DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2023 Das Niveau eigentlich unterirdisch, aber Hauptsache wir führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Oktober 2023 (bearbeitet) Biedere Partie. Wird noch ein 1:1 ... Die Polen eigentlich unterirdisch... bearbeitet 5. Oktober 2023 von urwi25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Oktober 2023 Aris schlägt wohl die Rangers. Sehr gut. Und schon Anschlusstreffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Oktober 2023 (bearbeitet) also sollten Sturm gegen die Polen nicht gewinnen, Habens in der EL nix verloren. meine Güte, Payer und Kastner-Jirka sind auch unterirdisch. Eigentlich wäre es nicht schlecht noch auf ein 2:0 zu spielen meinen sie...NO NA Die Arroganz die die beiden gegenüber den Polen haben is schwer zu ertragen, dabei ist Sturm um NIX besser. Hinten offen vorne harmlos nur machen beide teams nix draus. bearbeitet 5. Oktober 2023 von Mondial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Oktober 2023 Lugano gleicht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2023 Von den Stats her müsste Lugano gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Oktober 2023 Balkani gewinnt das. Und TSC auch mit einem späten Ausgleich. Zwara schrieb vor 1 Minute: Von den Stats her müsste Lugano gewinnen. Und Lille ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. Oktober 2023 revo schrieb vor 1 Minute: Lugano gleicht aus! Finde ich jetzt aus Sicht der 5-JW nicht so toll - aus fußballerischer Sicht sehr wohl. Da patzen sich heute ohnehin einige tlw. unfassbar an - Dinamo, Lille, Besiktas, Olympiakos, Ajax, Rangers,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Oktober 2023 Und Tor Lugano @Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Oktober 2023 revo schrieb vor 3 Minuten: Lugano gleicht aus! was genau ist daran gut?? Außer man ist Schweizer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Oktober 2023 forvert schrieb Gerade eben: Finde ich jetzt aus Sicht der 5-JW nicht so toll - aus fußballerischer Sicht sehr wohl. Da patzen sich heute ohnehin einige tlw. unfassbar an - Dinamo, Lille, Besiktas, Olympiakos, Ajax, Rangers,.. Für die 5 Jahreswertung gibt es einen eigenen Thread. Ich halte aber wenig davon darauf zu schauen, dass unsere "Gegner" so wenig Punkte wie möglich machen. Wenn unsere Teams ihre Aufgaben erledigen, dann kann auch Lugano ruhig gegen Besiktas gewinnen. Ich freue mich für sie und werde nicht bei jedem Spiel zum Favoriten halten nur wegen einer 5 Jahreswertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2023 revo schrieb Gerade eben: Und Tor Lugano @Zwara X wäre mir lieber gewesen, aber eine Türken-Niederlage nehme ich immer gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Oktober 2023 Klaksvik mit dem Punkt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Oktober 2023 Polen drücken stark an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. Oktober 2023 revo schrieb vor 2 Minuten: Klaksvik mit dem Punkt Unglaublich geiler Erfolg für die Färinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts