WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. September 2023 joe280 schrieb vor 54 Minuten: Wurde von sky nicht aufgearbeitet Während des Live Spiels schon. War auch ein klares Foul von Bajic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Krieger sehe ich auch wenige. Brave Mitturner. Nur 1 Gelbe wieder ok dann fehlt uns der Vorturner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 joe280 schrieb vor 9 Minuten: ok dann fehlt uns der Vorturner So in etwa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) Ich hoff das war so ein Momentum, das einem Team einen Schub geben kann. Positiv: Bamba, Boakye, Scherzer, Veratschnig und natürlich Sabitzer, der sich meiner Meinung nach besser in Szene setzt als Zimmermann der meint die Bälle in der eigenen Hälfte holen zu müssen (wie auch im U21 NT). Sabitzer würde ich mehr Vertrauen schenken und starten lassen. Bei hohen Bällen in den Starfraum, wie auch beim 3:2, weine ich immer noch dem Kofi nach. bearbeitet 17. September 2023 von The Big Lupowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 The Big Lupowski schrieb vor 18 Minuten: Bei hohen Bällen in den Starfraum, wie auch beim 3:2, weine ich immer noch dem Kofi nach. Ja, da gefiel mir Kofi auch besser. Sonst nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 SitzerOst schrieb vor 13 Minuten: Ja, da gefiel mir Kofi auch besser. Sonst nicht. Kofi war am Fuß doch immer Extraklasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 joe280 schrieb vor 10 Minuten: Kofi war am Fuß doch immer Extraklasse Umgotteswillenmariaundjosef 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. September 2023 joe280 schrieb vor 38 Minuten: Kofi war am Fuß doch immer Extraklasse Ja er war da in einer ganz eigenen Liga. Dobnik hätte halt a bisserl größer sein müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2023 Was gestern in der Diskussion unterhing war die 100er von Grüll beim Stand von 2:0. Schaut euch da mal den Johnny an...der geht nicht ordentlich mit zurück...erst spät, zu spät zieht er das Tempo an. Zum Glück verstolpert Grüll. Das darf so auch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. September 2023 SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: Was gestern in der Diskussion unterhing war die 100er von Grüll beim Stand von 2:0. Schaut euch da mal den Johnny an...der geht nicht ordentlich mit zurück...erst spät, zu spät zieht er das Tempo an. Zum Glück verstolpert Grüll. Das darf so auch nicht sein. Das hab ich mir auch gedacht. Wir haben jedes Spiel diese kompletten Aussetzer einzelner Spieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. September 2023 (bearbeitet) Zumindest nach den nackten Zahlen war der Punkt verdient https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20232024/7/3-55023/matchcenter/ bearbeitet 18. September 2023 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts