onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2023 (bearbeitet) So glaube es reicht mit der Ära Kulo bearbeitet 9. September 2023 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. September 2023 Das Tiarl vom Schobesberger war fix wie das Amen im Gebet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 9. September 2023 2Hz besser, aber in Summe zu wenig. Aristot wäre vielleicht besser im Mittelfeld aufgehoben. Hatte in Hz gute Dribblings und Vorstöße. Seydi heute zwei gute Chancen vernebelt. Aufgrund von Hz2 war ein Unentschieden drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. September 2023 Vielleicht sollte man, wenn man eh nicht aufsteigen will, endlich einem jungen Trainer die Chance geben oder jemand installieren der die Spieler entwickeln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. September 2023 War heute live vor Ort in Meidling, Spiel schwach, ich finde Kaygin war am besten noch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. September 2023 oestl schrieb vor 16 Stunden: War heute live vor Ort in Meidling, Spiel schwach, ich finde Kaygin war am besten noch... Mir hat Tambwe Kassengele am besten gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 10. September 2023 Michael65 schrieb vor 2 Stunden: Mir hat Tambwe Kassengele am besten gefallen. 2 Hz auf jeden Fall. Ich bleibe dabei, er wäre ein Top ZMF Spieler, aber als IV bin ich skeptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts