johnfive Postinho Geschrieben 7. November 2023 #84 schrieb vor 4 Stunden: bist offizieler Meme-Beauftragter der Liga! Top wenn ich aus den top 3 falle muss ich mir aber ein ganz anderes format überlegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. November 2023 johnfive schrieb vor 3 Stunden: wenn ich aus den top 3 falle muss ich mir aber ein ganz anderes format überlegen Aber find das voll witzig mit den memes als Wochenendrückblick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hengst Amateur Geschrieben 8. November 2023 Falls jemand RBs benötigt, gerne bei mir melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) habe mir mal die Ergebnisse angeschaut, ab Platz 2 wird alles sehr knapp beieinander liegen. @johnfive ich glaub du bist aus den Top 3 raus. bin schon auf das Dienstags-Meme gespannt. vielleicht kannst für Liga 1 auch machen. bearbeitet 14. November 2023 von #84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 14. November 2023 die top 3 marschieren weiter bittere niederlage in beiden ligen, aber wenn man sein team auf miami dolphins aufbaut wirds in deren BYE week immer schlecht ausschauen 😆 jetzt heißsts wieder attacke! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. November 2023 johnfive schrieb vor 24 Minuten: die top 3 marschieren weiter bittere niederlage in beiden ligen, aber wenn man sein team auf miami dolphins aufbaut wirds in deren BYE week immer schlecht ausschauen 😆 jetzt heißsts wieder attacke! Danke für das Weekly-FF-Meme mir gehts in 1-2 Wochen so wenn die Bills in die BYE-Week gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 20. November 2023 Ich sag mal so, in der unteren Tabellenhälfte ist noch alles möglich Zwecks in die PO zu kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2023 4. Sieg in Folge, Tabellenführung und Playoffs fixiert - schau ma mal, wie lang der Schwung anhält 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 21. November 2023 wachablöse an der spitze 🫡 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 21. November 2023 Phil96 schrieb vor 2 Stunden: 4. Sieg in Folge, Tabellenführung und Playoffs fixiert - schau ma mal, wie lang der Schwung anhält es ist alles sehr knapp zusammen, zwischen Platz 1 und 6 kann soviel passieren. 8-12 wird auch noch sehr spannend werden alle mit 4-7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hengst Amateur Geschrieben 21. November 2023 Zum Glück den Brown nicht mehr benötigt - der Sieg gegen #84 schmeckt dann besonders gut auf spannende letzte Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 23. November 2023 (bearbeitet) Ich lass das mal unkommentiert stehen. ganz ehrlich, denkst du vorher nach bevor du einen Trade abschickst ? bearbeitet 23. November 2023 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 23. November 2023 #84 schrieb vor 1 Stunde: Ich lass das mal unkommentiert stehen. ganz ehrlich, denkst du vorher nach bevor du einen Trade abschickst ? morgen is trade deadline, dann ist der spuk vorbei (für heuer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 23. November 2023 johnfive schrieb vor 3 Stunden: morgen is trade deadline, dann ist der spuk vorbei (für heuer) Sei mir nicht böse, ich hab für vieles Verständnis und Geduld aber für sowas nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. November 2023 Wenn ich was bei Trades (in all meinen Ligen) gelernt habe, dann kriegst du nur einen Trade zustande, wenn du überbezahlst. Und nicht auch sogar noch besser aussteigst. Und sowieso vom anderen ein Risiko bei einem Trade zu erwarten ist mehr als ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts