FC Admira Wacker vs. SKU Amstetten

Recommended Posts

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

Möglicherweise gibt es aber auch im Stadion die Abkühlung von oben - für den Abend sind auch Regen und Windböen angesagt.

Egal, Hauptsache wir gewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 49 Minuten:

Möglicherweise gibt es aber auch im Stadion die Abkühlung von oben - für den Abend sind auch Regen und Windböen angesagt.

Dafür war z.B. für heute kein  Regen angesagt, g'regnet hat's jedenfalls. Ich glaube, das Wetter ist momentan ganz schwierig vorherzusehen, vor allem die Gewitter sind geballt und lokal. Wir werden sehen, jedenfalls kann man sich bei Wind und Regen die Abkühlung im Pool schenken.

Lt. heutiger NÖN soll Teigl ein Thema für den Kader sein, Keckeisen könnte auch zurückkehren und Parkadze vielleicht erstmals dabei sein. Weiß jemand mehr, wie es diese Woche beim Training läuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pazzoragazzo schrieb vor 27 Minuten:

Dafür war z.B. für heute kein  Regen angesagt, g'regnet hat's jedenfalls. Ich glaube, das Wetter ist momentan ganz schwierig vorherzusehen, vor allem die Gewitter sind geballt und lokal. Wir werden sehen, jedenfalls kann man sich bei Wind und Regen die Abkühlung im Pool schenken.

Lt. heutiger NÖN soll Teigl ein Thema für den Kader sein, Keckeisen könnte auch zurückkehren und Parkadze vielleicht erstmals dabei sein. Weiß jemand mehr, wie es diese Woche beim Training läuft?

Teigl & Keckeisen haben zumindest gestern & heute mittrainiert. Parkadze hat gefehlt. Er ist krank.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Kritiker81 schrieb am 22.8.2023 um 07:08 :

Ein selbstbewusster und offensiver Auftritt mit einem souveränen Heimsieg wäre tatsächlich wünschenswert.

Selbstbewußtsein kaufst du dir nicht in der Trafik. Unsere Mannschaft ist weit davon weg und selbst wenn sie gut anfangen scheitert es oft am Abschluß. 3x daneben und die Unsicherheit ist wieder zurück. Ein Teufelskreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Aus der heutigen Krone: Teigl wollte eigentlich schon aufhören, wurde aber umgestimmt.  Teigl meint, wenn sich ein besonderer, authentischer Typ wie Stöger vom Projekt Admira überzeugen lässt, kann das nicht Schlechtes sein. Es fällt ihm schwer, sein neues Team einzuschätzen, er beobachtet viel. Einige Spieler hier sollten strenger zu sich selber sein. Er selbst könnte heute ein Thema für das Spiel sein, er hatte übrigens bei den Sprinttests im Frühjahr bei den Zuckerbäckern den zweitbesten Wert (36,7 km/h).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Haas

Zwie                Willi              Schöller 

Gallé           Mali             Puczka

Gashi 

Teigl             Young             Davies

Sulzer, Puchegger, Murgas, Koreimann, Ristanic, Pipo, Parkadze

2:0 :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pazzoragazzo schrieb vor 17 Minuten:

Haas

Zwie                Willi              Schöller 

Gallé           Mali             Puczka

Gashi 

Teigl             Young             Davies

Sulzer, Puchegger, Murgas, Koreimann, Ristanic, Pipo, Parkadze

2:0 :clap:

Dein Matchkader ist ja fast schon Mobbing gegen unsere deutschen Legionäre! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 13 Minuten:

Dein Matchkader ist ja fast schon Mobbing gegen unsere deutschen Legionäre! :)

Haha, ist mir auch aufgefallen. Aber das ist eher leistungstechnisch bedingt. Anmerkungen: Falls Zwierschitz doch ausfällt, dann Schöller rechts in der Dreierkette, dafür Puchegger statt ihm links. Wenn Rasner fit wird, dann wird er auch spielen, vermute ich, Gashi dann auf links und Rasner statt ihm im Zentrum. Ob Teigl startet, wissen wir auch nicht, da könnten Pipo, Ristanic oder Tranziska ins Spiel kommen. Oder einmal Murgas von Beginn an. Wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pazzoragazzo schrieb vor 31 Minuten:

Haha, ist mir auch aufgefallen. Aber das ist eher leistungstechnisch bedingt. Anmerkungen: Falls Zwierschitz doch ausfällt, dann Schöller rechts in der Dreierkette, dafür Puchegger statt ihm links. Wenn Rasner fit wird, dann wird er auch spielen, vermute ich, Gashi dann auf links und Rasner statt ihm im Zentrum. Ob Teigl startet, wissen wir auch nicht, da könnten Pipo, Ristanic oder Tranziska ins Spiel kommen. Oder einmal Murgas von Beginn an. Wir werden sehen.

Also Keckeisen war im Training am Dienstag & Mittwoch sehr auffällig.

Und Tranziska ist in den Trainingseinheiten sowieso immer einer der Auffälligsten, darum spielt er wohl auch so oft von Beginn an. Warum er seine Trainingsleistungen nicht im Match umsetzen kann, ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Amstetten hat mit Marco Siverio Toro und Marco Kadlec heute noch 2 Spieler geholt. Beide standen zuletzt bei den LASK Amateuren unter Vertrag.

Kadlec steht schon auf der ÖFB-Klubhomepage, er müsste also heute Abend schon eingesetzt werden dürfen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden:

Es fällt ihm schwer, sein neues Team einzuschätzen, er beobachtet viel. Einige Spieler hier sollten strenger zu sich selber sein. 

...diese Aussagen sprechen Bände für mich!!! Fehlende Professionalität im Team und im Kader auf Grund fehlender Vorzeigeprofis die die notwendige Einstellung vorleben!

Das werfe ich den Vorgängern von Stöger seit längerem vor und hoffe, dass dies mit Teigl verändert werden kann! Aus meiner Sicht benötigt er aber noch einen weiteren, erfahrenen Leitwolf der den Influencerverseuchten Jungprofis den richtigen Gang einlegt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Kritiker81 schrieb vor 3 Minuten:

...diese Aussagen sprechen Bände für mich!!! Fehlende Professionalität im Team und im Kader auf Grund fehlender Vorzeigeprofis die die notwendige Einstellung vorleben!

Das werfe ich den Vorgängern von Stöger seit längerem vor und hoffe, dass dies mit Teigl verändert werden kann! Aus meiner Sicht benötigt er aber noch einen weiteren, erfahrenen Leitwolf der den Influencerverseuchten Jungprofis den richtigen Gang einlegt!

:kopfwand: Das ist jetzt aber gar nicht völlig oberflächlich & verallgemeinernd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kritiker81 schrieb vor 47 Minuten:

Aus meiner Sicht benötigt er aber noch einen weiteren, erfahrenen Leitwolf der den Influencerverseuchten Jungprofis den richtigen Gang einlegt!

:lol: da ist doch eh nix los bei uns

Kritiker81 schrieb vor 48 Minuten:

...diese Aussagen sprechen Bände für mich

das ist nix, außer einer 0815 Aussage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag