch schmeckt . Ist aber eine verschwindend kleine Minderheit in meinem Bekanntenkreis. Schon mal das Gordon Bleu mit Kürbiskernpanier verzwickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2006 Keine Ahnung wie des heißt, aber ich ess in Wien immer in der Nähe vom Prater, Franzensbrückenstraße 11 !!! AUSZEZEICHNETES ESSEN, RIESEN PORTIONEN, zu spottbilligen Preisen Leberknödelsuppe + Cordon Bleu + Salat + großer Apfelsaft gspritzt € 5,80 Der Schweinsbraten dort ist auch noch wärmstens zu empfehlen ! Wie wahrscheinlich alles auf der Speisekarte, die vom Umfang her einem Telefonbuch gleicht und keine Wünsche offen lässt ! Meinst du das Lokal mit dem ganz dicken Wirt? Das heißt "Schosteritsch" oder so ähnlich zumindest. Ist wirklich sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Dezember 2006 http://www.youtube.com/watch?v=T9xOYrwitlg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts