EL/ECL-Gruppenphase 2023/24

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

also sollten Sturm gegen die Polen nicht gewinnen, Habens in der EL nix verloren.

meine Güte, Payer und Kastner-Jirka sind auch unterirdisch. Eigentlich wäre es nicht schlecht noch auf ein 2:0 zu spielen meinen sie...NO NA

Die Arroganz die die beiden gegenüber den Polen haben is schwer zu ertragen, dabei ist Sturm um NIX besser. Hinten offen vorne harmlos nur machen beide teams nix draus.

bearbeitet von Mondial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Balkani gewinnt das. Und TSC auch mit einem späten Ausgleich.

Zwara schrieb vor 1 Minute:

Von den Stats her müsste Lugano gewinnen.

Und Lille ebenso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
revo schrieb vor 1 Minute:

Lugano gleicht aus! :clap:

Finde ich jetzt aus Sicht der 5-JW nicht so toll - aus fußballerischer Sicht sehr wohl.

Da patzen sich heute ohnehin einige tlw. unfassbar an - Dinamo, Lille, Besiktas, Olympiakos, Ajax, Rangers,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
forvert schrieb Gerade eben:

Finde ich jetzt aus Sicht der 5-JW nicht so toll - aus fußballerischer Sicht sehr wohl.

Da patzen sich heute ohnehin einige tlw. unfassbar an - Dinamo, Lille, Besiktas, Olympiakos, Ajax, Rangers,..

Für die 5 Jahreswertung gibt es einen eigenen Thread. Ich halte aber wenig davon darauf zu schauen, dass unsere "Gegner" so wenig Punkte wie möglich machen. Wenn unsere Teams ihre Aufgaben erledigen, dann kann auch Lugano ruhig gegen Besiktas gewinnen. Ich freue mich für sie und werde nicht bei jedem Spiel zum Favoriten halten nur wegen einer 5 Jahreswertung. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag