LOK III ASB-Messias Geschrieben 6. November 2023 Das Spiel gegen Stripfing hat wieder einmal richtig Spaß gemacht. Ich war schon in Sorge, dass das Derby sowohl im Kopf als auch in den Beinen nachwirkt. Es wurde geschickt, dosiert rotiert und die Mannschaft hat geliefert. Das war für mich nach dem Amstetten Spiel die zweite richtig dominante und überzeugende Leistung. Gratulation an die Mannschaft und das Trainerteam, das war richtig stark. Ich kann noch immer kaum glauben, dass wir mit diesem Vorsprung dastehen, unglaublich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mchoeti Wichtiger Spieler Geschrieben 6. November 2023 Danke, super Match. Freu mich auf nächsten Sonntag. Und ich gönn es dem RUSKO . Hoffentlich wirds was mit dem Tor des Jahres :-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 6. November 2023 gakfan schrieb vor 8 Stunden: Nur diesmal als Heimspiel…Ich muss zugeben ich hab mir heute schon den Spielplan für das Frühjahr angeschaut…ganz traurig, dass jetzt dann bald wieder zweieinhalb Monate Pause anstehen. Nur für die, die nicht zu Testspielen gehen. Freu mich schon auf das Bier im Schnee gegen Deutschlandsberg mit @roter balu Einfach, weil es schön ist: 20231106_191954.mp4 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 6. November 2023 EK1902 schrieb vor 13 Minuten: Nur für die, die nicht zu Testspielen gehen. Freu mich schon auf das Bier im Schnee gegen Deutschlandsberg mit @roter balu Einfach, weil es schön ist: 20231106_191954.mp4 70.57 MB · 0 downloads Unbedingt @EK1902. Könnten aber auch 2 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2023 Von den 4435 verkaufen Karten waren 3235 im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2023 19GrazerAK02 schrieb vor 3 Minuten: Von den 4435 verkaufen Karten waren 3235 im Stadion. Also gingen ungefähr 1.700 Tagetickets raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2023 Im Zuschauerfredl kannst eh nachlesen wv es immer abweicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts