SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2023 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Ich denke es besteht eine Chance, am Sonntag drei Punkte mit heimzunehmen... aber ich befürchte wieder zuviel MS Ball hin und her Schieberei ohne Dynamik und Aggressivität.... Erwarte mir auch kein Feuerwerk. Wäre mit einem X zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2023 Hoffentlich spielen Boakye und Bamba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2023 joe280 schrieb vor 10 Stunden: Hoffentlich spielen Boakye und Bamba Die Austria wird sich sicher rehabilitieren wollen. Allerdings haben die sicher konditionell Federn gelassen. Und bei den Temperaturen morgen gilts, die Anfangsphase zu kontrollieren, dann stechen auch hoffentlich unsere Joker. Die Konzentration bei der Austria wird bei der Abwehr liegen. Hab ein gutes Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2023 (bearbeitet) WAC_Fan schrieb vor 16 Minuten: Die Austria wird sich sicher rehabilitieren wollen. Allerdings haben die sicher konditionell Federn gelassen. Und bei den Temperaturen morgen gilts, die Anfangsphase zu kontrollieren, dann stechen auch hoffentlich unsere Joker. Die Konzentration bei der Austria wird bei der Abwehr liegen. Hab ein gutes Gefühl Etwas naive Einstellung .... (,Wunschvorstellung?) Mit so einer Einstellung und Denke lieferst da morgen ein Spiel ab wie heute der LASK in Halbzeit 1 .... Oje... bearbeitet 19. August 2023 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 19. August 2023 Ich bin fest überzeugt von einem Sieg morgen. Wir holen uns die 3 Punkte und machen MS glücklich! Tipp: 1:3 Tore: Zimmermann (2), Bamba 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. August 2023 SitzerOst schrieb vor 11 Stunden: Etwas naive Einstellung .... (,Wunschvorstellung?) Mit so einer Einstellung und Denke lieferst da morgen ein Spiel ab wie heute der LASK in Halbzeit 1 .... Oje... Vielleicht naiv... Personell schauts aber zusätzlich bei den Violetten auch nicht so rosig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Barunöder-Gruber-Huskovic-Fitz reichen für 2-3 Tore Zu glauben jetzt sind sie müde rund es fehlen auch noch welche ....naja...wieder alles angerichtet für ein Trauergspü. Ich hoffe wir erkennen heute die große Chance mit einem Dreier sich mal etwas oben reinzusetzen... bearbeitet 20. August 2023 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 20. August 2023 SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: Barunöder-Gruber-Huskovic-Fitz reichen für 2-3 Tore Zu glauben jetzt sind sie müde rund es fehlen auch noch welche ....naja...wieder alles angerichtet für ein Trauergspü. Ich hoffe wir erkennen heute die große Chance mit einem Dreier sich mal etwas oben reinzusetzen... Bist du eigentlich von Haus aus Pessimist 🤔? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2023 Argus schrieb vor 44 Minuten: Bist du eigentlich von Haus aus Pessimist 🤔? Berufspessimist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 joe280 schrieb vor 48 Minuten: Berufspessimist Sag ja nicht das wir mit leeren Händen heimfahren. Ich mahne nur zur Vorsicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. August 2023 SitzerOst schrieb vor 5 Stunden: Barunöder-Gruber-Huskovic-Fitz reichen für 2-3 Tore Zu glauben jetzt sind sie müde rund es fehlen auch noch welche ....naja...wieder alles angerichtet für ein Trauergspü. Ich hoffe wir erkennen heute die große Chance mit einem Dreier sich mal etwas oben reinzusetzen... Das ist die Meinung hier, hat aber mit den Spielern NULL zu tun! 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Superkicker Geschrieben 20. August 2023 "Barunöder-Gruber-Huskovic-Fitz reichen für 2-3 Tore " Nachdem allein Boatschi heute 4 macht wird das allerdings nicht sonderlich ins Gewicht fallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2023 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Sag ja nicht das wir mit leeren Händen heimfahren. Ich mahne nur zur Vorsicht. Das machst eh jedesmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2023 Gibt es Infos wer spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 joe280 schrieb vor 11 Minuten: Gibt es Infos wer spielt? Ab 16h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts