Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
ibins schrieb vor 4 Minuten:

Für mich war die Rücknahme des Tores eine Arte Kompensationsgeschäft.

Schiri gibt sofort Tor, wird vom Liri overruled (Ball war nicht hinter der Linie)

Schiri gibt zuerst Schiedsrichterball (Entscheidung ergibt keinen "schlanken Fuß")

und am Ende einigt man sich auf ein Foul von Ramseder (ergibt vor Schiribeobachter wieder Sinn)

Aber nur meine Wahrnehmung

Ca. das habe ich mir auch zusammengereimt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Powerwolf schrieb vor 1 Stunde:

Ausserdem war man sich halt auch zu sicher, dass man aufsteigt. Beim Mitgliederabend wurde ja schon diskutiert, dass das Spielsystem gegen Rapid und Co. den Fans viel Freude machen wird. 

Das kam von unserem Trainerduo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich möchte hier St. Pölten zu einer sehr guten Partie gratulieren. Es war ein Fight von Anfang an. So ehrlich muss man sein, es hat an dem Tag der Glücklichere gewonnen.

Das Spiel war immer fair, vielleicht haben ein paar Verletzte zu viel im Mittelfeld von Euch den Ausschlag gegeben. Tadic hatte auch nicht den besten Tag.

Fußball kann manchmal grausam sein.

Trotzdem Kopf hoch, ihr werdet den Weg zurück zum Siegen wieder finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Red Corner schrieb vor 2 Minuten:

Ich möchte hier St. Pölten zu einer sehr guten Partie gratulieren. Es war ein Fight von Anfang an. So ehrlich muss man sein, es hat an dem Tag der Glücklichere gewonnen.

Das Spiel war immer fair, vielleicht haben ein paar Verletzte zu viel im Mittelfeld von Euch den Ausschlag gegeben. Tadic hatte auch nicht den besten Tag.

Fußball kann manchmal grausam sein.

Trotzdem Kopf hoch, ihr werdet den Weg zurück zum Siegen wieder finden.

Danke. Ein sehr sportlicher Post, bei einem Spiel wo auf beiden Fanseiten positive und friedliche Stimmung gemacht wurde. So soll es sein. Gewinnen kann halt immer nur einer. 

Gratulation natürlich auch an euch. Die 3 Punkte sind eure, und nur darauf kommt es am Ende an. 

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 2 Stunden:

Ausserdem war man sich halt auch zu sicher, dass man aufsteigt. Beim Mitgliederabend wurde ja schon diskutiert, dass das Spielsystem gegen Rapid und Co. den Fans viel Freude machen wird. 

„Ich weiß aus Erfahrung daß Träume zu Selbst-Erkenntnis führen.“ (Georg Christoph Lichtenberg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also einmal Respekt an beide Mannschaften war ein packendes, kämpferisches und sehr abgebrühtes Spitzenspiel in Runde 9 jedoch mit glücklicheren Ausgang für uns. Btw will ich nicht aufs Spiel eingehen sondern andere Punkte hinterfragen:

• Thema Security: Ist es normal das die Security im Auswärtssektor herumwetzt und ka was glaubt was wir in den Hosentaschen haben? Filzen ja ok evtl. mit bisl mehr Gefühl mMn...wir sind keine Schwerverbrecher
  • Thema Polizei: Was für eine Einstellung haben die netten Herren und Damen in Blau wenn es heißt es kommen Auswärtsfans nach St.Pölten? Juckts denen schon so in den Fingern oder wollen die absichtlich das irgendwer was dummes macht? Was zum Teufel macht die Polizei direkt neben den Auswärtsfans? War das gg Rapid, Sturm, Austria oder den LASK bei euch auch so oder haben sie sich eingeschissen und sind auf Abstand gegangen? Man hatte da gestern wirklich die Meinung das die NUR provuzieren wollen....
  • Thema Ausschank: DAS HAB ICH NOCH NIE ERLEBT....nichtmal in einem Kuhacker in der GL, LL oder wo. Man stellt sich in einer Reihe bei der Kassa an wo man eh "nur" mit Karte zahlen kann (man erwartet das eh schnell was weiter geht...pfff). Danach geht man links rüber und gibt die Zettel ab....2 junge Leute die Bier zapfen und es absolut nicht können eine routinierte Dame die super Bier zapft. Der Kollege dahinter rennt herum und gibt Essen aus...
    • Schnitzelsemmel: 4,9€ für eine halbleere trockene Semmel
    • Leberkassemmel: 4,6€ kalt ungenießbar nicht mal 1cm dick geschnitten
    • Käsesemmel: ~3€ und sage und schreibe 1 Blatt Käse drinnen
    • Speckstangel: 3,6€ 8cm lang und halbwegs genießbar
    • Ottakringer Bier -> Saubier i'm sry...aber ja man trinkt was man bekommt
    • Anstellzeit: Bis zu 65min sind dauerhaft minimum 20-30 Leute am Kiosk gestanden und wartete geduldig bis man was bekommen hat. Will man da keinen Umsatz machen??

In Summe habt ihr ein echt geiles Stadion muss man zugeben. Aber was da mit Security, Polizei und Ausschank abgeht ist ja unterirdisch...schade um die Auswärtsfahrt aber alles in allem nehm ich die 3 Punkte gerne mit. 

Stadion: 1+
Ausschank: 5-
Polizei, Sec: 4-
Spiel: 2+

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Minuten:

schade um die Auswärtsfahrt aber alles in allem nehm ich die 3 Punkte gerne mit. 

Die werden wir uns dann im Frühjahr zurückholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Security filzt auch auf der Ost ganz genau. Ist ja ihr Job.

Polizei: kann eventuell sein, dass die den Auftrag haben nach den Nebeleien von Sturm und Rapid, keine Ahnung.

Ausschank: war immer schon ein Problem mit diesem Betreiber. Nicht nur im Auswärtssektor. Daher konsumiere ich nie etwas. Bei der Biermarke hätte ich auch lieber was Steirisches, dann würde ich mir auch eins kaufen. Aber die Verträge sind so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich werd halt einfach nie verstehen, warum ein Gastrobetreiber nicht daran interessiert ist, soviel wie möglich so schnell wie möglich zu verkaufen. :confused:  Ist bei euch zwar extrem, aber auf vielen anderen Plätzen ebenfalls unterirdisch. Teilweise fühlt man sich da bei der "Bewirtung" ins kommunistische Jugoslawien zurückversetzt. :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Rothaut schrieb vor 34 Minuten:

Ich werd halt einfach nie verstehen, warum ein Gastrobetreiber nicht daran interessiert ist, soviel wie möglich so schnell wie möglich zu verkaufen. :confused:  Ist bei euch zwar extrem, aber auf vielen anderen Plätzen ebenfalls unterirdisch. Teilweise fühlt man sich da bei der "Bewirtung" ins kommunistische Jugoslawien zurückversetzt. :raunz:

ich will den Betreiber nicht verteidigen, aber die haben schon in ihrer normalen Gaststätte ein Personalproblem. Und jetzt find jemand, der sich für 10,-/Stunde da einen Abend lang motiviert reinstellt im Stadion. Verdienst einen Dreck, kannst dich anmaulen lassen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Dansch10 schrieb vor 14 Stunden:

Exakt meine Gedanken - Beide vorangegangenen Elfmeter waren nicht wirklich souverän und heute hat wieder aufs selbe Eck geschossen. Noch dazu schwach und unplatziert. Ein Geschenk für den Tormann. Dazu den Ball den er vom 5er drübergeschossen hat.

Ohne die beiden Elfmeter würde seine Statistik richtig traurig aussehen. Bislang leider mehr Downgrade wie Upgrade zu Luis Hartwig. Hätte ich so nicht erwartet.

Tadic schießt die Elfer nicht gut. Unser bester Elferschütze wäre ja der Scharner, aber der war nicht am Feld. Ohne Halbstopp vor dem Schuss und zu leicht so hat der Tormann die beste Chance zu halten. Ich habe zu meinem Sitznachbar gesagt das ich kein gutes Gefühl habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
RotesGraz! schrieb vor 4 Stunden:

Skandaaal im Sperrbezirk, Skandaaaal um Ramsi.. :nixpfeif:

Screenshot_20230930_101600_Chrome.jpg

Gerade hat sich in England ein Schiri totgelacht. Der Ramsi hat die Hand neben dem Spieler,musst ein wenig vergrößern. Wenn das als Foul gewertet wird dann gute Nacht Fussball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Richi K. schrieb vor 15 Minuten:

Gerade hat sich in England ein Schiri totgelacht. Der Ramsi hat die Hand neben dem Spieler,musst ein wenig vergrößern. Wenn das als Foul gewertet wird dann gute Nacht Fussball.

Was tut das zur Sache ? Der Ball war ja auch nicht hinter der Linie. Also ich versteh den Frust aber die Jammerei ehrlich gesagt nicht. Der Schiri hätte fast einen Fehler begangen und hat es korrigiert.

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Sub7ero schrieb vor 17 Minuten:

Was tut das zur Sache ? Der Ball war ja auch nicht hinter der Linie. Also ich versteh den Frust aber die Jammerei ehrlich gesagt nicht. Der Schiri hätte fast einen Fehler begangen und hat es korrigiert.

Es geht nicht um Frust weil ich kann das verkraften wenn wir noch 10 Jahre in Liga 2 spielen. Da gibts wenigsten Top Termine. Lieber in Liga 2 und Siege als in der Bundesliga und nur Watschn. Der Schiri steht super, gibt Tor, dann wird reklamiert und wir suchen jetzt alle miteinander warum er das Tor zurück nimmt.

Haben die Grazer gesagt

a) der Ball war nicht hinten

b) das war ein Foul von Ramsi

c) das war ein Foul von Monzialo

d) das war Abseits

.....und der Schiri hat gesagt "gut Männer, wenn das so ist, das der Ball nicht hinten war, der Ramsi sich aufgestützt hat, der Monzialo ein Foul begangen hat und Abseits wars auch, ja dann nehme ich in Gottes Namen das Tor zurück"

Ein Weltklasse Schiri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten