ein_fan Teamspieler Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Stützhand oder wie das heißt. Prinzipiell richtig, aber mMn nimmt er mit der Hand den Ball mit. Das wäre das Vergehen. Aber was weiß ich. Hätte Salzburg auch 2 Elfer gegen Sociedad zugesprochen und Rot wegen Torraub gegeben. :-D bearbeitet 8. Oktober 2023 von ein_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 8. Oktober 2023 joe280 schrieb vor 2 Minuten: Und hierli blert wieder rum Ja warum wohl? Das Tor darf niemals zählen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Oktober 2023 ein_fan schrieb vor 1 Minute: Prinzipiell richtig, aber mMn nimmt er mit der Hand den Ball mit. Das wäre das Vergehen. Aber was weiß ich. Hätte Salzburg auch 2 Elfer gegen Sociedad zugesprochen und Rot wegen Torraub gegeben. :-D Das war mal bei Alaba gegen Real auch mal so. Dadurch veroasste er sogar das CL Finale und es gab noch Rot und Elfmeter wenn ich mich recht erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2023 Alkonymus schrieb vor 2 Minuten: Ja warum wohl? Das Tor darf niemals zählen. Er hat es trotzdem gegeben. Pech für Euch. Aber zum Glück habt ihr noch nie strittige Tore zuerkannt bekommen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Oktober 2023 Aber ein wirklich gutes Spiel. Sandro hätte schon eine gute Übersicht aber im Angriff einige Fehlentscheidungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. Oktober 2023 Könnte das eine interne VAR Kompensation für den nicht gegebene Handelfmeter sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 8. Oktober 2023 joe280 schrieb vor 1 Minute: Er hat es trotzdem gegeben. Pech für Euch. Aber zum Glück habt ihr noch nie strittige Tore zuerkannt bekommen Zähl mal auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Oktober 2023 Alkonymus schrieb Gerade eben: Zähl mal auf! Das sind immer die besten Aussagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2023 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Könnte das eine interne VAR Kompensation für den nicht gegebene Handelfmeter sein? Wer weiß, drauf geschissen, wir führen :-d 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Oktober 2023 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Könnte das eine interne VAR Kompensation für den nicht gegebene Handelfmeter sein? Das wäre ja kompletter Irrsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2023 Alkonymus schrieb Gerade eben: Zähl mal auf! Was soll das, ich beschäftige mich nicht mit Euch. Kannst ja bei Euch Deinen Unmut loswerden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2023 Mensch wennma des über die Zeit bringen freu ich mich schon auf des Statement des glatzerten proleten, ngl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Oktober 2023 Gejubelt wird wenn der Schiedsrichter abpfeift... Bis dahin heißt es weiterkämpfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2023 Schaut momentan gut aus wie sie spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts