Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 19 Minuten:

Ein Kandidat ist einmal vom Markt

noen.at/…

:D

Der war ein ernsthafter Kandidat :o dann ist Mählich sicher unter den Top3 :ratlos: btw schade das Tatarotti zu euch ist der hätt mir gut beim GAK gefallen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten:

Der war ein ernsthafter Kandidat :o 

Natürlich nicht. Daher auch dieser Smilie -> :D

Mählich ist auch kein Kandidat. Wobei ich den sehr interessant finden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 22 Minuten:

Natürlich nicht. Daher auch dieser Smilie -> :D

Mählich ist auch kein Kandidat. Wobei ich den sehr interessant finden würde.

Andererseits Schinkels & Mählich wären sicher prädestiniert für die Doppelposition bei euch ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde:

Andererseits Schinkels & Mählich wären sicher prädestiniert für die Doppelposition bei euch ;) 

Aber nur im Landestheater als Pausenclowns.  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Lustenau sucht auch einen Trainer im Winter.

Aus meiner Sicht eine durchaus reizvolle Aufgabe. Keiner rechnet mehr mit Lustenau. Aber durch die (schwachsinnige) Punkteteilung ist in Wahrheit noch alles möglich. So schlecht ist der Kader nicht. Zumindest Wattens ist sicher in Reichweite auch wenn man wie gesagt schon von allen abgeschrieben wurde. . Da könnte man als Trainer berühmt werden.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

Lustenau sucht auch einen Trainer im Winter.

Aus meiner Sicht eine durchaus reizvolle Aufgabe. Keiner rechnet mehr mit Lustenau. Aber durch die (schwachsinnige) Punkteteilung ist in Wahrheit noch alles möglich. So schlecht ist der Kader nicht. Zumindest Wattens ist sicher in Reichweite auch wenn man wie gesagt schon von allen abgeschrieben wurde. . Da könnte man als Trainer berühmt werden.

Auch wenn damit zu rechnen war, dass es in Lustenau so kommen wird, ist die Bundesliga-Konkurrenz bzgl. Trainersuche für uns momentan mehr als unpassend. Stand jetzt hätte Lustenau nach der Punkteteilung genau 3 Punkte Rückstand auf die WSG und würde bei Punktegleichheit sogar vorgereiht. Das ist gar nichts.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
_UndertakeR_ schrieb am 12.11.2023 um 17:30 :

Wobei Rapid bereits eine Presseaussendung gemacht hat, dass an den Gerüchten um eine Barisic Ablöse nichts dran ist.

Was schon wieder hinfällig ist. Barisic wurde soeben beurlaubt. Jetzt heißt es abwarten, ob Rapide tatsächlich Interesse an Brunmayr hat.

Meine Einschätzung: Möchte Rapid Brunmayr, wird er natürlich dort hin gehen. Falls nicht, wird er bei uns Trainer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Als SKN würd ich sofort den Markus Mader nehmen, was der schon in Dornbirn geleistat hat war Wahnsinn.

Der Aufstieg mit Lustenau dank Cham, Tabakovic, Cheukoua und Co. seh ich weniger als Verdienst des Trainers, aber die Charaktere (die kannst mit dem SKN heuer vergleichen) musst halt auch im Griff haben.

Das mit Lustenau letzte Saison souverän oben bleiben kann man auch ihm anrechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
gakfan schrieb Gerade eben:

Als SKN würd ich sofort den Markus Mader nehmen, was der schon in Dornbirn geleistat hat war Wahnsinn.

würd ich gern beim SKN sehen. Fraglich, ob er so weit umziehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 41 Minuten:

Meine Einschätzung: Möchte Rapid Brunmayr, wird er natürlich dort hin gehen.

die grüne Vereinsführung buckelt ja brav vor den Ultras. Und die werden keine Freude haben mit Brunmayr weil der gefühlt jeden Bundesligist (auch die Austria) abgeklappert hat als Spieler. Nur eben Rapid nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

die grüne Vereinsführung buckelt ja brav vor den Ultras. Und die werden keine Freude haben mit Brunmayr weil der gefühlt jeden Bundesligist (auch die Austria) abgeklappert hat als Spieler. Nur eben Rapid nicht.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

brunmayr zu rapid halte ich nicht für ausgeschlossen, aber unwahrscheinlich. es soll ja auch rangnick den hütteldorfern ab und zu sein netzwerk zur verfügung stellen, daher tippe ich diesmal auf einen deutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

rückblickend ist es eigentlich ein wahnsinn, dass markus schopp schon bei uns gearbeitet hat - nur halt als co-trainer unter oliver lederer, wtf :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
torshavn schrieb vor 2 Stunden:

rückblickend ist es eigentlich ein wahnsinn, dass markus schopp schon bei uns gearbeitet hat - nur halt als co-trainer unter oliver lederer, wtf :lol:

Da hat er gelernt, wie man es nicht machen soll :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten