Miraval Posting-Pate Geschrieben 16. September 2024 Wie steht es um den geschützten VVK gegen Sturm? Nachdem ich meine +2 Karten schon gekauft habe, habe ich leider keinen Einblick mehr in die Saalplanbuchung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 16. September 2024 Miraval schrieb vor 5 Minuten: Wie steht es um den geschützten VVK gegen Sturm? Nachdem ich meine +2 Karten schon gekauft habe, habe ich leider keinen Einblick mehr in die Saalplanbuchung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 16. September 2024 Miraval schrieb vor 6 Minuten: Wie steht es um den geschützten VVK gegen Sturm? Nachdem ich meine +2 Karten schon gekauft habe, habe ich leider keinen Einblick mehr in die Saalplanbuchung. 486 Sitzer noch verfügbar (sofern ich mich nicht verzählt habe). Viele davon neben dem Auswärtssektor, 176 im B6 und 110 im C2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 16. September 2024 philly_28 schrieb Gerade eben: 486 Sitzer noch verfügbar (sofern ich mich nicht verzählt habe). Viele davon neben dem Auswärtssektor, 176 im B6 und 110 im C2. damit hätte ich dir das zählen ersparen können - sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 16. September 2024 Pablo_AUT schrieb Gerade eben: damit hätte ich dir das zählen ersparen können - sorry Ja, ich habe eh diese Zahlen zusammengezählt. Mit Ausnahme von B6, die 48 stimmen nicht, der Sektor hat 5 Reihen mal 37 Sitze (37x5=185), von denen erst 9 verkauft sind, also 176 verfügbar. (Weil hier heute schon wer von Zahlenfetischisten geschrieben hat... ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2024 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/zuschauer-innen-check/fan-check-kw40--graz--wien--linz-fuenfstellig/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts