Recommended Posts

Top-Schriftsteller
para schrieb vor 40 Minuten:

Keiner erwähnt leider jovicic, ein Wahnsinn wie er beim Nachschuss des 11ers den Ball vor dem leeren Tor gerettet hat. 

Jovicic kann man gar nicht oft genug erwähnen....Der Typ ist so eine Säule und Macht da hinten drinnen, strahlt Sicherheit aus..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Stefanon wird mit seinem Tempo ein krasser Joker wie er auch gestern bewiesen hat! Auch gegen Stripfing hat man schon Eindrücke von seinem Topspeed bekommen, das ist schon beachtlich! Jetzt bin ich gespannt wie sich Milla bei seinen ersten Einsätzen schlagen wird! Also der Kampf um die Stürmer Joker Rolle wird auch spannend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
DerRoteRächer schrieb vor 21 Minuten:

Stefanon wird mit seinem Tempo ein krasser Joker wie er auch gestern bewiesen hat! Auch gegen Stripfing hat man schon Eindrücke von seinem Topspeed bekommen, das ist schon beachtlich! Jetzt bin ich gespannt wie sich Milla bei seinen ersten Einsätzen schlagen wird! Also der Kampf um die Stürmer Joker Rolle wird auch spannend

Danke, wollte genau das gleiche schreiben.

Wer wird der neue Bazina?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
ibins schrieb vor 55 Minuten:
ibins schrieb vor 55 Minuten:

und am Ende einigt man sich auf ein Foul von Ramseder (ergibt vor Schiribeobachter wieder Sinn)

Aber nur meine Wahrnehmung

Aber war Spielfortsetzung nicht ein Schiedsrichter-Ball? Dann kann er kein Foul gepfiffen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RogueRouge schrieb Gerade eben:

Der hat aber schon in der Startelf gespielt, oder erinnere ich mich da falsch?

Klar. Aber unseren Roligoal haben wir - hoffentlich - schon mit Maderner. Cheukoua, Stefanon und Milla müssen jetzt um die Bazina-Rolle kämpfen.

Kann uns nur recht sein. Und Elo wird wohl auch dadurch beflügelt, sich wieder einmischen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
RogueRouge schrieb vor 30 Minuten:

Der hat aber schon in der Startelf gespielt, oder erinnere ich mich da falsch?

Das Geile an unserem damaligen Kader wsr ja, dass Bazina Edeljoker war. Der hätte in jeder anderen Mannschaft damals einen Stammplatz gehabt. Standardsturm im Herbst waren Roli und Benny Akwuegbu, im Frühjahr hat dann Gossens meist gespielt. Und hinter den Spitzen waren Milinkovic und/oder Muratovic gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wir haben Holzhacker und Oberleitner zu Spielern entwickelt, die jederzeit Startelf spielen könn(t)en. Das gilt auch für Köchl. Das bringt viel Sicherheit. Im Moment können wir die Ausfälle von Graf und BR27 perfekt kompensieren.

Jovi und Gantschi (der besser als zu besten Zeiten) in der IV bockstark.

Maierhofer, der beste Torhüter der Liga.

Perchtold ist ein ewig unterschätzter Spieler. So ein back up ist ein Hammer. Der Ausfall von Schriebl wird derzeit sehr gut kompensiert.

Vorne drängen sich Zaizen, Mayer (manchmal fehlt als 8er die defensive Arbeit. Man merkt, dass er gerne noch offensiver spielen würde. Das letzte Quäntchen wird noch kommen.) und Stefanon auf. Was kann es besseres geben.

Es braucht auch die funktionierende  Breite im Kader, vor allem für Konstanz in der Pubkteausbeute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Grazer, den Sekt könnts aufmachen, die Meisterschaft ist entschieden und der GAK Meister.

Da gibts nichts mehr, das kann man nicht aufholen. Aber egal, SKN wird die nächsten 2 Jahre mehr Siege einfahren als der GAK, das ist klar.

GAK reitet auf einer unglaublichen Glückswelle, das habe ich ja schon geschrieben.

Aber das war jetzt der Höhepunkt, ein Tor wird gegeben und nach Reklamation der Spieler zurückgenommen, das ist einmalig in der Fussballgeschichte.

Der Schiri steht daneben und hat beste Sicht, gibt das Tor und nach Reklamation nimmt er es zurück. Da sag ich nur, Spieler ihr müsst mehr und heftiger reklamieren, dann fallen die Schiris um wie die Fliegen.

Hoffe es sind alle wieder gut nach Hause gekommen ,schönen Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Richi K. schrieb vor 1 Minute:

Grazer, den Sekt könnts aufmachen, die Meisterschaft ist entschieden und der GAK Meister.

Da gibts nichts mehr, das kann man nicht aufholen. Aber egal, SKN wird die nächsten 2 Jahre mehr Siege einfahren als der GAK, das ist klar.

Rauchst du so früh oder bist du noch betrunken? Dir ist schon bewusst das erst 27 von 90 Punkten ausgespielt sind.....keiner redet von einer Entscheidung. 

Richi K. schrieb vor 2 Minuten:

Aber das war jetzt der Höhepunkt, ein Tor wird gegeben und nach Reklamation der Spieler zurückgenommen, das ist einmalig in der Fussballgeschichte.

Der Schiri steht daneben und hat beste Sicht, gibt das Tor und nach Reklamation nimmt er es zurück. Da sag ich nur, Spieler ihr müsst mehr und heftiger reklamieren, dann fallen die Schiris um wie die Fliegen.

Hoffe es sind alle wieder gut nach Hause gekommen ,schönen Tag.

Btw hast du dir die Situation angeschaut? Die Analysen dazu? hmmmm....Wär schön wenn es "Phantomtor #2" geworden wäre oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also das Gejammere über das nicht gegebene Tor von den St.Pöltnern ist herrlich. Ein Meer aus Tränen, hier und im Standard-Forum. Als ob der Schiri die Entscheidung zurücknimmt weil unsere Spieler reklamiert haben...ah so a Bledsinn

bearbeitet von KaLi1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich hab mir das ganze nach der Stadion Betrachtung gestern heute grad nochmal auf orf angeguckt. In den Medien kams so rüber als wäre es ein unverdienter glücklicher Sieg (vor allem laut der kleinen Zeitung)... schwer hier objektiv zu sein mit rotem Herz aber das ist doch Blödsinn? Wirklich gefährlich war St.Pölten in wenigen Phasen des Spiels. Viel Ballbesitz ja aber Druck sieht anders aus...und das zurück genommene Tor wäre so oder so keines gewesen.

Alles in allem eine super abgeklärte Leistung

bearbeitet von Jumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Richi K. schrieb vor 14 Minuten:

Da gibts nichts mehr, das kann man nicht aufholen.

Das schreibt man im ersten Frust. Gestern waren wir glücklicher als ihr. 

Wir wissen das, der Trainer und die SL wissen das.

Es gewinnt der, der über die Saison die größtmögliche Konstanz zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag