Trainersuche 2023


_UndertakeR_

Recommended Posts

Spitzenspieler
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

wennst mit einem Kader, der auf tm unter 4 Mio liegt, aufsteigst, bist du als Trainer würdig für die Champions League.

diskutieren macht eh keinen sinn , weil du nur aiufgrund von transfermarkt eine mannschaft bewertest und net mal weisst welche manschaft das war.. semlitsch ist völlig überbewertet und das wissen viele, vorallem die mit ihm gearbeitet haben..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportsman schrieb vor 7 Minuten:

diskutieren macht eh keinen sinn , weil du nur aiufgrund von transfermarkt eine mannschaft bewertest und net mal weisst welche manschaft das war..

botzen Truppe. Die Spieler spielen ja jetzt durch die Bank bei Großvereinen.

sportsman schrieb vor 8 Minuten:

semlitsch ist völlig überbewertet und das wissen viele, vorallem die mit ihm gearbeitet haben..

Wenn man es nicht mal für nötig hält den Namen richtig zu schreiben, dann macht eine Diskussion eh keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportsman schrieb vor einer Stunde:

diskutieren macht eh keinen sinn , weil du nur aiufgrund von transfermarkt eine mannschaft bewertest und net mal weisst welche manschaft das war.. semlitsch ist völlig überbewertet und das wissen viele, vorallem die mit ihm gearbeitet haben..

 

ok, deine Meinung. Die Welt dreht sich trotzdem weiter. Zudem ist ja nicht einmal bekannt, ob der SKN ihn im Visier hat und schon gar nicht, ob er hier unterschreibt. Sind wohl alles ahnungslose Deppen, die ihm Jobs anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Zero schrieb vor 11 Minuten:

Die Zeit ohne Neuigkeiten vergeht. Am Ende wird’s dann vielleicht doch der Falli ….

Nö. Laut gestriger Krone soll Semlic Anfang der Woche bestätigt werden. Soll nur mehr um Kleinigkeiten gehen. Laut Semlic ist an der Lustenau Geschichte nichts dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
_UndertakeR_ schrieb vor 18 Minuten:

Nö. Laut gestriger Krone soll Semlic Anfang der Woche bestätigt werden. Soll nur mehr um Kleinigkeiten gehen. Laut Semlic ist an der Lustenau Geschichte nichts dran.

Ah danke für die Info.

 

Den Artikel gibt’s wohl online/free nicht …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Kann Semlic überhaupt nicht einschätzen, die Wahl muss diesesmal aber wirklich sitzen, weil der Trainer der jetzt kommt hat in erster Linie eine Aufgabe, die Mannschaft für die kommende Saison so fit zu machen, dass wir aufsteigen können. Ein Fehlgriff und neuerlicher Wechsel im Sommer wäre da alles andere als förderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Zero schrieb vor 3 Stunden:

Ah danke für die Info.

 

Den Artikel gibt’s wohl online/free nicht …

Es steht drinnen, dass "mittlerweile alles auf Semlic hindeutet" u dass es Brunmayr geworden wäre, wenn er gewollt hätte. Mit Semlic sind noch Vertragsdauer u Trainerteam zu klären. In den "Vorarlberger Nachrichten" wird Semlic ebenfalls als einer der letzten Kandidaten für Lustenau genannt. Aber vielleicht entscheidet er sich beim Punktestand der Lustenauer ja auch bewusst für den SKN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sch9 schrieb vor 6 Stunden:

Aber vielleicht entscheidet er sich beim Punktestand der Lustenauer ja auch bewusst für den SKN

obwohl Lustenau eine reizvolle Aufgabe wäre. Keiner rechnet bei denen mehr mit dem Klassenerhalt. Es gibt nix zu verlieren. Dank der unsinnigen Punkteteilung ist Wattens aber gar nicht weit weg. Und der Silberberger wirkt nach so vielen Jahren ziemlich amtsmüde

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich persönlich halte Semlic jetzt mal aufs erste für eine ganz gute Wahl. Dürfte in Lafnitz gut gearbeitet haben und wenn man sich anschaut welche Spieler er dort hatte schaut das so aus als könnte er junge Leute entwickeln. Ein Vorteil is auch dass er anders als Fallmann keinen „Stallgeruch“ hat und auch nicht vorweg wie Brunmayr als „Wunderwuzzi“ und Liebkind von Wawra gesehen wird. 
Lasse mich mal überraschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn ich lese das der Semlic mit dem angelernten aber auch von ihm forcierten Ballbesitzspiel weitermachen soll und es mit schnellem Spiel nach vorne wie es tlw JS spielen hat lassen kombiniert, bekomme ich definitiv Bauchweh wenn ich an die Hin und Herschieberei aus der letzten Vergangenheit denke und wenn's dann zwickt streut man ein paar lange Bälle oder schnellere Spielzüge ein, hoffentlich wrd's nicht so ! 🫣

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Gebietsliga schrieb vor 10 Minuten:

bekomme ich definitiv Bauchweh wenn ich an die Hin und Herschieberei aus der letzten Vergangenheit denke

ich glaube, Semlic ist keiner, der wie andere in der Vergangenheit begeistert zuschaut, wie sich IV und Goalie minutenlang unbedrängt die Kugel zuschieben und dann stolz auf so viel Ballbesitz ist.

Lasst ihn und die Truppe erst einmal die Vorbereitung machen, dann kann man gegebenenfalls immer noch kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

Lasst ihn und die Truppe erst einmal die Vorbereitung machen, dann kann man gegebenenfalls immer noch kritisieren.

Keine Kritik da noch nichts gesehen darum auch geschrieben "hoffentlich wird's nicht so", aber die Ansätze hat er schon, das wurde erwähnt und auch im ASB kommuniziert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Gebietsliga schrieb vor 58 Minuten:

aber die Ansätze hat er schon, das wurde erwähnt und auch im ASB kommuniziert !

ich habe viel zu wenige Lafnitz-Spiele unter seiner Leitung gesehen um mir da ein Urteil zu erlauben.

Tatsache ist aber, dass er in Lafnitz mit einer alles andere als starken Truppe sehr gut gearbeitet hat.

Da ja jetzt die Namen der kontaktierten Kandidaten genannt wurden (Fallmann, Landerl, Brunmayr, Feldhofer) hat mich gewundert, dass Ibertsberger nicht dabei war. Sein Ende beim SKN war sehr unglücklich, den hätte ich auch als einen der Verdächtigen eingeschätzt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.