Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. März 2004 Shalalalala! Ich glaub's einfach nicht.... wie die heut aufspielen...... das ich das noch erleben durfte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. März 2004 Geil Geil GeilDANKE KÄRNTEN!! Jetzt auf einmal - scheiß Opportunist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 21. März 2004 Ich glaub's einfach nicht.... wie die heut aufspielen...... das ich das noch erleben durfte! Wobei Du die extrem gute erste Halbzeit verpaßt hast - Ich sag nur 5:0 Torschüsse für Kärnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. März 2004 Geil Geil GeilDANKE KÄRNTEN!! Jetzt auf einmal - scheiß Opportunist! Ich sag ja nicht dass ich euch jetzt mag bzw. euch nicht den Abstieg vergönne, aber danke für die Hilfe!! Gegen Rapid gibts aber nix zum lachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 21. März 2004 (bearbeitet) 74´ Ein Schuss von Wagner streicht nur wenige Zentimeter über's Kreuzeck. 76´ Gelb für Papac wegen Schiri-Kritik. bearbeitet 21. März 2004 von Vafluacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 21. März 2004 (bearbeitet) Gegen Rapid gibts aber nix zum lachen Schön, dass du es einsiehst.... bearbeitet 21. März 2004 von sstbonobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 21. März 2004 (bearbeitet) Hör ich da gerade "Meister wird der GAK"-Sprechchöre? Sicher die Komischen auf der Gegentribüne... 77´ Wechsel bei der Austria aus Wien: Gilewicz für Ratajczyk. 79´ Gelb für Vastic nach Foul an Kabat. bearbeitet 21. März 2004 von Vafluacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 21. März 2004 :laugh: Die ach so tollen Austria-Fans haben wohl genug gesehen... Sektor ist wohl fast leer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 21. März 2004 Hör ich da gerade "Meister wird der GAK"-Sprechchöre? Ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 21. März 2004 :laugh: Die ach so tollen Austria-Fans haben wohl genug gesehen... Sektor ist wohl fast leer... Stehen nur mehr ein paar Maxl dort - toll wie die Austriafans ihre Mannschaft unterstützen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 21. März 2004 82´ Höller kommt für Schellander, der heute wirklich gelaufen ist wie eine Maschine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 21. März 2004 Vienna has left the building!!! Lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 21. März 2004 88´ Kolvidsson für Hota. Nur mehr 3 Minuten inkl. Nachspielzeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 21. März 2004 3 Minuten Nachspielzeit und in ebendieser wechselt Kärnten zum dritten Mal: Kogler kommt für Dave Zafarin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 21. März 2004 Weiter geht's hier. [closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts