2023-24 NBA Fantasy


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
PAT87 schrieb vor 9 Minuten:

:ausgezeichnet:

Aber ganz aussichtslos ist es noch nicht. Bei mehreren Kategorien bist nicht weit weg.

Deine Stars spielen zumindest alle noch 1x, Embiid 2x.

ein sweep ist wahrscheinlicher. :D ich habe null hoffnung, die woche ist echt stark von dir. gegen die veggies wärst du zwar ganz knapp im rückstand, aber für das duell um den 3. platz ist es eine machtdemonstration. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaub das geht sich aus. Anthony fucking davis, nächstes DD, 3 steals, 6 blocks. Ich hab so eine irre woche, unglaublich...blocks hab ich jetzt denk ich fix, bane müsste FT (könnte gehen) und AST (wird schwer) drehen damit es sich noch auf ein 5-5 ausgeht. Ich hab die Finger schon auf der meisterschale, jetzt muss nur noch der letzte tag mit 10 spielen von beiden teams halbwegs glatt laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Trujillo schrieb vor 20 Stunden:

ein sweep ist wahrscheinlicher. :D ich habe null hoffnung, die woche ist echt stark von dir. gegen die veggies wärst du zwar ganz knapp im rückstand, aber für das duell um den 3. platz ist es eine machtdemonstration. 

Siehst, alles wieder offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
PAT87 schrieb vor 3 Stunden:

Siehst, alles wieder offen.

das hätte ich nicht für möglich gehalten. zwei assists, ein steal und null blocks ist wahrlich knapp. ich bin ja ein gegner von 5-5 resultaten, wäre wirklich kitschig, wenn mir so ein resultat zum 3. platz verhilft. 

vegetableman schrieb vor 11 Stunden:

Ich glaub das geht sich aus. Anthony fucking davis, nächstes DD, 3 steals, 6 blocks. Ich hab so eine irre woche, unglaublich...blocks hab ich jetzt denk ich fix, bane müsste FT (könnte gehen) und AST (wird schwer) drehen damit es sich noch auf ein 5-5 ausgeht. Ich hab die Finger schon auf der meisterschale, jetzt muss nur noch der letzte tag mit 10 spielen von beiden teams halbwegs glatt laufen

den championship smoothie kannst schon einkühlen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Trujillo schrieb vor 11 Minuten:

das hätte ich nicht für möglich gehalten. zwei assists, ein steal und null blocks ist wahrlich knapp. ich bin ja ein gegner von 5-5 resultaten, wäre wirklich kitschig, wenn mir so ein resultat zum 3. platz verhilft. 

nach dem 5:5 gegen die Veggies im Halbfinale jetzt vl auch noch ein 5:5 gegen dich, NEIN DANKE! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Trujillo schrieb am 7.4.2024 um 12:11 :

das hätte ich nicht für möglich gehalten. zwei assists, ein steal und null blocks ist wahrlich knapp. ich bin ja ein gegner von 5-5 resultaten, wäre wirklich kitschig, wenn mir so ein resultat zum 3. platz verhilft. 

Was für ein Feuerwerk 🔥 von meinen Leuten heute Nacht. 7 DD und 1 TD.

Bei dir dazu u.a. Curry, Embiid und Tatum ausgefallen. So ist es jetzt doch deutlich geworden am Ende.

Gratulation an die @vegetableman!

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

congrats an die veggies! das war eine gigantische finalleistung die ihresgleichen sucht. ich hab leider das halbfinale nicht wiederholen können um das ganze etwas enger gestalten zu können. 

trotzdem wars eine starke fantasysaison mit einem überragenden draft von meiner seite. das finale nervt natürlich gewaltig, weils ein back2back geworden wäre, aber da war der gegner leider eine hausnummer zu groß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

mittagspause produktiv genutzt und mal draft und wire-pickups revue passieren lassen. dass ich bis zur pöltl-verletzung 12 von 13 gedraftete spieler entweder eingesetzt am inj-slot gehabt hab, hats in all den jahren fantasy auch noch nicht gegeben.

draft:

image.thumb.png.3b8d077c0dbab61a709c604a6c79f88f.png

image.png.cb1a615d081c17f5cacae19639037bd8.png

pickups:

image.png.087249b234165583a3842b9eae834b38.png

 

leider mag das asb keine tabellen, deswegen hab ichs screenshotten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tatsächlich gewonnen. Und ich bin mega happy. Habe das zum Ende der Regular Season ehrlich nicht für möglich gehalten, als ich nach Ja Morant auch noch Trae Young und dann Sengun und LaMelo droppen musste. Das war keine Tiefstapelei sondern hab mir wirklich nach dem Bye in Runde 1 ein schnelles Ende in den Playoffs erwartet. Dass es dann durch Rotation, etwas Glück, Verletzung bei den anderen Teams und ein paar schlaue Pickups doch geklappt hat fühlt sich sehr unwirklich an. Im Finale einfach eine unfassbare Woche, 20 DDs (wtf??) von den Top-Leuten wie Davis, Sabonis und Brunson bis zu den Interims-Pickups haben alle grandios abgeliefert. Alleine am letzten Tag, wos ehrlicherweise fast schon durch war, noch fette Spiele von Leuten wie Kelly Olynyk oder Jordan Poole zum Drüberstreuen on top, es hätte nicht besser laufen können.

Dennoch natürlich etwas schade, dass ich nicht gegen die Celtics in Top-Form antreten konnte. Es waren doch einige OUTs dabei und wirklich in Hochform waren auch deine Leistungsträger aus der Regular Season nicht, Haliburton als bestes Beispiel. Einstelliger Score im letzten Spiel zb., Middleton als Veggie-Hall-of-Famer braverweise mit ein paar Totalaussetzern, Jokic alleine konnte es halt auch nicht retten. Der Matchup-Nachteil für dich diese Woche hat dann aus einer knappen Angelegenheit sogar noch eine klare gemacht.

Finde die Aufstellung sehr spannend - bei Lillard hast du definitv recht, der ist gefühlt nie wirklich konstant in Topform unterwegs gewesen. Austin Reaves auf Rang 54 überrascht mich etwas, den hätte ich irgendwie immer so um Platz 100 herum gesehen, vermutlich war er selten verletzt. Ich bastle mir jetzt auch noch sowas und behellige euch dann noch damit :D

Auf jeden Fall danke für eine großartige Saison, war durchgehend sau knapp und richtig spannend. Trades gabs tatsächlich nur einen, was irgendwie immer schade ist, dafür ist am FA-Markt immer was los gewesen und die Verletzungen sind nicht so entscheidend ins Gewicht gefallen, weil in der kleinen Liga mit wenig Rosterplätzen auch die pickups richtig gut sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

anfangs wurden die applebee’s als favorit ernannt, die celtics samt panthers folgten und anschließend austro-griechen sowie ich. schlussendlich wurde er selbst champion. :davinci:

gratulation an die vienna @vegetableman. diese meisterschaft stellt dir keiner auch nur ansatzweise streitig. ich weiß gar nicht ob es schon einen champion in unserer liga gab der so prominente ausfälle kompensieren konnte. 8er liga hin oder her aber wenn man ball, sengun, young und morant verliert ist diese leistung einfach gigantisch. schlussendlich mit davis, sabonis und brunson ein echt harmonisches grundgebühr gehabt. dass du den titel holst habe ich bis zum finale nicht so groß am zettel gehabt. :D 

PAT87 schrieb vor 7 Stunden:

Was für ein Feuerwerk 🔥 von meinen Leuten heute Nacht. 7 DD und 1 TD.

Bei dir dazu u.a. Curry, Embiid und Tatum ausgefallen. So ist es jetzt doch deutlich geworden am Ende.

Gratulation an die @vegetableman!

gratulation zum 3. platz. nach dem embiid trade war für mich klar dass ich vor den panthers landen muss. leider ist das nicht aufgegangen. :lol: 

mein team war (wie so oft) einfach nicht konstant. ich glaube zur weihnachtszeit war ich ziemlich gut unterwegs und habe kurz an der tabellenführung geschnuppert. ob überform oder verletzungspech der anderen teams geschuldet keine ahnung. schlussendlich bin ich mit den alternden alt-stars nicht gut gefahren und das obwohl ich von langen verletzungen verschont geblieben bin. 

Bane schrieb vor 5 Stunden:

mittagspause produktiv genutzt und mal draft und wire-pickups revue passieren lassen. dass ich bis zur pöltl-verletzung 12 von 13 gedraftete spieler entweder eingesetzt am inj-slot gehabt hab, hats in all den jahren fantasy auch noch nicht gegeben.

draft:

image.thumb.png.3b8d077c0dbab61a709c604a6c79f88f.png

image.png.cb1a615d081c17f5cacae19639037bd8.png

pickups:

image.png.087249b234165583a3842b9eae834b38.png

 

leider mag das asb keine tabellen, deswegen hab ichs screenshotten müssen.

schöne auflistung und danke dafür. immer interessant die meinungen zu den eigenen spielern zu lesen weil man die nicht so genau am schirm hat. $4 für allen ist im nachhinein ein goldgriff gewesen. jalen williams hatte ich gar nicht am schirm. eigentlich preismäßig ein tolles team. 

danne an alle fürs mitspielen. wäre leiwand wenn ma nächste saison wieder zamkommen. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Danke für die Gratulationen :) Auch noch meine eigene Team-Analyse -->

Draft:

grafik.png

 

Nennenswerte Pickups:

grafik.png

 

Adabeis, die irgendwann in der Saison einmal Punkte für die Vegetablemen beigesteuert haben und auch eine ehrenhafte Erwähnung verdienen:

PJ Washington, Gordon Hayward, Cole Anthony, Shaedon Sharpe, Duncan Robinson, Dereck Lively II (ingesamt 3x bei mir :lol:) , Ivica Zubac (warum hab ich den gewaived? Ich weiß es nimmer), Kevin Love, Mike Conley, Vince Wiliams, Onyeka Okongu, Marcus Smart, Kelly Oubre, DeAnthony Melton, KCP, Kelly Olynyk, Santi Aldama, Lu Dort, DeAndre Hunter, Visilje Micic

 

Generell zum Ende der Saison einen Blick auf den Draft zu werfen ist schon lustig. Da offenbaren sich unglaubliche Steals und ein paar Busts. Einige meiner Highlights:

Jarrett Allen ($4, Celtics), Scottie Barnes ($17, Kante, auch McCollum und D'Lo zum Hoferpreis abgeräumt, eigentlich ein guter Draft...), Holmgren ($22, Panthers), Jalen Green ($1, Panthers), Duren ($2, Llamas) und auch Gobert ($7, Ramblers) - Segafredo hatte sonst nicht die glücklichste Hand im Draft, aber der ist mMn voll aufgegangen. Applebees gleich 3x: Maxey ($8), Fox ($5), White ($3) - alles top-30-Spieler in der Saison, White wolltest du sogar traden :D

Nicht verletzungsbedingte Busts sind dann wahrscheinlich Poole für $13, auch Siakam für $24 war zu hoch. Jaren Jackson ($41, Kante) blieb viel schuldig, Mikal Bridges war für $21 (Applebees) eher mau. Cunningham ($18, Ramblers) war gefühlt ständig schlecht in Form oder leicht verletzt. Bane (Applebees, $20) - ist pech wenn er sich verletzt und die Grizzlies zur Saisonmitte abdrehen. War aber vorher auch schon nicht so überragend unterwegs.

Draft-Steal of the year für mich Jarrett Allen ($4, Celtics), gefolgt von Maxey ($8, Applebees).

Als Pickup of the year nominiere ich mich selbst für Jalen Johnson und Miles Bridges bzw. die Celtics mit DiVincenzo. Die waren die gesamte Saison über sehr stark und wurden zu fixen Größen, kurzfristig gabs aber natürlich auch andere Highflyer wie Josh Hart (Bonitos) oder Bobby Portis (Ramblers). Avdija (Panthers) war schirch im Halbfinale, Keyonte George (Bonitos) hatte seine Momente, Trujillo wie eh schon einmal erwähnt mit vielen starken Moves gegen Ende Saison von Amen Thompson bis Oubre. Gab sicher noch viele andere, die ich nicht mehr alle im Kopf habe.

Trade of the year - Panthers, Duren abgestaubt und einen verletzten Embiid abgegeben. War aber der einzige Trade also wurscht :lol:

Sonst super dass alle bis zum Ende dabei waren. War eine großartige Saison, freu mich jetzt irgendwie schon auf den nächsten Draft :D

 

 

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
vegetableman schrieb am 8.4.2024 um 22:05 :

Segafredo hatte sonst nicht die glücklichste Hand im Draft

Das liegt wohl in erster Linie daran, dass ich da absolut blind, ahnungslos und ohne Strategie reingegangen bin. Vom Fußball hab ich dann letztendlich doch mehr Ahnung als vom Basketball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Segafredo schrieb vor 4 Stunden:

Das liegt wohl in erster Linie daran, dass ich da absolut blind, ahnungslos und ohne Strategie reingegangen bin. Vom Fußball hab ich dann letztendlich doch mehr Ahnung als vom Basketball.

So schlecht fand ich dein Team aber gar nicht. Du hattest einige Kantersiege dabei (u.a. gegen mich 2x), aber auch hohe Niederlagen, die dich zurückgeworfen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.