grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2023 Läuft weiter mit Kulo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. August 2023 Vl. sollte man Dibon auch spielen lassen wenn er fit ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) X Tor Kaygin bearbeitet 25. August 2023 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2023 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: X Tor Kaygin Zugleich der Endstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 25. August 2023 Orgler wieder mal irgendwas, bitte endlich Göschl ins Tor. Seydi ist bald bei den Profis, da trau ich mich Wetten. Und der Stream auf Fan.at eine absolute Katastrophe, war mein erstes und letztes Mal wo ich 7€ bezahlt hab. Normal musst da das Geld zurückbekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 26. August 2023 SCR-1899 schrieb vor 9 Stunden: Seydi ist bald bei den Profis, da trau ich mich Wetten. Kann ich mir nicht vorstellen, da Gale genau auf seiner Position spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossoNero94 Leistungsträger Geschrieben 28. August 2023 SCR-1899 schrieb am 25.8.2023 um 23:00 : Orgler wieder mal irgendwas, bitte endlich Göschl ins Tor. Seydi ist bald bei den Profis, da trau ich mich Wetten. Und der Stream auf Fan.at eine absolute Katastrophe, war mein erstes und letztes Mal wo ich 7€ bezahlt hab. Normal musst da das Geld zurückbekommen. bei mir definitv auch, da fühlt man sich direkt ausgebeutet und abgezockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts