Grissemann Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2023 Man darf sich auf die EM "freuen", wenn alle ÖFB-Spieler bei Servus sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2023 joe280 schrieb vor 1 Minute: Bin gerade in gran canaria Selber Schuld. Im Ernst: ServusTV + VPN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2023 Da zahl ich lieber de gis u hör mir ihn pariasek an als dass ich beim einlaufen werbung sehe. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Oktober 2023 halbe südfront schrieb vor 53 Minuten: Ich denke man wird den Unterschied zwischen Sakaria und Lukaku in diesem Match ziemlich deutlich erkennen. Na geh, so schlecht ist der Lukaku ned 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts