12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden mrneub schrieb vor 1 Stunde: Man darf sich schon mal zugestehen das experiment gale gescheitert ist. Wird eh verkauft 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 11 Stunden DeePi schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe mal das er sich im Training ein bisschen aufspielen kann vor allem wenn man jetzt wieder Flügelspieler braucht im 4 3 3. Hatte damals unter Klauß auch keine Position die für ihn geeignet war. Gehe trotzdem davon aus das das bisher einer der ersten größeren Flops von Katzer war. Ablöse von 750k (?) waren schon auch nicht ganz ohne. Zeig mir einen SD der keine Flops geholt hat. Gibt es einfach nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) revo schrieb vor 8 Stunden: Ein Spieler, der unbedingt zu Rapid (zurück) will. Genau das, was hier sonst alle immer fordern, Spieler, die den unbedingten Willen haben für Rapid zu spielen. Ich gehe davon aus, dass Rapid ihn zeitnah abgeben wird und er deshalb zurück geholt wurde. Aber schau ma mal. bearbeitet vor 5 Stunden von schleicha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts