LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2023 Lasst die Burgi Festspiele beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2023 na dann hoff ma das Beste… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2023 Barisic kann nicht beantworten was heute für Rapid spricht. Die Spieler würden ihm ein gutes Gefühl geben. Wir strotzen wieder mal vor Selbstvertrauen… 🤦🏻♂️ Wird eine Partie auf Augenhöhe heute glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2023 Laut Stankovic ist Irving heute also dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2023 wenn ma gleich zu anfang ein türdl machen, bin ich positiv gestimmt. umso länger die partie unentschieden steht, oder wehe gott, wir in rückstand geraten, habe ich meine zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2023 Wow Klagenfurt nur mit 5 ersatzspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2023 Die Mannschaft die mehr Tore schießt wird gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts