bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. Oktober 2023 SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Unfassbar Bitte sofort einen Trainer Tausch mit Austria Wien vereinbaren! Der derzeitige Austria Wien Trainer Wimmer will offensiv spielen lassen. Das können die Austria Wien Spieler nicht, aber wir können das, wenn wir den richtigen Trainer haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2023 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Bitte sofort einen Trainer Tausch mit Austria Wien vereinbaren! Der derzeitige Austria Wien Trainer Wimmer will offensiv spielen lassen. Das können die Austria Wien Spieler nicht, aber wir können das, wenn wir den richtigen Trainer haben... Bitte? 😂🤡😂🤡😂🤡😂🤡 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2023 SitzerOst schrieb Gerade eben: Bitte? 😂🤡😂🤡😂🤡😂🤡 Er hat ja gesagt, dass er grad sauft... :-D 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. Oktober 2023 SitzerOst schrieb Gerade eben: Bitte? 😂🤡😂🤡😂🤡😂🤡 Halloween time 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2023 Wie passend ... Zimmermann verklopft Schiesst Sabe auch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2023 SitzerOst schrieb Gerade eben: Wie passend ... Zimmermann verklopft Rapidler halt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2023 Omic 🤦🏽♀️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2023 Alar ist auch Rapidler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2023 Pisssinger 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2023 Verdiente Niederlage. Enttäuscht! Gute Nacht! Bjelica, komm bitte zurück.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. Oktober 2023 Endlich keine Doppelbelastungen mehr.... ...also Herr ballbesitz Fussball Trainer... Du hast keine Ausreden mehr nichts. Null nothing.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2023 Bevor ich so einen Kick zeige, geb ich lieber 3-0 strafverifiziert. 120 Minuten umsonst rumgestanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2023 Es gibt einen fussballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2023 Ich befürchte schlimmes. Wenn‘s am Samstag die Niederlage gibt (von der gehe ich auch stark aus), muss Schmid fallen. Ich bleib dabei, dass diese Mannschaft überbewertet ist und für jeden Trainer die Meistergruppe schwer zu erreichen ist, aber es muss ein neuer Impuls her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2023 loise26 schrieb vor 13 Minuten: Ich befürchte schlimmes. Wenn‘s am Samstag die Niederlage gibt (von der gehe ich auch stark aus), muss Schmid fallen. Ich bleib dabei, dass diese Mannschaft überbewertet ist und für jeden Trainer die Meistergruppe schwer zu erreichen ist, aber es muss ein neuer Impuls her. Hast ja gesehen wie oft wir uns festgelaufen haben...9 von 10 hohe Bälle waren auch irgendwo und wenn , dann auch nie festzumachen oder entscheidend in die Spitze gebracht. Viel zu viel kleinklein und Balli klatschi tropfi tropfi passi passi schupfi schupfi. Rieder, Zimmermann, Sabitzer, Omic haben null nach der Einwechslung gebracht. Bokaye, Bamba kamen heute nicht mal bei einem Hydranten vorbei. Und was erschreckend ist....die Standards....unfassbar untauglich und ungefährlich bisher. Geilste Szene: Freistoss Jasic in der VL...den musst mit Fettn in den 16er knallen...er schlafpt erm auf links, lang, irgendwo hin. Da haperts nicht nur an der Technik bei dem einen oder anderen sondern auch am Können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts