oestl ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2023 da war das Bild in den 70ger Jahren besser.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2023 Bravo Jovan. 8 Knöpfe schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Oktober 2023 Orgler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2023 Den hätte ich auch gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2023 Der Zivkovic ist sehr stark, aber er braucht Körper, Körper, Körper..so prallt er zur Zeit noch ab an den Bundesligaverteidigern und ich denke auch ein gewisses Verletzungsrisiko.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2023 das ist normal ein Elfer. Danke an den Dornbacher… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 6. Oktober 2023 Was macht Orgler eigentlich beruflich 🤪? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2023 oestl schrieb Gerade eben: Der Zivkovic ist sehr stark, aber er braucht Körper, Körper, Körper..so prallt er zur Zeit noch ab an den Bundesligaverteidigern und ich denke auch ein gewisses Verletzungsrisiko.. Zivkovic ist auch kein Kara oder Burgstaller. Mit Abschlussstärke und Ballbehandlung kannst auch was reißn… trotzdem hast du natürlich recht mit dem Fliegengewicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2023 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Zivkovic ist auch kein Kara oder Burgstaller. Mit Abschlussstärke und Ballbehandlung kannst auch was reißn… trotzdem hast du natürlich recht mit dem Fliegengewicht. ich stell mir nur vor wenn Zivkovic mit einem Holland oder GorencStankovic zusammenstößt..das könnte schlimm ausgehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Oktober 2023 Geil. Vorne hui, hinten pfui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2023 Der Seydi ist schneller als der Ball und als sein Schatten.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2023 oestl schrieb vor 6 Minuten: ich stell mir nur vor wenn Zivkovic mit einem Holland oder GorencStankovic zusammenstößt..das könnte schlimm ausgehen.. auch in der Regionalliga rennen Bröckerl herum… und die gehn (stolpern) wahrscheinlich noch schonungsloser rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: auch in der Regionalliga rennen Bröckerl herum… und die gehn (stolpern) wahrscheinlich noch schonungsloser rein Naja..die Bundesliga Bröckerl sind aber austrainiert auch noch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2023 oestl schrieb vor 2 Minuten: Naja..die Bundesliga Bröckerl sind aber austrainiert auch noch.. aber die schonen sich noch zum Teil selber. Du weißt schon wie ich das meine ^^ is dem Aristot hintn so fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2023 das war ein Ganzkörper Eisenbahner vom Aristot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts