west190 Europaklassespieler Geschrieben 23. Oktober 2023 https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/2xcupkarte-sektor-21-gak-sturm-731271351/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladi14 Anfänger Geschrieben 23. Oktober 2023 Grüß euch, Würde mich da auch gerne anschließen, mit den Karten, falls es iwie noch welche geben würde, es würden mir 2 fehlen 😔 Wäre echt dankbar, für jede Möglichkeit, die zustande kommen würde 🙂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redskin Banklwärmer Geschrieben 24. Oktober 2023 Soll für einen älteren Sitzplatz(schweinderl)freund 4 Karten tauschen. Da er im Sektor 21 Angst hat ständig zu stehen, hat er mich gebeten seine 4 Karten im Sektor 21 gegen 4 reine Sitzplatzkarten zu tauschen. Bitte um PN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Oktober 2023 redskin schrieb vor 1 Stunde: Soll für einen älteren Sitzplatz(schweinderl)freund 4 Karten tauschen. Da er im Sektor 21 Angst hat ständig zu stehen, hat er mich gebeten seine 4 Karten im Sektor 21 gegen 4 reine Sitzplatzkarten zu tauschen. Bitte um PN kommt halt drauf wo der im 21er die Karten hat. Linke Seite im 21er ist meistens Sitzplatz da steht kaum jemand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2023 KR86 schrieb vor 49 Minuten: kommt halt drauf wo der im 21er die Karten hat. Linke Seite im 21er ist meistens Sitzplatz da steht kaum jemand Beim Derby steht da alles, da bin ich mir sicher. Wenn ich mich net täusch, sind beim letzten Derby die Leute auch im 20er gestanden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2023 19GrazerAK02 schrieb vor 11 Minuten: Beim Derby steht da alles, da bin ich mir sicher. Wenn ich mich net täusch, sind beim letzten Derby die Leute auch im 20er gestanden. Spätestens nach dem 2-0 in der 81. Minute nach einem Konter durch MC99 steht sowieso das ganze Stadion, also wurscht... 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 24. Oktober 2023 19GrazerAK02 schrieb vor 2 Stunden: Beim Derby steht da alles, da bin ich mir sicher. Wenn ich mich net täusch, sind beim letzten Derby die Leute auch im 20er gestanden. Genauso wars. Die Spannung hielt vom 24er bis zum 20er Niemanden am Sessel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Oktober 2023 Sollte noch jemand 4 Karten oder mehr haben bitte um PN, ich würde sie nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redskin Banklwärmer Geschrieben 24. Oktober 2023 redskin schrieb vor 12 Stunden: Soll für einen älteren Sitzplatz(schweinderl)freund 4 Karten tauschen. Da er im Sektor 21 Angst hat ständig zu stehen, hat er mich gebeten seine 4 Karten im Sektor 21 gegen 4 reine Sitzplatzkarten zu tauschen. Bitte um PN Könnte dazu noch eine Karte im Sektor 24 zum Tausch anbieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandra2303 Anfänger Geschrieben 26. Oktober 2023 Ich hätte 2 Karten Sektor 4 Reihe 3 zu vergeben wenn jemand möchte, je 37€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 28. Oktober 2023 Habe eine ermäßigte Karte für den Sektor 21 abzugeben. Natürlich nur an Rote und zum Originalpreis von 20€. Bei Interesse bitte PM 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2023 Hallo Leute, Falls jemand 1-2 Karten übrig hat, kann er sich gerne bei mir melden. PS. Bin kein Sturm Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 28. Oktober 2023 Thierly schrieb vor 43 Minuten: Hallo Leute, Falls jemand 1-2 Karten übrig hat, kann er sich gerne bei mir melden. PS. Bin kein Sturm Fan Aber ein rapidler oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2023 1902Style schrieb vor 7 Stunden: Aber ein rapidler oder? Darf ich nicht als Neutraler zuschauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 28. Oktober 2023 Thierly schrieb vor 5 Minuten: Darf ich nicht als Neutraler zuschauen? Natürlich, jeder darf zuschauen gehen. Nur soll jeder der eine Karte übrig wissen wem er eine gibt, einem der vielen Roten die warten, einem Schwarzen oder einem Rapidler. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts