Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. August 2023 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Dem italienischen dolce vita entsprechend gibt es heute angeblich auch Aperol. Bin gespannt. Hatte schon einen in der Aperitiv Bar meines Vertrauens. 😬 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. August 2023 Das erste mal seit ewigen zeiten (inter) heute live dabei, vorfreude riesig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 24. August 2023 @wyntonund ich werden uns heute das spiel gemeinsam von istrien aus ansehen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. August 2023 Genüsslich gerade das zweite Bier geholt und die Vorfreude steigt immer mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. August 2023 Aufstellung passt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. August 2023 Ich war mal so frei: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts