Mattersburg - Pasching 0:0


petrova-fan

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

naja, im live-ticker schaut das immer ärger aus. da glaubt man ja bei jeder chance des gegners, dass der ball nur millimeter am tor vorbeigegangen ist. (man lese nick hornby - "fever pitch", da wird dieses gefühl anhand des beispiels radio recht treffend beschrieben)

sooo zwingend waren unsere chancen nicht, pasching ist insgesamt hinten sehr gut gestanden und war in der zweiten hälfte ein-, zweimal auch ziemlich gefährlich. hedl hat sehr gut mitgespielt und war heute voll auf der höhe.

das spiel war besser als das ergebnis vermuten lässt, ziemlich fair und wenn man sich die verletztenliste beider teams ansieht, dann war viel mehr auch nicht zu erwarten.

das unentschieden geht in ordnung und die pasching-fans, die nachher noch im svm-café dabei waren, waren recht gut aufgelegt und sehr nett.

insgesamt haben also nur die tore gefehlt.

bearbeitet von reini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ich bin mal gespannt wie die ORF Zusammenfassung von dem Spiel aussieht!

Habs mir angesehen, das Unentschieden geht schon in Ordnung! Man hat gemerkt das auf beiden Seiten wichtige Spieler gefehlt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Leider ist das eingetroffen was wir alle befürchtet haben. In Mattersburg haben wir noch nie gewonnen.

Wir hätten sich auch keinen Sieg verdient. Gerade in der 2. Hälfte war es echt eine "Hundskickerei"

Den einzige den man hervorheben soll ist wieder einmal T. Kafkas. Über alles andere -- Schwamm drüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den einzige den man hervorheben soll ist wieder einmal T. Kafkas.

Kafkas gefällt ma auch von Spiel zu Spiel besser!

A richtiger Ruhepol in der Abwehr!

Hab hier a Bild von ihm gefundn als er noch bei Galatasaray gespielt hat und noch Haare auf dem Kopf hatte ;)

tolunayK.jpeg

bearbeitet von >ZeRo_cOOl<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.