Zuschauerzahlen (Bundesliga + ÖFB Cup)

Recommended Posts

Knows how to post...
redrum schrieb vor 42 Minuten:

Und das Wetter muss passen. :D

Ich glaube mit circa 1000 die nicht kommen kannst gut rechnen, 1500 Unterschied hatten wir selten wenn ich mich recht erinnere.

Habs da eh mal aufgelistet ;) die Abweichung ist ca. 900-1400 bzgl. der "verkauften" und "anwesenden" Zuseher 

1 9 0 2 Graz schrieb am 13.11.2023 um 19:47 :

Kleines Update in anderer Form ;) 

@RogueRouge diesmal ohne "glättung" der Linien hast Recht schaut besser aus :super:

image.png

Heimspiel ÖFB Liga2 Differenz
1 2745 3676 931
2 4072 5115 1043
3 3288 4478 1190
4 2821 4283 1462
5 3813 4998 1185
6 3230 4435 1205
7 3714 5004 1290

@redrum hast du evtl. den DK Stand von Spiel zu Spiel ausgelesen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
redrum schrieb vor 2 Stunden:

Und das Wetter muss passen. :D

Ich glaube mit circa 1000 die nicht kommen kannst gut rechnen, 1500 Unterschied hatten wir selten wenn ich mich recht erinnere.

Gegen Bregenz und den FAC sind jeweils rund 1.250 nicht gekommen. Je mehr Dauerkarten verkauft sind, desto höher ist wahrscheinlich auch dieses Potential.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB
redrum schrieb vor 2 Minuten:

Bin gespannt wie es weiter geht, im Idealfall schaffen wir diese Saison den 10ner. :D

Bin auch sehr gespannt und zunehmend optimistisch.

Gegen die Vienna wird die 6er-Marke fallen und gegen Leoben werden es dann wohl zumindest 7k+, wenn bis dahin nix gröberes verrutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

der schnitt von 4500 sind halt verkaufte tickets und nicht tatsächlich anwesende im stadion, aber ich gehe davon aus, dass sie das bei den anderen vereinen auch herangezogen haben und nicht äpfel mit birnen vergleichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich finde, dass die verkauften Tickets für den Verein relevant sind. Wenn dann jemand nicht geht, ist das ja sein/ihr Bier! Aber der Verein hat Geld bekommen (bei Dauerkarten ebenso)....  ich versteh die Diskussion wegen Verkauften Tickets und Anwesenden sowieso nicht ganz, aber ok! Soll uns schlimmeres passieren.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Stef444 schrieb vor 3 Stunden:

Ich finde, dass die verkauften Tickets für den Verein relevant sind. Wenn dann jemand nicht geht, ist das ja sein/ihr Bier! Aber der Verein hat Geld bekommen (bei Dauerkarten ebenso)....  ich versteh die Diskussion wegen Verkauften Tickets und Anwesenden sowieso nicht ganz, aber ok! Soll uns schlimmeres passieren.... ;)

Es ist halt schöner, wenn Matthias Pascottini sich bei über 5000 Zuschauern fürs Kommen bedankt als bei 3000, weil zu viele nicht ins Stadion gehen. 

Danke für die Kohle, keine Frage. Aber für die Kulisse und die Stimmung eher suboptimal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag