Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Oktober 2023 Wennst gegen Altach net gwinnst hast oben nix verloren, sind ein direkter Konkurrent und man hätte a bisserl Luft gehabt. Enttäuschung- wieder einmal der Sandro. Enttäuschung Nr. 2. der Bonmann außerhalb des Fünfers. SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Den Ballo kannst nicht bringen wenn der Gegner körperlicher wird und anpresst. Warum spielt dann der Georgier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2023 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Wennst gegen Altach net gwinnst hast oben nix verloren, sind ein direkter Konkurrent und man hätte a bisserl Luft gehabt. Enttäuschung- wieder einmal der Sandro. Enttäuschung Nr. 2. der Bonmann außerhalb des Fünfers. Oida, den bonmann brauchst heute aber gar ned kritisieren, Kannst ja was zu deinem ex Rapid schnucki ballo sagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Wennst gegen Altach net gwinnst hast oben nix verloren, sind ein direkter Konkurrent und man hätte a bisserl Luft gehabt. Enttäuschung- wieder einmal der Sandro. Enttäuschung Nr. 2. der Bonmann außerhalb des Fünfers. Warum spielt dann der Georgier? Ach wo, die sin heuer leider ned so schlecht drauf. Ebenso wie Hartberg, wobei Hartberg einiges besser macht noch. Ich frag mich nach wie vor was da passiert is dass die so aufdrehen 🤔 Ps: die meinung teil ich wenn wir nix gegen Linz reißen nächste Woche bearbeitet 22. Oktober 2023 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Oktober 2023 joe280 schrieb Gerade eben: Oida, den bonmann brauchst heute aber gar ned kritisieren, Kannst ja was zu deinem ex Rapid schnucki ballo sagen Na was is den Herzilein, zu viel Sturm getrunken? Ballo war schlecht und weiter? Bonmann ist eine Gefahr für alle wenn er rauskommt. Hoffe das reicht als Antwort. Argus schrieb Gerade eben: Ach wo, die sin heuer leider ned so schlecht drauf. Ebenso wie Hartberg, wobei Hartberg einiges besser macht noch. Ich frag mich nach wie vor was da passiert is dass die so aufdrehen 🤔 Ich sag ja direkter Konkurrent, hab sie ja nicht schlecht geredet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Wennst gegen Altach net gwinnst hast oben nix verloren, sind ein direkter Konkurrent und man hätte a bisserl Luft gehabt. Enttäuschung- wieder einmal der Sandro. Enttäuschung Nr. 2. der Bonmann außerhalb des Fünfers. Warum spielt dann der Georgier? Wenn du meine Postings auch liest siehst dass ich unsere Hendlkicker im MF schon länger kritisiere. Der Tijani muss sich mal fangen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Oktober 2023 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Wenn du meine Postings auch liest siehst dass ich unsere Hendlkicker im MF schon länger kritisiere. Der Tijani muss sich mal fangen!!! Den habens vielleicht net umsonst zu uns abgeschoben. Nicht alles was von denen zu uns kam war ein Glücksgriff. Sorry dass ich einige Beiträge übersehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 37 Minuten: Den habens vielleicht net umsonst zu uns abgeschoben. Nicht alles was von denen zu uns kam war ein Glücksgriff. Sorry dass ich einige Beiträge übersehe. Aber er erhält Spielzeit und Omic (der uns vlt. mal ein bisschen Geld brigen kann) nicht. Auch wenn Omic auch nicht heraussticht, der ist nicht schlechter als die anderen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 loise26 schrieb vor 9 Minuten: Aber er erhält Spielzeit und Omic (der uns vlt. mal ein bisschen Geld brigen kann) nicht. Auch wenn Omic auch nicht heraussticht, der ist nicht schlechter als die anderen. Ervin hat mich noch nie überzeugt. In keinem Spiel. Der Jasic sieht auch kein/wenig Licht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 https://www.skysportaustria.at/mediathek/bonmann-ohne-gegentor-in-altach-ein-schoenes-gefuehl/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 22. Oktober 2023 Adaraptor schrieb am 17.10.2023 um 10:28 : Wenn Altach mitspielen möchte gewinnen wir - wir schiessen mehr Tore als Sie wenn Altach klassisch mauert und betoniert verlieren wir - Altach ist so eine "aus dem nichts schiessen wir ohne echte Chance ein Zaubertor" (ähnlich wie du Lustenauer gegen uns) Mannschaft Hust 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten: Hust 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2023 Die Spieldaten https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20232024/11/5-55049/matchcenter/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden: Na was is den Herzilein, zu viel Sturm getrunken? Ballo war schlecht und weiter? Bonmann ist eine Gefahr für alle wenn er rauskommt. Hoffe das reicht als Antwort. Ich trink keinen Sturm, hat was mit dem Namen zu tun Ich findE der Bonmann hat heute seine Sache herausragend gemacht, bei der Szene die zum anerkannten Tor geführt hat, war es ein Scherzer Fehler und hätte der Altacher den Ball nicht mit der Hand mitgenommen, hätte er die Situation geklärt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Die Spieldaten https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20232024/11/5-55049/matchcenter/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2023 (bearbeitet) Oha! Gratulation bearbeitet 23. Oktober 2023 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts