ÖFB Cup 2023/2024 2. Runde, SV Ried : RZ Pellets WAC


WAC_Ghostwriter

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Wir erzittern uns einen Sieg gegen den 12. der 2. Liga, der großteils mit einer B-11 startete. Danke an den Tormann, der noch nie in der Bundesliga spielte, weil wir den Star-Tormann haben, den der Tormanntrainer des deutschen Star-Trainers empfohlen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Fluch wurd ned gebrochen :l Jesus wieso könnma gegen die Leut ned mit mehr als einem Tor Differenz gewinnen. Na seid drum, gj, Lask wartet. 

Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten:

Also wenn der nicht bald unser Stammtorwart wird weiß ich auch nicht mehr.

Einmal mehr, Bonnmann bitte raus im Winter, der Wappler is a Reservist beim bvb aus am guten Grund gewesen. 

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gütelbauer ist für mich nicht besser als Bonmann. Bei Standards weniger Herr des Strafraums. Aber Schmid soll ihn gg LASK und STURM bringen. Er hat das 2:1 in der Nachspielzeit top festgehalten! 2fach Save! 

Ried hat uns phasenweise dann hergespielt und ins Schwitzen gebracht. Im MF liefen wir dem Ball und auch zweiten Bällen oft hinterher. Wir reden von Qualität? Also ich sah eher wenig und viele Ballverluste, Abspielfehler und Ungenauigkeiten nach vorne. Wir schwimmen hinten wenns schnell wird und hinter die Abwehr gespielt wird.... ließen viele Ecken zu, haben selbst wenig Ecken kreiert! Gegen Sturm ist sowas tödlich. Tor nach einer Standard ... war heute auch wieder klar. Sonst ein eher enttäuschender Auftritt. Highlight ist die schwarze Mamba da vorne. 3 Chancen , 2 Tore. Am Ende hatte ich das Gefühl das wir den Kampf auch annehmen, das war wichtig. Piesinger mit dem Kopf hinten der Beste. Niki ist für mich eine Verschwendung Rechts hinten. Wir brauchen 2 bessere AV.

Aber weiter simma. Das zählt. 👍 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.