4. Runde 2023/2024 FK Austria Wien : RZ Pellets WAC

Recommended Posts

Am nächsten Sonntag gehts gegen die Violetten aus Wien. Ein Spiel gegen die Ex Mannen von MS die am Donnerstag noch in der ECL engagiert sind und berechtigte Chancen auf einen Aufstieg haben.

Ob das ein Vorteil für uns ist, wird von uns abhängen. Mann muss einfach diese billigen Gegentreffer abstellen und im Angriff effektiver werden.

Wenn wir unsere Leistung 90. Minuten auf den Platz bringen, sind durchaus 3 Punkte drinnen. Mit Mo haben wir auf jeden Fall eine weitere Option im Angriff und was er kann hat er ja gestern schon Ansatzweise gezeigt.

Auf jeden Fall sollten wir ungeschlagen bleiben!

Tipp: 1:2 Boyakye, Bamba 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Minuten:

Alles andere wäre eh überheblich und ein bisschen Sturm like :):lol:

Eben. Platz 6 wird heuer eh sehr schwer für uns. Uns fehlt im MF einfach die Physis und das Tempo hinten raus. Jede Umschalttruppe wird heuer sehr unangenehm....weil wir sie mit Fehlern nach 25 Pässen am Stück und 1 Fehler zum Kontern einladen. Gestern hat Leipzig so gewonnen. Balleroberung und mit Tempo und sehr wenig Zwischenstationen zum Torabschluss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Erstens weiß ich noch nicht ob ich das Spiel live sehe. 

Aber es wird uns zeigen wo wir echt stehen.. 

Und ich gebe ungern die Prognosen "die putz mal weg" raus! 

Aber ich bin irgendwie positiv getrimmt.. Unser Trainer kann reagieren, ist lernfähig und ich glaube wirklich das diesmal Ballbesitzfussball funktionieren wird. 

Bei allen Spielen bisher waren unsere Spieler technisch überlegen. Auch gegen die Slozalan. Tempo und Funktionalität der Laufwege werden besser! 

Es kommt dazu wir haben viel individuelle Klasse in den Spielereihen. Die Abwehr, trotz Piesinger, steht wesentlich besser - nur nicht bitte alles spielerisch lösen - und man hat nicht bei jeden Angriff pure Panik. 

Das einzige Manko ist und bleibt.. 

Uns fehlen nicht ML's Pässe sondern seine Persönlichkeit am Platz! 

Mein Tipp

2:3

Dreimal ein Spieler mit B 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Adaraptor schrieb vor 44 Minuten:

Bei allen Spielen bisher waren unsere Spieler technisch überlegen. Auch gegen die Slozalan. 

Es kommt dazu wir haben viel individuelle Klasse in den Spielereihen.

Habe ich nicht so gesehen, speziell gegen Klagenfurt haben unser angeblichen guten Techniker oft den Ball verloren oder nur noch in Not irgendwo hin geklopft oder geköpfelt.

Mir wird da wie schon wieder viel zu viel von angeblicher Klasse gefaselt. Aufpassen! (Jasic ist ja auch seit 2 Jahren so ein Superkicker....) 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb vor 3 Stunden:

Habe ich nicht so gesehen, speziell gegen Klagenfurt haben unser angeblichen guten Techniker oft den Ball verloren oder nur noch in Not irgendwo hin geklopft oder geköpfelt.

Mir wird da wie schon wieder viel zu viel von angeblicher Klasse gefaselt. Aufpassen! (Jasic ist ja auch seit 2 Jahren so ein Superkicker....) 

Wir haben ja auch wirkliche gute Techniker im Kader, was vielleicht ein bisschen fehlt ist die Balance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 21 Minuten:

Wir haben ja auch wirkliche gute Techniker im Kader, was vielleicht ein bisschen fehlt ist die Balance.

Mag sein. Bin gespannt wo wir nach Runde 11 stehen. Aktuell tut es aber gut das wir beim TV ein + stehen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb vor 12 Minuten:

Mag sein. Bin gespannt wo wir nach Runde 11 stehen. Aktuell tut es aber gut das wir beim TV ein + stehen haben. 

Denke so um den 6. Platz herum. Wenn wir endlich treffen sieht es noch besser aus. Obwohl wir eh schon 5 Tore haben. 

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Adaraptor schrieb am 15.8.2023 um 09:18 :

Dreimal ein Spieler mit B 😁

365 haut für Bamba to score anytime eine fette 1,33 (!) Quote raus, ist ja fast schon Torgarantie das :eek:

Zum Vergleich - Boatschi @ 4,33, das würd schon eher schmecken.. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag